@FZG FZG schrieb:Man kann - gerade im Herbst - sich einfach eine Stunde Zeit nehmen und zum himmel schauen
Ich nehme mir jeden Abend, wenn es nicht gerade bedeckt ist, diese Zeit und obgleich ich genau weiß, was da oben vorgeht, ist es immer wieder wunderschön.
Wir haben im Ort ein Wirtshaus mit einem kleinen Platz nach Osten hin, wo man am Abend bei Schönwetter im Freien sitzen kann und so um 17 Uhr herum sind da die Abendmaschinen in Richtung Süden unterwegs. Ich kenne jede einzelne von ihnen mit Start und Zielflughafen. Manchmal muss man genau schauen um die Maschinen zu finden - ohne Kondensstreifen sind sie schwer auszumachen.
Und manchmal überziehen sie den Himmel mit einem Gittermuster, wobei man die heranziehende Wetterfront schon im Westen am Horizont erkennen kann. Bei uns kreuzen einander drei Luftstraßen im Winkel von etwa 120° zueinander und bei hoher Luftfeuchtigkeit in der oberen Troposphäre und tief stehender Sonne ergibt das ein spektakuläres Schauspiel.
Wenn unsere Chemtrail - Fritzen bloß einmal lernten, wirklich zu
beobachten, und zwar den ganzen Himmel, statt kurz zum Himmel zu blicken und hysterisch "Chemtrails" zu heulen, wenn da ein paar längere Kondensstreifen zu sehen sind, dann wäre ihnen schnell klar, welchen Schwachsinn ihre Gurus verbreiten.
Und DummTube - Filmchen hätten sie dann auch nicht nötig um zu wissen, wie der Himmel aussieht.
Die Stammgäste, die dort meist am Abend auch draußen sitzen, sind schon total vertraut mit den Erscheinungen und auch wirklich interessiert, was da oben vorgeht. Ganz ohne Chemtrail - Hysterie
:)