@jever:
Es lohnt sich nicht, mit Dir, und auch manch anderen, sachlich einen Konsenz zu begehren, was, für alle und die Sache, sehr dienlich wäre.
Du setzt Dich tatsächlich über Fachleute hinweg (hierbei geht es nicht um "Freundschaft" zwischen mir und dem Architekt), über deren Wissen, und Erfahrungen.
Wenn Du mir beweißt, was Du drauf hast, dann bin ich gerne gewillt, auch Dir ETWAS glauben zu schenken.
Aber mit immer den gleichen platten Argumenten, genau wie einige andere hier, kannst Du MIR nicht kommen.
Mir bleibt wirklich nur eine Schlußfolgerung; dieses Forum ist für solch brisante Themen so irreführend verseucht, wie etliche andere.
Wie alles zu dem Thema.
Und, erschwerend, man findet nie mehr als fünf Personen, die sich vehement jeder Logik und WISSEN, auch dem von FACHLEUTEN wiedersetzen.
Genauso gut könnte ich meine Logik, Nachforschung, Wissen von Bekannten und auch etlichen anderen an Mr. Bush schreiben.
Bitte werte das nicht als Kapitulation meinerseits, aber ich steige hier in dem Thread, wieder aus.
Ich habe keine Lust und vor allem Zeit, mich mit Querulanten gegenüber der unumstößlichen Wahrheit zu "fetzen".
Das ist mir einfach zu billig.
Mundtot gemacht, sehr wahrscheinlich sogar richtig getötet, bzw. gekauft wurden schon etliche bei diesem schrecklichen Vorfall, und etlichen in der Vergangenheit.
Aber alle verantwortlichen, und deren Verfechter, sollten an folgendes denken:
Die Wahrheit kommt raus, früher, oder später.
Hoffentlich früh genug, um die Drahtzieher und Mittäter, sowie Unterstützer, noch zur Rechenschaft zu ziehen.
MfG.