Chemtrails
10.07.2012 um 22:41@JohnDifool
uh oh :-)
was soll ich sagen... ich habe doch keine Zeit dafür.. helft doch bitte mal ;-)
uh oh :-)
was soll ich sagen... ich habe doch keine Zeit dafür.. helft doch bitte mal ;-)
agreschk schrieb:was soll ich sagen... ich habe doch keine Zeit dafür.. helft doch bitte mal ;-)Ahja, anscheinend hast Du ja zeit. Mit Deinem "gast" im Blog kommst Du doch noch klar, wenn Du Dich bis mitternacht noch nicht gemeldet hättest, hätte ich den übernommen. Achja wg. den Spinnen in Australien noch ein kleiner Tip Beitrag von FZG (Seite 1.482)
FZG schrieb:Nana, zuviel der Ehre :-DGut, dass Du so bescheiden bist, denn das ist der Nachteil von Geheimoperationen: Man kann nicht damit angeben :-(
P.S. Diese Bitte geht auch an die Chemtrailzweifler, die sich auf vorgeblich wissenschaftlichen Blogs ihren Mund über uns fusselig reden. Jetzt können Sie zeigen, ob Sie was auf der Pfanne haben.Wo hab ich das her und wer ist wohl damit gemeint? ;)
Irexis schrieb:P.S. Diese Bitte geht auch an die Chemtrailzweifler, die sich auf vorgeblich wissenschaftlichen Blogs ihren Mund über uns fusselig reden. Jetzt können Sie zeigen, ob Sie was auf der Pfanne haben.Da dürften wohl eher GWUP-Blog und Florian Freistetter gemeint sein, aber gerade letzteren wil ich mit sowas nicht belästigen. Und Florian hat garantiert besseres zu tun als jeden tag bei sauberer Himmel reinzuschauen, die Botschaft wird ihren Adressat also nie erreichen. Der kam ja auch nur auf sauberer Himmel, da er schmierereien der SH-Anhänger überall gefunden hat . Man hält sich bei Sh eben für viel zu wichtig als man ist
FZG schrieb:Anfang vom Video habe ich mir angetan das sind mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit Unterfedern eines Jungvogels, sog. "Nestdunen" (Mesoptil), wahrscheinlich schon von den ehemaligen Besitzern im Nest plattgedrückt und zerkneult und vom Wind aus dem Nest geweht.Oder die Chemmies könnten mal in ihre Kopfkissen gucken, ob das ähnlich aussieht. ;)
naas schrieb:Weiterhin bleibt die Frage im Raum warum dies etwas unnatürliches sein sollte. Was findet SH als nächstes im Garten?... ich habe da so eine Vermutung...
TotallySkeptic schrieb:Schaumzikaden ebenfalls... :Dtatsächlich? ist mir entgangen
FZG schrieb:Rot/weisse mega-Polymerfäden! Meterlang. Und gespannt!:D Zumindest könnte dann keiner mehr behaupten die seien nicht menschlichen Ursprungs
Auf manchen steht ein Codewort drauf: "Polizeiabsperrung" :-D