Chemtrails
24.07.2012 um 22:06Mal sehen, ob die Streifenknipser die auch noch mitbekommen haben:
Criss Angel's latest stunt was to walk on water at Lake Mead, about 30 miles east of Las Vegas. He started walking, but with the amount of Chemtrails overhead, he started choking and probably died before getting across the lake.
Branntweiner schrieb:Das sind Spinner. Die gehören in den Narrenturm.Da sind die schon. Bloß hat der Narrenturm seit neuestem Internet - Anschluss :D
niederrheiner schrieb:SH kommentiert im neuesten "Beitrag" professionell einen neuen Wolkenatlas für Kinder:Wie schrieb doch schon Goethe:
"Wenn ich Stratus höre, so weiß ich daß wir in der wissenschaftlichen Wolkengestaltung versiren und man unterhält sich darüber nur mit Wissenden."(1834: Goethes Werke: Vollstandige Ausgabe letzter Hand, Band 50)
TotallySkeptic schrieb:Das ist kein Sommer, das ist ein milder Winter....Kann ich hier schlecht nachvollziehen. Alle Fenster auf und 27 °C am Arbeitsplatz. ;)
TotallySkeptic schrieb:Das ist kein Sommer, das ist ein milder Winter....Darum ist es heuer besonders wichtig, sich gut mit Sonnenöl einzuschmieren!
Mr.Q schrieb:Btw: Wie sieht das eigentlich rechtlich aus. Ist es tatsächlich legal zum Massenspam aufzurufen?Wenn, dann müssten sicher die Betroffenen reagieren. Aber oft ist die Reaktion: "Spinner gibt es überall, lasst sie einfach quatschen."
Jedimindtricks schrieb:konsensstreifenIst das ein Freud’scher? ;)
nach den Dingern kann ich mir die Uhr stellen.Wie spät ist es denn, wenn man die Nebensonne sieht?
Sie treten übrigens auch morgens auf!!Ach so. Und wie stellt man dann die Uhr danach?
Wenn es die Wolken zu lassen, kann man die jeden Tag sehen.Oh, Nico hat einen Moment der Erleuchtung.
Das schlimme ist das die Meteorologen nur das kennen was in Büchern steht. Da man das schon seit ende der 70ger versucht, hat man gleich mal die Schulbücher angeglichen.Der war aber auch nur kurz, denn Schuberts Nebensonnen sind schon etwas älter. Nämlich von 1827. Da gab es allerdings weder Flugzeuge noch HAARP.