@mojorisinmojorisin schrieb:Aber jemand der sich mit Chemtrails auskennt kann bestimmt die wahren Gründen benennen..
Also zuerst einmal, ich würde mich als Chemtrail Laie bezeichnen, meinte aber das dein F1 Bild rein gar nichts mit Chemtrails gemeinsam hat. Wenn es keine Fotomontage ist, es sieht relativ echt aus, passiert da folgendes: Durch die Reibung der Luft am Heck erhitzt sich die Luft so das diese im Austausch mit der kühleren Umgebungsluft kondensiert. Den Effekt hat man sicherlich auch bei allen anderen Flügel wo mit hoher Geschwindigkeit die Luft abreibt und sich somit stark erhitzt.
Jetzt bin ich die nächste Seite und siehe da FZG hat das ja schon beantwortet. Meine Antwort ist demnach nicht korrekt, lasse sie mal aber stehen. Jeder soll schliesslich sehen, ich bin auf dem Gebiet Laie.
Gegenfrage, warum werde ich von dir etwas gefragt was schon ausführlich erklärt wurde?
@FZGEin Gegenbeispiel, wohl das bekannteste in Deutschland:
Diskussion: Conrebbi
Sei mir nicht böse aber Thema Conrebi würde bedeuten Themawechsel oder Sperre riskieren. Ich hatte schon 2 Sperren im Thema conrebi.
Auftragsschrei schrieb:Ich habe eher den Eindruck, daß alle hier nett und lieb auf dich eingehen.
A380:
A38O schrieb:Ja, und jeder kann seinen Müll hinterlassen; die Chemmies nehmen es dann für bare Münze, weil es ja ihr Bildungskanal ist.
Es ist ja nur eine meiner subjektiven Auffassungen, aber wenn bei euch Youtube vorne drann steht, ist es automatisch auch Müll. Wenn ich jetzt zynisch wäre könnte ich ja sagen, Kachelmann ist auch Müll, er ist ja im Youtube. So geht das mit dem Argumentieren aber nicht.
Ich finde Youtube klasse, das einzige was mich an Youtube stört ist, es gehört zum gleichen riesen Komplex wie Google, Skype, Pentagon, CIA und Gesichtsüberwachung Facebook Suppe. Es wird sozusagen alles vernetzt. Ich habs lieber wenn ich selber entscheiden und unter Kontrolle welche Daten von mir gesammelt werden dürfen, aber das ist nun ganz weit weg vom Thema Chemtrail...
@theorymanDas erste Video (Hammer Video) kannte ich noch nicht, dafür kenn ich dieses hier.
What does a Former FBI Special Agent and Chief have to say about ChemTrails? You will be Surprised!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
FBI Special Agent - Ted L Gunderson
Die anderen Videos wurden ja schon mehrfach durchgekaut und von euch als unzureichende bewertet.
Mr x:
Mr.Q schrieb:Sämtliche Inhalte deiner verlinkten Videos wurden hier bereits mehrfach auseinandergenommen!
Da kann ich durchaus verstehen und nachvllziehen, das man es ungern noch einmal und noch einmal durchkaut.
@AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das klingt nach der Szene in "Matrix" mit der blauen und der roten Pille. Warum immer alles so dramatisch?
Weil es dramatisch ist? Wieviele sinnlose Kriege hat der Westen schon verursacht wo sich im nach hinein herausstellte, dass sich der Krieg als schwerwiegender Fehler herausstellte? Wie oft haben die Medien da kräftig am Ruder gedreht um die öffentliche Meinung zu manipulieren? Ich habe es erst ab dem Lybien Krieg so richtig mitverfolgt, 75 tausend Menschen wurden getötet für Freiheit und Demokratie und was haben sie nun? einen fundamentalistischen islam Staat, zuerst besetzt mit einem von der NATO gewählten Übergangsrat und nun mit der islamischen Bruderschaft besetzt. In Libyen findet vor unseren Augen ein Genocid der Afroafrikaner statt und dieses auf ihrem eigenen Kontinent. Die öffentliche Meinung die davon nichts weiss, weil die Medien einseitig berichten, findet das alles gut und recht. Das ist in meinen Augen sehr tragisch, denn die Geschichte wiederholt sich andauernd und wir schauen lieber weg damit es uns gut und noch viel besser geht.
Da würde es mich nicht wundern wenn wir noch an ganz anderen Örtchen hinters Licht geführt werden. Zum Beispiel bei diesen Flugzeugstreifen die sich einfach festkleben und den ganzen Himmel ausbleichen.