Es ist unglaublich! Auf der einen Seite würde ich es mir fast (!!!!) wünschen, dass die Spinner das mal tun, denn dann würde es so einen Rummel um die angeblichen Chemtrails geben, dass auch der letzte Hinterwäldler verstanden haben wird, dass es keine gibt. Ärgerlich nur, dass das die Chemtrailspinner nicht davon abhalten wird, ihren Glauben aufrecht zu erhalten. Selbst wenn man ihnen den zusammengesetzten Flieger vor die Nase setzen würde, würden sie entweder behaupten, dass das böse LBA die entsprechenden Teile vor der Untersuchung beseitigt hätte, oder sagen: na gut, war das der falsche Flieger, aber jetzt wisst ihr, wir schießen scharf, also hört auf zu sprühen...
Also bleibt nur die Hoffnung, dass solche Idioten niemals Erfolg haben und die Chemtrailioten weiterhin bleiben, was sie sind: harmlose Spinner.
Gerade geht mir noch der Gedanke durch den Kopf, dass das womöglich die gleichen Menschen sind, die nicht verstehen können, wie sich Menschen für ihren Glauben radikalisieren lassen und mit Sprengstoffgürteln Attentate verüben. Dass sie hier exakt das gleiche tun (mit dem Unterschied, dass sie nicht gewillt sind ihr eigenes Leben für ihre Überzeugung einzusetzen) fällt ihnen dabei wahrscheinlich noch nicht einmal auf...
Es sind Moment wie diese, wo ich den Hauch einer Ahnung bekomme, warum einige Kritiker Demokratie und Meinungsfreiheit für das Letzte halten... traurig!