9/11: Tag der Verschwörungen?
29.06.2008 um 13:53schmitz schrieb:Bei 9/11 gingen alle Wahrscheinlichkeiten gegen 100%.Was ist daran so unverständlich? :|
Tolle Aussagekraft!
paco
schmitz schrieb:Bei 9/11 gingen alle Wahrscheinlichkeiten gegen 100%.Was ist daran so unverständlich? :|
Tolle Aussagekraft!
schmitz schrieb:Wie kommst du darauf @paco_, dass es sich bei meinem Einwurf um einen Ausdruck von Unverständnis handelt?Hier ist nicht von der Wahrscheinlichkeit irgendwelcher Thesen die Rede sondern davon, wie wahrscheinlich es ist, daß ein Körper beim Flug durch die Gitterstruktur des WTC "aneckt". Das ist reine Geometrie!?
FrankyGER schrieb:Da die blackboxes am Ende der Maschine positioniert sind, war der Weg schon freigestemmt.Tatsächlich? Wo ist dann das identische Austrittsloch? :)
Tatsache ist, dass beim Pentagon keine einzigen Wrackteile eines Flugzeuges gefunden wurde, und das Beschädigungsloch viel zu klein war, als dass die Beschädigung von einem Flugzeug kommen konnte. xtWas war es dann deiner Meinung nach ? Was ist deiner Meinung nach mit dem Flugzeug geschehen ?
ironforger schrieb:Tatsache ist, dass beim Pentagon keine einzigen Wrackteile eines Flugzeuges gefunden wurde, und das Beschädigungsloch viel zu klein war, als dass die Beschädigung von einem Flugzeug kommen konnte.Das ist das Ermüdende an diesen Debatten, alle paar Seiten taucht ein ganz Schlauer auf, der diesen Unsinn wiederkäut...
paco_ schrieb:Das ist das Ermüdende an diesen Debatten, alle paar Seiten taucht ein ganz Schlauer auf, der diesen Unsinn wiederkäut...ok du tauchst zwar öfters als alle paar seiten auf aber die OVT´ler und du käust auch alles immer und immer wieder kann nich sein....... darf nicht sein.......
paco_ schrieb:Das hat einen einfachen Grund, ich halte nämlich eine Beteiligung oder eine Duldung seitens gewisser Kreise in den USA für durchaus möglich, wenngleich bis dato unbelegtPutt Optionen? Bush verhalten bzl. seiner Befragung vor der 9/11 Komission?
paco_ schrieb:ansonsten wirst Du von mir keine Bemerkungen finden, die sich mit der Frage Insidejob ja/nein befassenGenau das ist es ja ! du hast dich mit der frage Inside job "ja/nein" nicht befasst. Dann können wir ja jetzt gleich damit anfangen also warum hältst du das für möglich aber nicht bewiesen?
paco_ schrieb:Also, probier es nochmal, diesmal aber etwas weniger kindisch bitte!;)
@berlinandiUnd danach ? Einfach in ein Shelter geschoben ? Einsetzen könnte man ja dieses Flugzeug nicht mehr .
Was war es dann deiner Meinung nach ? Was ist deiner Meinung nach mit dem Flugzeug geschehen ?
Stimmt, das wäre für die wirklich ein unlösbares Problem gewesen
Wie wärs denn mit umgeleitet, gelandet und die Leute heimgeschickt? Unvorstellbar?
winstons schrieb:Aber wo ist denn nun Atta an Board gegangen? Da fängts doch schon an ....Es ging um die Pentagon-Maschiene , aber egal .
caddy schrieb:Putt Optionen? Bush verhalten bzl. seiner Befragung vor der 9/11 Komission?Nein.
caddy schrieb:Genau das ist es ja ! du hast dich mit der frage Inside job "ja/nein" nicht befasst. Dann können wir ja jetzt gleich damit anfangen also warum hältst du das für möglich aber nicht bewiesen?Nun, das Geschehen rund um die Entführungen und die Luftabwehr erscheint mir seltsam.Vielleicht bin ich ja betriebsblind, aber bei uns hätte man im Falle des unbemerkten Herumfliegens einer Maschine ein derartiges Faß aufgemacht...