FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FZG schrieb:Schönes Beispiel dafür, wie eine vermeidliche Neuigkeit sich verbreitet und als alter Hut entpuppt.Lustig ist der Vocalist:
Von welcher Seite der Fake wohl kommt? Die Aktion hat jedenfalls starke Ähnlichkeit mit dem Bild aus dem Inneren eines 'Chemtrailfliegers'.Der meint ja sicher die 777. Das Bild war allerdings ein ganz normales Spotterfoto, bei dem sich normale Menschen nichts weiter denken/dachten. Gefälscht in Umlauf gebracht wurde es, wenn ich mich richtig erinnere, in Plattes Forum.
Dient also zur Diffamierung der 'Gegenseite'. Sowas sind einfach nur schmutzige Tricks.Sowas kommt von sowas. Würde man nicht nur glauben bzw. spekulieren, sondern erstmal prüfen und selbst genauer hingucken, könnte man nicht "diffamiert" werden.
Entweder man recherchiert auf ehrlichem Wege, oder lässt es besser grad bleiben.Hatte sie nicht die Seite mit dem Bild verlinkt? :D
Auf Allmystery sagen sie schon das Bild sei gefälscht und das Originalbild würde anders aussehen mit anderen Plakaten die, die Piloten in der Hand halten. Also ist es denke ich mal genau umgekehrt lol Also das mit den Chemtrailbildern das Original und das andere gefälscht.
A38O schrieb:Auf Allmystery sagen sie schon das Bild sei gefälscht und das Originalbild würde anders aussehen mit anderen Plakaten die, die Piloten in der Hand halten. Also ist es denke ich mal genau umgekehrt lol Also das mit den Chemtrailbildern das Original und das andere gefälscht.Was soll man dazu noch sagen...Kinners, Gehirn einschalten, das ist nicht nur da, damit es im Kopf nicht so hohl klingt.