Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2007 um 12:37
Irgendwie schreibt hier kein Anhänger der Chemtrailtheorie einen Beitrag. Müssen sich dieLeute erst vom Schock erholen, den sie mit der enttarnten Lüge bekommen haben...(Chemtrails im Jahr 1974)?

Wir hatten übrigens in der letzten Woche 'ne übleWolkensuppe am Himmel und da fielen sogar so komische Tropfen raus. Manche Leute nennendas "Regen". Hat das jetzt auch mit den Chemtrails zu tun?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2007 um 12:38
Liebe Mods,

bitte baut eine Editierfunktion ein oder sagt mir, wo ich die findenkann.


melden

Chemtrails

13.05.2007 um 12:46
[offtopic]

Es gibt keine Editierfunktion, und es wird auch aus bestimmten Gründenkeine geben. Wenn nämlich jeder Horst hier erst Beleidigungen tippen und diese dannwieder zurücknehmen kann, bricht hier das totale Chaos aus.

Hab Deinen erstenBeitrag auf der Seite gerade mal gelöscht. ;)

[/offtopic]


melden

Chemtrails

18.05.2007 um 01:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hey Leute, nichts mehr los! Wo sind die bösen CHEMTRAILS? smilie.php

Zu weiter VORNE: Es kann,je nach Wetter/Temperatur da oben, also Flughöhe usw. auch bei PROPELLERFLUGZEUGENChemtrails... äh, Contrails geben. Auch Propellerflugzeuge stoßen heiße Abgase aus, wasdann zu Contrails führen kann. Siehe Bilder aus 2. Weltkrieg oder Augenzeugen. Besondersdie großen Bomber (4 motorig) hatten sehr oft große, deutlich zu sehende CHEM... ähContrals = Also Kondensstreufen. Fotos dazu: Einige, können viele sein, Seiten zuvor odereinfach Googeln!

TIPP für Einsteiger: Bitte zuerste zumindest malschnell die letzten 15-30 Seiten durchlesen, oder ALLES. Es gibt in so riesigen Threadsoft ewige Wiederholungen... Das ist sinnlos, man muss nicht xfach über genau das Selbereden smilie.php


melden

Chemtrails

18.05.2007 um 05:08
Hallo allseits,

Vielleicht habe ich es übersehen...

Was mich erstaunt ist,daß keiner auf die Idee zu kommen scheint, eine einfache Recherchedurchzuführen:

Es gibt Flugpläne, die genauen aktuellen Abflugzeiten sind auf denInternetseiten der meisten Flughäfen angeführt und es gibt Pläne der Luftverkehrsstraßen.Mit recht wenig Mühe lässt sich also genau feststellen welche Maschine gerade über einemOrt unterwegs ist, in welcher Höhe und wie schnell sie unterwegs ist und sie kann damitmühelos einem bestimmten Contrail zugeordnet werden.

Wozu also die ganzenSpekulationen?

Im Übrigen - die Kondensstreifen an den Flügelenden entstehen nichtdurch Hitze oder Überdruck sondern durch Unterdruck (den Unterdruck der das Flugzeugüberhaupt erst fliegen lässt)

Und zum Thema unterschiedliche Kondensstreifen beiFlugzeugen, die gleichzeitig in der gleichen Gegend unterwegs sind:

Die Maschinensind auf Flugflächen unterwegs, die verschiedenen Höhen zugeordnet sind. Soviel ich weißbeträgt der Höhenunterschied von einer Flugfläche zur nächsten 300 Fuß (ca 100 m).Beobachtet man an einem schönen Sommertag mit netten Haufenwolken die Unterseite dieserWolken, dann sieht man, daß diese Unterseite fast perfekt gerade ist, der Übergang vonnicht-Kondensation zu Kondensation also u.U. auf wenigen Metern erfolgen kann. ZweiFlugzeuge auf verschiedenen Flugflächen können also durchaus unterschiedlicheKondensationsbedingungen und damit total unterschiedliche Contrails haben, im Steig -oder Sinkflug kann sich der Kondensstreifen sogar dramatisch ändern und damit denEindruck erwecken, eine "Sprühanlage" sei eingeschaltet oder abgeschaltet worden.


melden

Chemtrails

18.05.2007 um 06:15
Hatten wir doch alles schon, wird nicht zur Kenntnis genommen und ist spätestens zweiSeiten weiter wieder vergessen (oder verdrängt?).


melden

Chemtrails

18.05.2007 um 08:33
Ich versuche, seit längerer Zeit objektiv dieses Thema zu verarbeiten. Helft mir: abwelchem Jahr soll mit dem Sprühen in Deutschland angefangen worden sein? Anfang 2001 odergar noch früher?

Habe mir nämlich mal die Mühe gemacht, und meine mittlerweiledigitalisierten Fotos aus den 70/80er Jahren nach Con/Chemtrails zu durchforsten...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.05.2007 um 12:06
"welchem Jahr soll mit dem Sprühen in Deutschland angefangen worden sein? Anfang 2001oder gar noch früher?"

Steht hier im thread!

"Habe mir nämlich mal die Mühegemacht, und meine mittlerweile digitalisierten Fotos aus den 70/80er Jahren nachCon/Chemtrails zu durchforsten..."

Und? Nix was, oder die üblichenverdächtigen?


melden

Chemtrails

18.05.2007 um 17:45
Also, Ihr Chemtrail - Aufdecker jetzt erklärt mir mal folgendes:

Heute ganztags inBernhardsthal (Dreiländereck A/CS/SK) leicht bewölkt, etwa 2/8 Cumulus Himmel im Zenitblau, zum Horizont hin blassblau, Temperatur 15 - 20 °C, Wind mit etwa 15 Kmh(Durchschnitt).

