@Adjuvans Adjuvans schrieb:richtig - das meint die vokabel pyrophor (in verschiedenen alternativen übrigens nachfolger von napalm weil weit besser/übler in der wirkung....).
Napalm? Imho verwechselst Du hier Tri
methyaluminium mit Triethylaluminium (ein m mehr oder weniger - andere Substanz)
Adjuvans schrieb:auch bekannt ist, dass durchschnittlich alle 7sek ein alzheimerkranker dazu kommt - warum nur haben die sezierten hirne der alzheimerverstorbenen so überdimensional viel aluminium intus
Bekannt, aber inzw. wieder umstritten. Bei neueren Syndromen brodelt anfangs die Gerüchteküche und heute ist das Problem noch nicht gelößt, die auslösenden Faktoren noch immer nicht verstanden. Fest steht, dass es kein monokausalen Zusammenhang sondern eine Fülle von Faktoren gibt, die eine Alzheimer-Erkrankung verursachen. DIe Diskussion dreht sich vor allen darum, ob die höhere Aluminiumkonzentration in den Gehirnzellen URsache oder Folge der Alzheimer-Erkrankung ist.
Studien vor dem Jahr 2000 schienen eine starke Korrelation zwischen Aluminiumaufnahme und Erkrankung zu zeigen. Neuere Studien über einen längeren Zeitraum zeigten eine deutlich schwächere Korrelation, aber noch keine Entwarnung, wie z.B.
Alzheimer-Forschungsgesellschaft, die sich aber auch wieder ändern kann. man weiss es einfach noch nicht und wer sagt, er wüsste es seit langen, macht einen was vor..
Adjuvans schrieb:das monsanto gaaanz zufällig hellseherische fähigkeiten besitzt und vor einiger zeit schon patente auf züchtungen erhalten hat, die es genmanipulierten pflanzen ermöglicht auf aluminiumverseuchten böden zu gedeihen, ist auch nur purer zufall.
Vielleicht auch aus den einfachen GRund um auch bisher zum Anbau ungenutzte Flächen nutzen zu können? Ohne iene konkrete Quelle nennen zu können meine ich, gerade in Afrika ist wegen räuberrischen BErgbau und sorglosen Umgang mit den mit Aluminium konterminierten Schlamm ziemlich viel Schindluder getrieben worden, der grossteilige Flächen für Landwirtschaft unbenutzbar macht.
Adjuvans schrieb:wie schön, dass balkone mittlerweile zur stofflich-inhaltlichen analyse der erdkruste gehören...
@Pan_narrans meinte wohl das hier:
Wikipedia schreibt:
Aluminium ist mit einem Anteil von 7,57 Gewichtsprozent nach Sauerstoff und Silicium das dritthäufigste Element der Erdkruste und damit das häufigste Metall.
Du beziehst alles auf Chemtrails ein typisches Verhalten von Anhängern einer VErschwörungstheorie. Plötzlich hat alles irgendwie damit zu tun und es gibt keine Zufälle mehr. Klar, Aluminium in den Gehirnen von Alzheimerkranken (festgestellt in Untersuchungen um 1995) - das muss von den CHemtrails kommen. Monsato macht was mit Aluminium - das muss mit chemtrails zu tun haben. Heute hiess es im Radio, wegen der Wirtschaftskrise wurde weltweit weniger Aluminium gehandelt als zuvor. Hat das auch mit den Chemtrails zu tun?