Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2013 um 20:37
kommt jetzt wohl noch was mit Reichsflugscheiben von unserem neuen Gast?

xt
Warten wir es mal ab , würd ich sagen . Vielleicht kommt auch mal wieder die ach sooo "streng geheime " Horten H IX :) .

Anzeige
melden

Chemtrails

22.02.2013 um 20:47
@berlinandi
Psssst! Die sind doch geheim! ...


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 03:57
https://www.youtube.com/watch?v=xLqdnPb13GE

Damit Chemtrail-Claus auch mal wieder zu Wort kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 04:01
Waschmaschinenklaus der Umweltkämpfer...diese Nulpe sollte erstmal Waschmaschinen verkaufen die nich schon bei Lieferung im Eimer sind


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 04:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Waschmaschinenklaus der Umweltkämpfer...diese Nulpe sollte erstmal Waschmaschinen verkaufen die nich schon bei Lieferung im Eimer sind
Moment mal, der aufgebrachte Claus Petersen ist eine echte Autorität in Sachen Chemtrails.
Er hat sie selbst über den Dächern Berlins entdeckt. Wer kann das schon von sich behaupten?

Nur Mario wagt es den Vortrag zu unterbrechen. Ich kann es gar nicht oft genug hören, dass
unsere PET-Flaschen erst nach China gehen und dann nicht bloß als Fleece zurückkommen.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 04:49
@berlinandi
Um das herauszufinden musste man erst unterm eis graben, so mit ist noch alles offen.

Er hat ja nicht die ganze Antarktis gezeichnet, sondern nur Einteil der küsste.
Nein, musste man nicht. Dieses "Rätsel" ist eigentlich seit Jahrzehnten geklärt.
Das ist die Südküste Süd-Amerikas. Das passt genau und absolut ncihts deutet darauf hin, dass es die Antarktis darstellen soll.
Ich weiß, klingt irgendwie uncool und weniger interessant. Ist aber leider so.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 04:54
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Damit Chemtrail-Claus auch mal wieder zu Wort kommt.
Den Text "eines Engländers", den Clausi da vorliest, der stammt von hier:

(Kaffeewarnung!)

http://abundanthope.net/pages/German_49/8-beabsichtigt-selbstm-rderische-Schritte-hin-zur-H-lle-auf-Erden.shtml (Archiv-Version vom 11.03.2013)

Achtung, Seite baut sich bei mir nicht korrekt auf und bleibt beim Seitenaufbau stecken.
Hier gibt´s noch eine Print-Version: http://abundanthope.net/pages/German_49/8-beabsichtigt-selbstm-rderische-Schritte-hin-zur-H-lle-auf-Erden_printer.shtml

1A-Quelle, würde ich sagen :-D

... aber immerhin wissen wir jetzt wenigstens, wo sich Clausi, Mario, Tiks und die preussischen Reichis trefen...


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 05:00
@FZG
Viel substanzloses Blablabla...böse Bankster,böse Konzerne,gierig gierig...aber keine einzige kapitalismuskritische Zeile


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 05:08
Dann machen sie mit HAARP allem Dampf und zermahlen, spalten und braten alles auf ihrem Weg. Grausige Knalltüten.
Selbsterkenntnis? Der Rest, (Dank an den Webmaster) konnte ich nicht mehr lesen...


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 08:43
Nein, musste man nicht. Dieses "Rätsel" ist eigentlich seit Jahrzehnten geklärt.
Das ist die Südküste Süd-Amerikas. Das passt genau und absolut ncihts deutet darauf hin, dass es die Antarktis darstellen soll.
Ich weiß, klingt irgendwie uncool und weniger interessant. Ist aber leider so.

t
Sprich doch das nächste mal bitteschön den an den du zitiierst und nicht mich , danke .

@tiktaalik


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 12:21
Youtube: Werner Altnickel - Chemtrails 2011
Werner Altnickel - Chemtrails 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem film geht’s um die hintergründe und Auswirkungen von chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 12:38
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:In diesem film geht’s um die hintergründe und Auswirkungen von chemtrails.
Komische Menschen fangen an, komisches Zeugs daherzureden, sich gegenseitig dabei zu filmen, und ihr komisches Zeugs als ultimative Wahrheit darzustellen, obwohl zumindest einer der beiden in seinen überteuerten 'Vorträgen' immer wieder betonen muss, daß er nichts - aber auch gar nichts - von seinem komischen Zeug beweisen kann?!

Ja dann bin ich eindeutig auch gegen Schämtrails!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 12:43
Altnickel bei seinem Vortrag in Berlin immer:

"Ich kann es nicht beweisen"
"Es könnte auch was anderes sein"
"Es ist seltsam"

Da muss doch was dran sein … :D


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 12:44
@A38O

Wahrscheinlich haben den guten Mann die zahlreichen Location-Wechsel total verwirrt :D


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 12:47
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Komische Menschen fangen an, komisches Zeugs daherzureden, sich gegenseitig dabei zu filmen, und ihr komisches Zeugs als ultimative Wahrheit darzustellen, obwohl zumindest einer der beiden in seinen überteuerten 'Vorträgen' immer wieder betonen muss, daß er nichts - aber auch gar nichts - von seinem komischen Zeug beweisen kann?!
Schreib mir mal deine ehrliche Meinung zu chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 12:47
@Rho-ny-theta

Und die Umgebung beim Vietnamesen kam noch dazu …


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:01
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Schreib mir mal deine ehrliche Meinung zu chemtrails.
Was hat das mit Meinung zu tun?
Es gibt keine.
Oder bist du in der Lage, deren Existenz zu beweisen?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:06
@StUffz

Es gibt sie. mein Onkel ist Pilot bei der Bundeswehr und hat es mir bestätigt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:07
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Es gibt sie. mein Onkel ist Pilot bei der Bundeswehr und hat es mir bestätigt.
Welche Einheit? Wo stationiert?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:09
@StUffz

Der Beweis sind die Wolken. Die waren Früher nie so.

Nie, nie, nie zuvor gab es Kondensstreifen, die sich länger als ein paar Minuten hielten.

Und die Fotos aus dem 2. WK sind natürlich Fälschungen.

Oder begann es etwa schon damals? Chemische Kriegführung über Deutschland?

Möglicherweise ein Grund für den Schwund der deutschen Bevölkerung Heute. Von wegen Pillenknick!

Zufall?


Anzeige

melden