Chemtrails
22.02.2013 um 20:37kommt jetzt wohl noch was mit Reichsflugscheiben von unserem neuen Gast?Warten wir es mal ab , würd ich sagen . Vielleicht kommt auch mal wieder die ach sooo "streng geheime " Horten H IX :) .
xt
kommt jetzt wohl noch was mit Reichsflugscheiben von unserem neuen Gast?Warten wir es mal ab , würd ich sagen . Vielleicht kommt auch mal wieder die ach sooo "streng geheime " Horten H IX :) .
xt
Warhead schrieb:Waschmaschinenklaus der Umweltkämpfer...diese Nulpe sollte erstmal Waschmaschinen verkaufen die nich schon bei Lieferung im Eimer sindMoment mal, der aufgebrachte Claus Petersen ist eine echte Autorität in Sachen Chemtrails.
Um das herauszufinden musste man erst unterm eis graben, so mit ist noch alles offen.Nein, musste man nicht. Dieses "Rätsel" ist eigentlich seit Jahrzehnten geklärt.
Er hat ja nicht die ganze Antarktis gezeichnet, sondern nur Einteil der küsste.
Stollwatch schrieb:Damit Chemtrail-Claus auch mal wieder zu Wort kommt.Den Text "eines Engländers", den Clausi da vorliest, der stammt von hier:
Dann machen sie mit HAARP allem Dampf und zermahlen, spalten und braten alles auf ihrem Weg. Grausige Knalltüten.Selbsterkenntnis? Der Rest, (Dank an den Webmaster) konnte ich nicht mehr lesen...
Nein, musste man nicht. Dieses "Rätsel" ist eigentlich seit Jahrzehnten geklärt.Sprich doch das nächste mal bitteschön den an den du zitiierst und nicht mich , danke .
Das ist die Südküste Süd-Amerikas. Das passt genau und absolut ncihts deutet darauf hin, dass es die Antarktis darstellen soll.
Ich weiß, klingt irgendwie uncool und weniger interessant. Ist aber leider so.
t
JFK1963 schrieb:In diesem film geht’s um die hintergründe und Auswirkungen von chemtrails.Komische Menschen fangen an, komisches Zeugs daherzureden, sich gegenseitig dabei zu filmen, und ihr komisches Zeugs als ultimative Wahrheit darzustellen, obwohl zumindest einer der beiden in seinen überteuerten 'Vorträgen' immer wieder betonen muss, daß er nichts - aber auch gar nichts - von seinem komischen Zeug beweisen kann?!
Mr.Q schrieb:Komische Menschen fangen an, komisches Zeugs daherzureden, sich gegenseitig dabei zu filmen, und ihr komisches Zeugs als ultimative Wahrheit darzustellen, obwohl zumindest einer der beiden in seinen überteuerten 'Vorträgen' immer wieder betonen muss, daß er nichts - aber auch gar nichts - von seinem komischen Zeug beweisen kann?!Schreib mir mal deine ehrliche Meinung zu chemtrails.
JFK1963 schrieb:Schreib mir mal deine ehrliche Meinung zu chemtrails.Was hat das mit Meinung zu tun?
JFK1963 schrieb:Es gibt sie. mein Onkel ist Pilot bei der Bundeswehr und hat es mir bestätigt.Welche Einheit? Wo stationiert?