Chemtrails
07.12.2012 um 22:03Mit Nutella !!!
subam77 schrieb:http://www.sauberer-himmel.deSoll ich mir jetzt alle dort geschriebene Texte ansehen?
Auf der DLR-Jahreshauptversammlung hat das Team um Prof. Christiane Voigt den Wissenschaftspreis des Institutes gewonnen. Sie forschte über die optische Dichte von Kondensstreifen und man flog mal wieder mit der Falcon in die Kondensstreifen von Flugzeugen rein, um diese mit optischen Methoden (Partikelgrösse) und Massenspektrogramm (Bestandteile) zu messen.Das ist immer so herzallerliebst putzig wenn Forscher vor die Kamera gebeten werden und es heisst 'so, jetzt tut mal so als ob ihr arbeitet und dreht mal an ein paar Raedchen rum' :-)
McNeal schrieb:Wieviel Einfluss haben denn nun die Contrails aufs Klima? War das die Forscherin, die auch frueher schon in einer lokalen TV-Sendung auftrat und meinte, dass die Contrails klimaerwaerment wirken?Nein, das bei der hr-Sendung "Alle Wetter" war Dr.Ulrike Burkhardt.
McNeal schrieb:Koennen Maenner dann auch entsprechende Softskills gelten machen? :-)Also wenn Männer da Softskills haben, dann ist das nicht unbedingt etwas, was ich in den CV schreiben würde... ^^