Wie üblich zahlreiche Überflüge, jedoch _keinerlei_ Contrails. DieFlugzeuge erzeugten _absolut_ keine Kondensstreifen.

Vorher, an einigen Tagen inder April - Schönwetterperiode ganztags tiefblauer Himmel im Zenit, weißblau zum Horizonthin, keinerlei Wolken an den meisten Tagen

Die gleichen Überflüge (Da die Flüge janach Plan erfolgen (außer in der Urlaubszeit) kommen die Überflüge täglich ziemlich genauzur selben Zeit, ich kann sie daher identifizieren. Bei Ost - West - Kursen kurzeContrails, Lebensdauer weniger als 5 Minuten, bei Nord - Süd - Kursen langlebigeContrails aus denen im Lauf der Zeit Zirren werden.

Wenn Ihr mir jetzt erzählt,die hätten heute Chemikalien zum Treibstoff gemixt, die Contrails verhindern und im Aprilsolche, die "Chemtrails" erzeugen (aber nur bei den Nord - Süd - Kursen) schick ich Euchden Notarzt mit den freundlichen Männern mit den langärmligen Jacken.

Ach ja,übrigends, die langlebigen Contrails im April haben meiner Freundin und mir einigeromantische, im Licht der Abendsonne wunderschön eingefärbte Zirrenformationenbeschert.

Ach ja, da fällt mir noch ein: In meiner aktiven Zeit war ichVielflieger, und konnte dabei einige Male auch die "dunklen Trails" beobachten - WisstIhr, manchmal kann man aus dem Flogzeug in dem man sitzt auch den Schatten der Contrailsauf tieferen Wolkenschichten beobachten. Und Contrails habe ich schon in meiner Kindheitgesehen, und die liegt _sehr_ lange zurück, 50 Jahre etwa. Sie waren natürlich seltener,aber in keiner Weise anders als sie heutigen.


melden

Chemtrails

18.05.2007 um 21:43
@schwa: jahreszahl hätte auch gereicht. Möchte nicht nochmals alle 137 Seiten durchlesen,das hatte ich schon mal.

Hier habe ich mal ein paar Privatfotos aus den 70er/80erJahrenhochgeladen:

http://azettl.netfirms.com/contrails/contrails.html

Würde derHimmel heutzutage so aussehen, wären mit Sicherheit Chemtrails dran schuld. Frühers warenes eben normale Cirruswolken bzw. längerlebige Contrials.

Also, welche Theoriengibt es nochmals, ab wann mit dem Sprühen angefangen hat? Habe diese Fotos mal einemHardcore-Chemtrailer gezeigt, und der wusste dann prompt, dass mit dem Sprühen dann ebenschon in den 60ern angefangen wurde. Was soll man dazu noch sagen???


melden

Chemtrails

19.05.2007 um 07:28
@OpenEyes:

Bist du Linienmaschinen geflogen?


melden

Chemtrails

19.05.2007 um 07:38
Ich glaube mit "Vielflieger" meinte er, dass er etwas weiter hinten saß als der Pilot...;)


melden

Chemtrails

19.05.2007 um 09:35
@naas: Vielflieger sind Leute, die oft als Passagiere fliegen - ich dachte, derAusdruck ist allgemein bekannt

@c12h22o11: Yep.


melden

Chemtrails

19.05.2007 um 23:17
@OpenEyes
Tolle Idee, aber da stehen sicher NICHT die militärischen Flüge drin.Militärflugzeuge machen genauso Contrails. So gesehen bringt dein Tipp wenig. Man kanndann höchstens den zivilen (Linien/Charter/Cargo) Luftverkehr ausschließen. Das Militärnutzt übrigens neben den speziellen Militärflugzeugen auch "zivile" (normale) Flugzeugez.B. für Cargo oder Personen (oder z.B. vom CIA Entführte :D )...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.05.2007 um 23:26
Zitat von tollerjungetollerjunge schrieb:"oder z.B. vom CIA Entführte"
Wobei gerade solche Maschinen bestimmtmit Chemtrails von ihrer brisanten Ladung ablenken wollen. :D


melden

Chemtrails

19.05.2007 um 23:33
""oder z.B. vom CIA Entführte"
Wobei gerade solche Maschinen bestimmt mit Chemtrailsvon ihrer brisanten Ladung ablenken wollen."


Die haben keine Chemtrails, diehaben den Masri an Bord der wieder kokelt...


melden

Chemtrails

20.05.2007 um 10:46
Jetzt weiss ich immer noch nicht, ab welchem Jahr die ersten Chemtrails in Deutschlandaufgetaucht sein sollen?


melden

Chemtrails

20.05.2007 um 10:49
Der eine sagt 2002, der andere Ende der Neunziger...man ist sich da in VT-Kreisen ebennoch nicht so ganz einig. ;)


melden

Chemtrails

20.05.2007 um 11:15
http://azettl.netfirms.com/contrails/contrails.html

Nochmals zu meinen Fotos aus den 70/80ern: Sind das Contrails oder Chemtrails?


melden

Chemtrails

20.05.2007 um 11:17
@tedur:

Da wirst Du Pech haben, es hat sich schon seit geraumer Zeit keinChemtrail-Jünger mehr in diesem Thread blicken lassen. Und wenn, dann werden Deine Fotoshöchstens als Beweis dafür angesehen, dass die ganze Sprüherei doch schon viel früherangefangen hat.


melden