Chemtrails
11.07.2012 um 23:33Kann mir mal einer erklären was ein Schallgräusch ist?
Wolfi2000 schrieb:Kann mir mal einer erklären was ein Schallgräusch ist?Na ganz einfach: Das ist das, was die CT-Flieger machen. :D
Die leicht entzündlichen Gase zwangen “SIE” dazu, bei den neuartigen Biotrail-Bombern auf eine Motorisierung zu verzichten, da explodierende Gleitschirm-Flieger einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden.Damit brauchen wir "Schallgeräusch" nicht weiter zu definieren, das gibt es demnächst nicht mehr. Nur halt, wenn ganz selten doch mal ein Gleitschirm-Flieger explodiert...
freigeistrepto schrieb:sind microfasern das neue nano?Offensichtlich schmiert man die Scheiben mit Microfasern so zu, dass man nicht mehr nach draußen gucken kann und somit die Streifen und die vermeintlichen Nano-Bots nicht mehr sieht.
oiwoodyoi schrieb:Kannst du mich mal aufklären was hier los ist*g* Das kann man kurz machen:
oiwoodyoi schrieb:Habe bis jetz nur extrem schlechte argumente der Chemtrail Fraktion gelesen. und dazwischen absoluten schwachsinnEs wird ja auch immer schwachsinniger. Im Prinzip kann man sich nur noch darüber lustig machen, wenn man die Beiträge auf www.sauberer-himmel.de liest.
oiwoodyoi schrieb:Über was diskutieren wir den dann hier?Naja, im Prinzip hat der Thread nur noch zwei Funktionen:
oiwoodyoi schrieb:ok seit ihr angemeldet auf dieser Chemtrail seite?Keine Ahnung, wer sich bei denen eingeschmuggelt hat - ich nicht. ;)
oiwoodyoi schrieb:Ich beantworte keine Fragen. Ich will sofort meinen Anwalt!
ok seit ihr angemeldet auf dieser Chemtrail seite?