@ZZTopWie oft habe ich von Sator und anderen schon gelesen:
"Es gibt keinen handfesten Beweis gegen die OT"
Ich denke hier haben wir einen.dafür sind nicht genügend einzelheiten zur hand. z.b. die position der expressaufzüge, ob und inwiefern sie von den einschlägen betroffen waren. ob zeugen aus dem south tower, ähnliches zu berichten haben. eine durch fahrstuhlschacht gebündelte druckwelle sich bis in den keller fortsetzen kann. etc.
ich bin nunmal überzeugt, dass der teufel in der komplexität steckt und es sich nicht pauschal abhandeln lässt. natürlich hab ich eine eigene wage vorstellung, aber ich bin kein supercomputer und kann keine grossartig veranschaulichende, graphische simulation telephatisch übermitteln. ferner bin ich der meinung, es wäre mit den verloren geglaubten "beweisstücken" nicht möglich, das szenario bis ins kleinste detail zu rekonstruieren.
zwei Express und ein Lastenaufzug hatten eine direkte Verbindung.aber waren es nicht exakt diese aufzugsschächte, in denen explosionen von personen im basement regristriert wurden?
@Krassimasynebenbei erwähnt, wurde wieder was durcheinander gebracht.
es war nicht die feuerwehr, die menschen wieder zurück in die büros schickten. es war irgendwer. vielleicht vorgesetzte oder security, die versucht haben die lage zu beruhigen. war aber nur von kurzer dauer und spätestens als das zweite flugzeug ein"traf", gab es kein halten mehr.