Chemtrails
07.10.2011 um 08:23Für Heute ist die "Aktion, die es in sich hat" (Storr) im Hamburger Raum angekündigt. Hoffentlich kommt Altnickel nichts dazwischen.
Chinaski schrieb:Für Heute ist die "Aktion, die es in sich hat" (Storr) im Hamburger Raum angekündigt. Hoffentlich kommt Altnickel nichts dazwischen.Auf die bin ich schon neugierig :D
orbiphlanx schrieb:Kannst du das Zusammenfassen was für Einahmen diese Leute machen und womit?Muss man denn alles immer wieder vorbeten? Lies einfach mal etwas in diesem Thread, da wurde es mehrfach behandelt. Oder überlege besser mal selbst. Es gibt Leute, die müssen noch ernsthaft arbeiten und können sich nicht den ganzen Tag mit dem CT-Quatsch beschäftigen.
orbiphlanx schrieb:So viel verdient man mit dem verkauf von Stickern nun auch wieder nicht.Beispiel Aufkleber.
orbiphlanx schrieb:Da gibts aber viel populärere Motive für Aufkleber als Chemtrails. Da würde man mit Baby an Board Stickern mehr Geld machen. Davon 10.000 zu verkaufen wäre eher machbar.Man sieht, du hast die Methode nicht verstanden. Nicht die normalen Leute sollen den Müll kaufen, sondern Storrs Jünger.
Kurzer Input: Seit letzer Zeit ist die Geschichte mit den Chemtrails so extrem geworden, das ich jeden Tag mit dem Fallout der Chemtrails in berührung komme! Es fühlt sich an als bekommt man Spinnenweben ab die von Himmel fallen/schweben … man sieht sie sogut wie garnicht, nur wenn das Licht gerade günstig steht! Dies passiert mir auch auf offenem Feld …Tja, wenn man nicht weis, was ein Altweibersommer ist.
Für alle die ein IPhone haben empfehle ich das App von http://www.flightradar24.com/ dort seht ihr alle Flugzeuge die im Moment fliegen bzw. die zivilen! Ihr könnt die Flugzeuge sogar per Kamera erfassen und anhand der koordinaten bzw. GPRS Signals errechnet er dann welches Flugzeug es auf dem Radar ist!Das ist zwar auch nicht ganz richtig, aber trotzdem - was denn nun: Flightradar nutzen oder doch nicht? Oder soll es nur dann genutzt werden, wenn die CTler unter sich sind, so dass nicht herauskommt, dass das alles harmlose Flugzeuge sind?
orbiphlanx schrieb:Na das wäre mir neu das ich solch simple zusammenhänge wie du sie ausführst nicht nachvollziehen könnte.Tja, dafür kann ich aber nichts.
orbiphlanx schrieb:Es sind immer die gleichen die hier desinformationen verbreitenDu glaubst, dass das Desinformationen seien.
A38O schrieb:Wer betreibt nun Desinformation?Diese Aussage beweist, das du dich mit der NWO nicht beschäftigt hast,
Uvrak schrieb:Kannst du mich nachvollziehen?Natürlich, die Gedankengänge von VTlern sind sehr transparent. Die müssen eigentlich gar nichts schreiben.
Uvrak schrieb:Sicher ist eine Aktion für saubere Luft im zusammenhang mit spenden gegen Chemtrails totaler Humbug.Ebenfalls natürlich. Wenn man etwas gegen den vielen Flugverkehr tun würde, wäre das sinnvoll, denn den gibt es wirklich und natürlich ist der - wie auch die anderen Verkehrsmittel - nicht gerade schonend für die Umwelt. Da könnte man sogar investieren, man hätte einen Beitrag für die Umwelt geleistet. Ob das realistisch ist, sei dahingestellt.
Uvrak schrieb:Wer von euch ist geimpft gegen Informationsoverkill.Die Leute, die wissen, dass es keine Chemtrails gibt, denken selbst - denen muss man nicht irgendwelche Informationen geben.