Chemtrails
03.08.2012 um 15:48Nur mal rein theoretisch: welchen verdammten Sinn hätte solch ein unterbrochenes "Sprühen"? Kann mir das ein kompetenter Chemmie mal erklären?
Gerade gestern hat A380 hier einen Text geliefert der zeigt, was ein Pilot alles an Vorbereitungen machen muss. Warum fällt keinen Piloten und keinen Flugzeugmechaniker eine unbekannte Sprühvorrichtung auf? Warum sind die wenigen Videos und Bilder, die so was zeigen sollen, alles nachweisbare Fälschungen gewesen?Richtig , zumal nicht nur der Pilot um das Flugzeug "rumwuselt " . Man muss sich nur einmal überlegen , wie viele Menschen am / im Flugzeug arnbeiten um es Startklar zu machen . Da wären neben den Piloten , die Line Maintenance , Lademeister, Catering , Ramp Agents , Tankwart , teilweise die Flughafenfeuerwehr , im Winter die sog " Eisbären" , usw usw . Und niemanden fallen angeblich verbauten " Zusatzapperaturen " ? Nee ist klar :) .
ext
berlinandi schrieb:Man muss sich nur einmal überlegen , wie viele Menschen am / im Flugzeug arnbeiten um es Startklar zu machenUnd genau das lässt sich nun wirklich leicht beobachten. Fast würde ich behaupten, dass jeder Flughafen dazu die Möglichkeit bietet. Viele Häfen haben die Besucherterrassen, in München zum Beispiel vom Terminal aus, in Stuttgart kann man dabei gemütlich einen Burger essen, usw. Und selbst vom Zaun aus kann man das häufig beobachten.
magnator schrieb:Ja das heir ist eig auch ganz interessantJa, und wie wir die Chemmies kennen, werden sie sich - vergesslich wie sie sind - nur an den ersten Teil erinnern und das Ende dieses kleinen Films ausblenden. Es ist ja meist so, dass sie das Fazit einfach weglassen.
A38O schrieb:wie wir die Chemmies kennen, werden sie sich - vergesslich wie sie sind - nur an den ersten Teil erinnernAn Schiffe gehen sie nicht ran. Ich habe hier in diesem Thread schon mehrfach Shiptrails gepostet, die wurden von den Chemmis zum Teil als Spam gemeldet und von Mods gelöscht (noch zu Zeiten meiner ersten Inkarnation).
Heute sprühen sie wieder Wasserdampf.Nö. Niemand würde einen PayPal-Button klicken.
Branntweiner schrieb:Ist aber klar: an Schiffe kommt man locker ran und eine Behauptung, dass Schiffe Unmengen an Aluminium und Barium ausstoßen, würde einen schon sehr knapp an den Narrenturm ranbringen.Wobei es mit Flugzeugen eigentlich auch nicht anders ist. Die Chemmies erreichen damit ja nur die Leute, für die die Fliegerei ein recht abstraktes Thema darstellt.
Wobei es mit Flugzeugen eigentlich auch nicht anders ist. Die Chemmies erreichen damit ja nur die Leute, für die die Fliegerei ein recht abstraktes Thema darstellt.Richtig , Schweröl ist mit eines der minderwertigsten Treibstoffe die es gibt . Schweröl wird aus Rückständen die bei der Erdölverarbeitung entstehen hergestellt . Schweröl enthält verhältnissmässig viel Schwefel .
Wobei sie wahrscheinlich erfolgreicher wären, wenn sie mal in Hafenstädten Luftproben nehmen würden. Dadurch, dass die Schiffe "dreckigen" Treibstoff verwenden, soll die Luft dort bei entsprechenden Windbedingungen nicht gerade sauber sein.
xt
A38O schrieb:Wobei sie wahrscheinlich erfolgreicher wären, wenn sie mal in Hafenstädten Luftproben nehmen würden. Dadurch, dass die Schiffe "dreckigen" Treibstoff verwenden, soll die Luft dort bei entsprechenden Windbedingungen nicht gerade sauber sein.Chemmis sind nicht an realen Umweltproblemen interessiert. Der Ruß des Schiffsdiesels, der die Shiptrails mitverursacht, lässt sich nicht mit Haarp und dunklen Verschwörermächten in Verbindung bringen.
freigeistrepto schrieb:bullshit-bingo vom feinsten!Die Comments sind wenigstens teilweise gut. ;)
A38O schrieb:Storr fliegt nach OsloDachte ich es mir doch, dass dieser Kerl insgeheim die Sprüher unterstützt.