Leider ist mal wieder der Ausdruck "Dreckskübel" für Jojo72 Quelle angemessen.Tja, mehr hast du nicht mehr drauf als persönliche Angriffe, aber es zeigt sehr schön dein Unvermögen aus dich mit irgendwelchen technischen Fakten auseinanderzusetzen.
Die Quelle ignoriert die Zeugenaussagen, die von geschmolzenen Metallen sprechenKlassisches Eigentor, danke Bio. Seit wann sind "Metalle" per se Stahl? Aber solch kleine Feinheiten übersehen VTler gern wenn's ins persönliche Schema passt
:D! Alu, Blei, Bronze sind alles Metalle. Und alle wären geschmolzen.
Ich finde diese Seite konsequent in ihrer Realtitäts-Leugnung.Soso, das fand der gute Dr. Jones allerdings nicht, der die Fotos in seinen ersten Arbeiten verwendet hat. Später zog er sie zurück und beschuldigte Disinformanten ihn damit versorgt zu haben. Da ist der gute Dr. Jones also weiter als du Bio, wenig überaschend
:D!
Dr. Wood? Welche Kronzeugen die OVT'ler bemühen ist schon absurd.VTler nutzen da überführte Hochstapler wie Kevin Ryan oder Leute die Jesus in Südamerika gesucht haben nachdem er wiederauferstanden sein soll, wie etwa Dr. Jones 8).
Das Problem der OVT mit den Augenzeugen für geschmolzene Metalle soll sich anscheinend -biologisch- lösen.
Nochmals, Metalle. Das bestreitet grundsätzlich ja keiner, ich erwähnte die Tonnen von Blei im 80. Stock. Aber für dich ist wohl nur Stahl ein Metall...
Make believe!
Der Rosenkranz der VTler wenn ihnen lohische Argumente ausgehen, gut gemacht Sitting-Bull.
Ach jojo, herrlich du willst uns erklären das wir keine Ahnung haben schreibst Physik aber Phisik, dich kann man doch gar nicht ernst nehmen.
Meinste ich nehm dich ernst bei der Erstantwort? Kannst gleich wieder gehen. Wo ist die Ignoreliste?
@Outsider
"To melt" kann tatsächlich "erweichen" wie "schmelzen" bedeuten. Dict.leo.org (siehe link) liefert dazu u.a. folgende mögliche Übersetzungen (c&p):
Haben auch einzig VTler mit fremdsprachlichen Lücken behauptet. Aber der kleine Mangel ist seit langem bekannt, einige wenige gaben auch mal an gar kein Englisch zu verstehen. SiBu und Bio gehören nicht dazu obschon keine der hier gelieferten Übersetzungen beim Abi zu ner 3 gereicht hätten
:D!
SiBu, auch ich warte noch auf Antworten, die kann natürlich auch Bio liefern.
Wo bleibt übrigens der Videobeweis Bio? Bleibt das eine weitere grossspurige Ankündigung ohne Lieferung?