@mojorisinmojorisin schrieb:Aber jemand der sich mit Chemtrails auskennt kann bestimmt die wahren Gründen benennen..
Also zuerst einmal, ich würde mich als Chemtrail Laie bezeichnen, meinte aber das dein F1 Bild rein gar nichts mit Chemtrails gemeinsam hat. Wenn es keine Fotomontage ist, es sieht relativ echt aus, passiert da folgendes: Durch die Reibung der Luft am Heck erhitzt sich die Luft so das diese im Austausch mit der kühleren Umgebungsluft kondensiert. Den Effekt hat man sicherlich auch bei allen anderen Flügel wo mit hoher Geschwindigkeit die Luft abreibt und sich somit stark erhitzt.
Jetzt bin ich die nächste Seite und siehe da FZG hat das ja schon beantwortet. Meine Antwort ist demnach nicht korrekt, lasse sie mal aber stehen. Jeder soll schliesslich sehen, ich bin auf dem Gebiet Laie.
Gegenfrage, warum werde ich von dir etwas gefragt was schon ausführlich erklärt wurde?
@FZGEin Gegenbeispiel, wohl das bekannteste in Deutschland:
Diskussion: Conrebbi
Sei mir nicht böse aber Thema Conrebi würde bedeuten Themawechsel oder Sperre riskieren. Ich hatte schon 2 Sperren im Thema conrebi.
Auftragsschrei schrieb:Ich habe eher den Eindruck, daß alle hier nett und lieb auf dich eingehen.
A380:
A38O schrieb:Ja, und jeder kann seinen Müll hinterlassen; die Chemmies nehmen es dann für bare Münze, weil es ja ihr Bildungskanal ist.
Es ist ja nur eine meiner subjektiven Auffassungen, aber wenn bei euch Youtube vorne drann steht, ist es automatisch auch Müll. Wenn ich jetzt zynisch wäre könnte ich ja sagen, Kachelmann ist auch Müll, er ist ja im Youtube. So geht das mit dem Argumentieren aber nicht.
Ich finde Youtube klasse, das einzige was mich an Youtube stört ist, es gehört zum gleichen riesen Komplex wie Google, Skype, Pentagon, CIA und Gesichtsüberwachung Facebook Suppe. Es wird sozusagen alles vernetzt. Ich habs lieber wenn ich selber entscheiden und unter Kontrolle welche Daten von mir gesammelt werden dürfen, aber das ist nun ganz weit weg vom Thema Chemtrail...