FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
11.02.2013 um 00:11Stollwatch schrieb:Sehe ich es richtig, dass "dancedeern" hier bereits zu den hoffnungslosen Fällen zählt?Ein Blick in die Suchfunktion des Threads (unter dem Thread-Titel der Suche-Button) hilft da weiter http://www.allmystery.de/fcgi/?q=dancedeern&am=suchen&thread=3651
Stollwatch schrieb:Sie scheint in der Nähe des "Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka" zu wohnen.Versuche, ihr das via YT-Kommentar klarzumachen gab es auch einige, wenn ich mich richtig erinnere. Da oben an der Küste gibts einige solcher extremfälle, die alles filmen was Flügel hat und fliegt.
Die bedrohliche Cesna 172 gehört zur "Sportfluggruppe Nordholz/Cuxhaven e.V."
Mir ist gestern dieses Video aufgefallen. Inzwischen gehört sie zu den Wettermachern. WEnn es also wochenlang nicht regnet und die Landwirte über Dürre klagen - sie ist schuld:
Wirkt Essig gegen Chemtrails? Ich meine ja! - Norddeutschland 10.2.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Stollwatch schrieb:Und hat überhaupt schon mal ein Chemmie den Weg zurück in die Realität gefunden?Es geht auch viel um die Leute, die "an der schwelle" sind, aber noch nicht überzeugt. Man wird ja meistens nicht von heute auf morgen zum Chemmie. Es sei denn, man ist schon so sehr auf den VT-Trip, das man "ihnen" alles zutraut und an alle bösen Machenschaften glauben will.
Da Chemtrails von den grossen VTs diejenige ist, die sich imho am leichtesten argumentativ widerlegen lässt, ist der stete Tropfen z.B. in diesem Thread wichtig.
Habe auch von vielen auf den totalen TV-Trip (wie diverse Trutherradio-Macher) schon gehört, das ihr "Erwachen" mit der Chemtrails-VT begann