@derDULoriginal" Beweisführung gegen einen vom Menschen verursachtenKlimawandel ist so erdrückend, dass ich leider jeden, der einfach darüber hinwegliest unddie Tatsachen ignoriert entweder in das Lager der politischen Steuerschraubendreherstecken muß, oder zu der Gattung perfide Weltuntergangspropheten zählen muß"
He,Blinder/Tauber/Vergesslicher (ja, anders kann ich es nicht mehr schreiben, du gibt’s miraber auch immer wieder Steilvorlagen) Was war mit "ich dränge keinen Person die ne andereMeinung als ich hat in ne Ecke die indiskutabel ist", war das vielleicht doch nurGeschwätzt?
Auch schön das du irgendwas über Kopf in den Sand stecken gegenüberandere schwafelst, während du mir immer noch Antwort auf meinen beiden letzten Postsschuldest, oder besser gesagt auf nichts richtig eingegangen bist was ich schrieb. Ichglaub halt noch das du versehentlich den falschen Empfänger für deine Antwort genommenhast, aber wie wäre es jetzt mit der Berichtigung?
Aber das was ich auf derletzten Seite lese grenzt an Unweltrassismus und ist für mich genauso zu kritisieren wiedie Meinung "Ich kann immer noch so weiter machen wie zuvor".
Ach ja,Against_NWOtolle Statistik ist vom Urheber zurückgezogen weil sie eben teils auf falschen Skalenzustande gekommen ist, das hätte man aber schon zwei Seiten zuvor lesen können bei einenLink meinerseits.
Soviel zu "Die Leute lesen sich die Fakten nicht durch",stimmt, aber auf beiden Seiten.