Bibelcode doch wahr?
27.10.2010 um 10:11Ihr müsst vor meinem Ritual und den Spätfolgen nun wirklich keine angst haben.Bevor wir überhaupt die Hilfe der Dämonen beanspruchten,haben wir 1.Eine sehr grosse Opfergabe gegeben,jene uns 850 CHF kostete!Davon waren Verstückelte Kalbsherzen die ich in der Mezgerei hohlte und Schweineblut,was uhrsprünglich eigentlich Pferdeblut sein sollte,dieses am letzten Tag noch verweigert wurde,weil jemand mit solch einem Blut blödsinn gemacht hat!Mit blauer Tinte vermischt,gab es ein Ultraviolet!3 Rosen waren auch dabei.Schwarz,rot und weiss.1Stunde brauchte ich für den Aufbau.Wir erlösten 20000 Arteisten,die durch Tetagrammaton,nur weil sie nicht an ihn glaubten,in die Hölle kamen!Zum glück habe ich vorher Tetagrammaton gestürtzt und Cthulhu in die Neutralebene gesetzt!Alle 3 Dämonen jene von mir besitz ergriffen haben,jene mein Expartner u m Hilfe bat,und jene 6 Sturmwinddämonen jene mir meine Puzzlepyramide mir beigebracht hatten!!!Diese Pyramide jene ich gebaut habe,ist bis heute,noch nicht nachgemacht worden!!!Ich wusste wie das Schwarze Loch aussieht,9Monate,Bevor es von den Wissenschaftler im Fernseher gezeigt wurde!!!Die Dämonen haben mir beigebracht,dass die Toten Sterne wieder in das Kristalluniversum retour reisen!!!Ich habe es noch nicht in mein Buch geschrieben,weil ich dachte,dass es ein Scherz sei!!!Als ich meine hellsichtige Kollegin fragte,sagte sie mir,dass dies wirklich stimme!!!Unser Universum ist kein Wirbel,wie es mein Expartner erklährte!!!Es ist toten stille!Cthulhu kann nicht nur Planeten und Kometen verschieben,er konnte,als er noch ein Dämon war,schon dann ganze Galaxien verschieben!!!Er war es, der alle Galaxien verschoben hat!!!Das ist einfach unvorstellbar!!!Fremde Personen nemen die Dämonen nur,wenn man ihnen keine Opfergabe gibt,wie es mein Expartner Tat!!!Nachher war ich das Opfer!!!Dieses Ritual plante ich 1ganzen Monat lang!!!Immer wieder war etwas hinzu gekommen was wir brauchen mussten!!!1Monat lang,purer stress!!Äm schluss waren nur noch ich und meine Kollegin am Ritual anwesend!!!Hätte ich es alleine machen müssen,hätte es in einem Desaster geendet!!!Meine Mutter wollte mich aufhalten und die Polizei kam,zumglück aber erst,als wir zuhause waren.Das Ritual kam in der BAZ.in 8 Monaten,müssten wir alle 26 noch verschollenen Bücher bekommen!!!Und den Raum von 60000CHF endlich kaufen können!!!Er ist im basler Postgebäude beim Bahnhof!!!Dieses Ritual war für den Weltfrieden,gegen Lügner,Betrüger,Pädophile,Mörder,Quäler jeglicher Art,und Vergewaltiger!!!Alle anderen sind ausdrücklich nicht betroffen!!Wahrheitsgetreue Menschen werden belohnt,kranke und Behinderte werden in ca 5 Jahren gesund,sie können ihre innersten Berufswünsche erlernen,der Weltfrieden kommt in 3 Jahren und Jesus in 5 Jahren.Alle sekten lösen sich auf,alle Waffen werden verschwinden,der Uran zieht sich in die Erde zurrück,wie auch das Oel,dass niemand danach graben kann!!!Alle Fahrzeuge werden aus dem noch nicht entdeckten Kraftstoff betrieben,der keine weiteren Umweltschäden verursacht!!!Ich und meine Kollegin sind durch Cthulhu in der 10.magischen Stufe der 10.Ebene.in 5 Jahren,können wir endlich sofort magisch Arbeiten.Die Psychische Krankheiten werden aber erst dann geheilt werden können,wenn ich wirklich hellsichtig bin in 5 Jahren,so dass ich Medikamente herstellen kann,Durch ein Rezeptbuch,und eine Cthulhu Bibel mit ultramagische Rituale,so dass sie jeder erlernen kann,der gutes tuhen will!!!