@FZG Ausgerechnet an der Technischen Universität hält er einen Vortrag? Mit seinen ganzen Haarp-Stuss?
FZG schrieb:Das kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei Euch ein Vortrag gehalten wird, indem der ganze HAARP-Stuss von Altnickel in einer offiziellen Veranstaltung Euerer Universität verbreitet wird.
Gesetz dem Fall, die Abhaltung des Vortrags von Altnickel an der TU entspräche der Wahrheit, würde ich diesen Umstand sogar "begrüßen".
Er würde sinngemäß seinen Vortrag nicht vor einem Laienpublikum, sondern viel mehr vor Fachpersonal abhalten, wäre zumindest wünschenswert. Demzufolge müßte er sich gezwungnermaßen jenigem stellen, Altnickels Behauptungen könnten vor Ort von "Fachkundigen" auseinander genommen und somit die "Unseriösität" Altnickels dargelegt werden.
Ich meine, es ist doch für "alle" weitaus sinnvoller er beschreibt "seine Sichtweisen" vor Fachpersonal, als daß er sich irgendwo in einer Kneipe in einem kleinen Provinzdorf einmietet, wo er eh nur seines gleichen wiederfindet, die sowieso jedes Wort von ihm anstandlos abnicken würden.