@togu Ich finde es ziemlich dreist von dir, hier einen ewig langen Text reinzukopieren, der angeblich beweisen würde, daß wir hier falsch liegen. Eigentlich wäre es deine Aufgabe, erstmal herauszufinden, ob sämtliche dort getätigten Aussagen auch stimmen. Leider hast du dies (mal wieder!) nicht getan, sondern glaubst blindlinks einfach alles, was deine Voreingenommenheit bestätigen könnte.
Beim überfliegen der Linkliste sind mir zwei Dinge gleich ins Auge gesprungen:
Der Test aus Arkansas: In dem verlinkten Video wird der Ausdruck des Tests ja gezeigt. Bei 0:58 ist zu sehen, daß in einer Regenwasserprobe (die übrigens wochenlang im Freien stand) 68,8 Nanogramm/Liter Barium gefunden wurden. Die Größenangabe Nanogramm wird als ppb (Parts per Billion = Teile pro Milliarde) angegeben. In dem Video ist aber die Rede von ppm (Parts per Million), also Mikrogramm. 68,8 ppb (Nanogramm) sind 0,0688 ppm (Mikrogramm).
Ein Kommentar unterhalb des Videos:
68.8 ug/L means 0.0688 ppm
The EPA safe level is 2000ug/L The who safe level is 7000ug/L
This test revealed barium at 30 times LOWER than the normal safe level.
The whole nonsense is the result of a dumb reporter who can't convert METRIC.
Was soll ich denn von selbsternannten GeoengeneeringWatchern halten, die nicht dazu in der Lage sind, Mikro- von Nanogramm zu unterscheiden, bzw. nachdem sie bereits vor Jahren auf ihren Fehler hingewiesen worden sind, dennoch diese Falschmeldungen verbreiten?
Und dieser blöde Umrechnungsfehler zieht sich durch diverse der dort verlinkten Dokumente!
Btw: Was sind das nur für komische Leute, die einerseits im Einklang mit der Natur leben wollen, diese dann aber möglichst steril sein muss?!