deepenergy schrieb:weil die leute wütend werden über eure schlauen bemerkungen
Tja, soll ich jetzt nur noch dumme bemerkungen machen?
deepenergy schrieb:ihr zieht es nicht mal in betracht, dass es möglich wäre, ihr haltet es für unmöglich
Nein, das ist zu undiffernziert. Man könnte ja tatsächlich irgendwelche Zusatztanks anbringen, dann stellt sich aber die Frage wo sind sie? Man könnte tatsächlich was in den Treibstoff tun, dann stellt sich die Frage, wie halten die Triebwerke das aus, wäre es effektiv, wievel von den Zeug müsste man dazutun, damit es überhaupt einen effekt hat.
Und solche Dinge wie Hagelflieger, Agro-Flieger etc. bestreitet hier z.B. niemand. Auch nicht dass es Ideen bezüglich Aerosolausbringung in der Stratosphäre gibt und die Briten dazu z.B. seit Monaten schon ein Experiment starten wollen - allerdings mit Ballons und nicht mit Flugzeugen.
Mir fällt aber auch immer wieder auf, das solche Einweände wie der von Dir immer dann kommen, wenn´s was besonders peinliches auftaucht. Dann wird 2-3 Seiten diskutiert und das peinliche Stück landet auf den hinteren Seiten. Wer liest bei so einen Megathread schon mehr als die letzte Seite?
Und meinen Sarkasmus, den überlässt Du bitteschön mir und wenn er gegen die Regeln hier verstösst, dann melde ihn der Verwaltung.