9/11: Tag der Verschwörungen?
30.06.2008 um 23:12@paco_
wenn ich dich an dieser stelle nochmal zitieren darf : " Nun, das Geschehen rund um die Entführungen und die Luftabwehr erscheint mir seltsam.Vielleicht bin ich ja betriebsblind, aber bei uns hätte man im Falle des unbemerkten Herumfliegens einer Maschine ein derartiges Faß aufgemacht...
Natürlich ist der Luftraum über dem Ostblock, speziell der DDR, weder größenmäßig noch vom Verkehr und der allgemeinen Situation her mit dem der USA vergleichbar, aber ein derartiger Tiefschlaf erscheint (mir aufgrund meiner Tätigkeit in der LSK/LV) merkwürdig."
Wie merkwürdig muss es für dich werden das es ein Beweis wird ?
auch wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir noch:
aber ein derartiger Tiefschlaf erscheint (mir aufgrund meiner Tätigkeit in der LSK/LV) merkwürdig.Ich meine wir reden hier immerhin über die Luftverteidigung der USA
Dieser Punkt bitet doch gerade am meisten Angriffsfläche wenn sogar ein OT´ler hier einräumen muss das es merkwürdig ist
Na ja, sag ich doch, daß das merkwürdig ist? (Was aber keineswegs ein "Beweis" ist!)
wenn ich dich an dieser stelle nochmal zitieren darf : " Nun, das Geschehen rund um die Entführungen und die Luftabwehr erscheint mir seltsam.Vielleicht bin ich ja betriebsblind, aber bei uns hätte man im Falle des unbemerkten Herumfliegens einer Maschine ein derartiges Faß aufgemacht...
Natürlich ist der Luftraum über dem Ostblock, speziell der DDR, weder größenmäßig noch vom Verkehr und der allgemeinen Situation her mit dem der USA vergleichbar, aber ein derartiger Tiefschlaf erscheint (mir aufgrund meiner Tätigkeit in der LSK/LV) merkwürdig."
Wie merkwürdig muss es für dich werden das es ein Beweis wird ?
auch wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir noch:
caddy schrieb: Putt Optionen? Bush verhalten bzl. seiner Befragung vor der 9/11 Komission?näher ausführen könntest
Nein.