9/11: Tag der Verschwörungen?
02.07.2008 um 10:08ich denke, die Leser können sich über die verschiedenen Qualitäten unserer Argumente jetzt gut selbst ein Bild machen.
das Geschehen ist merkwürdig, vor allem unter dem Gesichtspunkt, daß selbst ein erfolgreiches Abfangen der entführten Flugzeugeam Geschehen nichts geändert hätteNein bin ich nicht ich wollte nur auf das eingehen das du sagtest es hätte trotzdem nichts genützt wenn die Flugabwehr funktioniert hätte.
aber dan währe zumindest der wille gezeigt worden etwas tun zu wollen.
Sag mal, bist Du schwer von Begriff? Genau deshalb kommt mir dieser Umstand ja merkwürdig vor!
paco_ schrieb:Warum sollte ich das tun?Ja warum Solltest du auch lesen und dir deine Gedanken zu dem machen was Sitting bull geschrieben hat wenn mann es nicht wiederlegen kann^^
paco_ schrieb:Um diese Schlüsse daraus zu ziehen,neinEs ging mir nur darum was man für schlüsse daraus ziehen kann um nichts anderes ;)
caddy schrieb:Nein bin ich nicht ich wollte nur auf das eingehen das du sagtest es hätte trotzdem nichts genützt wenn die Flugabwehr funktioniert hätte.Gut, hatte ich anders verstanden, sorry.
caddy schrieb:Ja warum Solltest du auch lesen und dir deine Gedanken zu dem machen was Sitting bull geschrieben hat wenn mann es nicht wiederlegen kann^^Du hattest gefragt, welche Punkte meine Zweifel hervorrufen, die von Dir angeführten Punkte gehören nun mal nicht dazu, ob ich mir zu diesen Gedanken mache und welche Meinung ich dazu habe stand doch gar nicht zur Debatte!
caddy schrieb:Es ging mir nur darum was man für schlüsse daraus ziehen kann um nichts anderes:D
paco_ schrieb:welche Punkte meine Zweifel hervorrufen, die von Dir angeführten Punkte gehören nun mal nicht dazuda du dir hier keine zweifel hast dürften für dich diese beiden punkte ja glasklar sein. In diesem Fall bitte ich dich teile mir diese Glasklaren Argumente und deine Gedanken dazu mit damit auch ich meine Ansicht darauf neu abwägen kann.
bio schrieb:Bürorechner überleben WTC-Crash, Flugschreiber nicht!Ja und? Mir ist kein Bürorechner bekannt, der am 11.9. mit etwa 800km/h in eine Stahlkonstruktion gekracht ist? Dies nur mal so als Gedankenstütze, exklusiv für unseren Spezialisten bio...:)
sitting-bull schrieb:Framing heißt das Zauberwort. Von Geheimdiensten gehijackte Identitäten.Ich verstehe nicht, inwieweit es verdächtig sein soll, dass die diversen Namenslisten mehrfach korrigiert und aktualisiert wurden.
Ja soll man denn fehlerhafte Listen nicht korrigieren, nur damit auch ja keiner auf den Gedanken kommen könnte, dass diese Listen im Nachhinein für einen angeblichen Inside Job angepasst wurden? Wie hätten sich die Behörden in diesem Fall denn sonst verhalten sollen, um in deinen Augen unverdächtig zu handeln?Ich verstehe nicht, inwieweit es verdächtig sein soll, dass die diversen Namenslisten mehrfach korrigiert und aktualisiert wurden.Wie bitte? Du verstehst nicht, warum es verdächtig ist, wenn man die Namenslisten so lange anpasst, bis kein Name mehr eines falschen Verdächtigen, weil schon toten drauf steht?
sitting-bull schrieb:Aber die mutmaßlichen 911 Hijacker besorgen sich nicht neue Identitäten, um nicht aufzufallen, sondern immer wieder Pässe mit ihren richtigen Namen. Sie buchten sogar ihre Fugtickets auf diese Namen. Schön doof nicht.Na das passt doch hervorragend zu eurer Vorstellung von "Höhlenbewohnern". Andererseits waren die sonst sooo allmächtigen Verschwörer aber mal wieder zu doof, um euch zu täuschen.