Chemtrails
15.08.2012 um 19:04.... und ich dachte noch minutenlang, sie Sache mit den Sylphen wäre eine besonders süsse Satire! Es gibt wirklich in dem Gebiet wirklich nichts, was nicht einer als irgendwie total wahre Wahrheit verkauft.
ist mit Küste nur der minimale kleine Landstrich direkt am Wasser gemeint?Ja ich bin mir da jetzt auch nicht sicher. Küste kenne ich nur als den schmalen Landstreifen, der direkt ans Meer grenzt.
Oder gibt es vielleicht doch Küstenregionen, die eventuell auch mehrere Kilometer ins Landesinnere reichen, sodass man nicht "am Meer" sein muss, wenn man sich an der Küste befindet?
grappomat schrieb:Recht hast Du, ist aber auch manchmal kompliziert mit den Lufträumen ;-)Das dürfte daran liegen, daß man doch eher selten mit über 250kt durch die Gegend saust :-)
Spiff schrieb:Regionalflughäfen sind richtige Flughäfen mit IFR und Linienverkehr. Allerdings gönnt das Verkehrsministerium Abteilung Luftfahrt diesen Flughäfen einen Luftraum C erst ab einem bestimmten Aufkommen an IFR, den die Regionalflughäfen meist nicht erreichen.Und das hat wiederum mich dazu gebracht, noch einmal genauer nachzulesen, ebenfalls danke.
A38O schrieb:Hier gibt es einen schönen Blogartikel vom TWR Mädel dazu:Oh, danke, das wird wahrscheinlich sogar einen seltenen Bookmark wert.http://towermaedel.blogspot.de/2012/08/its-unique.html
miroku schrieb:Nur damals waren diese mehr oder weniger schnell verschwunden.Gibt es eine Richtzeit die vorgibt wie lange sich Kondensstreifen halten dürfen, bzw. wann sie verschwunden sein müssen?
miroku schrieb:Nicht so kreuz und quer sondern eher wie bei den großen Militärmanövern Mitte der 80er Jahre bei denen ich teilgenommen habe - wenn wir von Bombergeschwadern in relativ großer Höhe überflogen wurden. Der ganze Himmel angefüllt mit regelmäßigen Kondensstreifen in einer Richtung. Nur damals waren diese mehr oder weniger schnell verschwunden.Wohnst Du evtl schlicht und ergreifend an einer hochfrequetierten Route? Ein chemtrail-Filmer aus Aachen hat dutzende Videos, die diese Muster zeigen - weil über ihn der ganze Transatlantische Flugverkehr von Mitteleuropa nach USa und zu den besonders überlasteten Flughäfen in London gehen.
FAA Pilots Handbook of Aeronautical Knowledge FAA-H-8083-25ADas (und weitere Gratis Bücher der FAA) gibt es hier:
The Pilot's Handbook of Aeronautical Knowledge provides basic knowledge that is essential for pilots. This handbook introduces pilots to the broad spectrum of knowledge that will be needed as they progress in their pilot training. Except for the Code of Federal Regulations pertinent to civil aviation, most of the knowledge areas applicable to pilot certification are presented. This handbook is useful to beginning pilots, as well as those pursuing more advanced pilot certificates.
Spiff schrieb:Wir erhielten die genaue Flughöhe, die genaue Position und die genaue Zeit.Und die Information, dass es sich um ein Flugzeug handelte, das für bestimmte Leute etwas Besonderes ist. Es wurde sogar bei der Ankunft fotografiert. ;)
A38O schrieb:Und die Information, dass es sich um ein Flugzeug handelte, das für bestimmte Leute etwas Besonderes ist. Es wurde sogar bei der Ankunft fotografiert. ;)Wenn @nbess bei der Landung in Hamburg aus den Fenster gewunken hätte, dann hätte Okke aus diesem Forum vielleicht noch etwas mit den Knipsen gewartet, und @nbess hätte ein schönes Photo als Andenken...