@derDULoriginal"Zuerst einmal ist es völlig und absolut unerheblich, obwissenschaftliche Fakten aus dem Jahr 1997 2001 2005 oder 2007 stammen. Denn sie bleibenin ihrer Darlegung und Beweisführung Fakten."
Dann sollte man mehr als zweiInfoseiten von Fernsehsendern reinstellen, um Fakten zu untermauern.
Übrigensdas was sie dort aufschrieben war nur die These, die Fakten die daraus resultierten undeben 2001 öffentlich gemacht wurden zeigen ein anderes Bild. Wieso also nicht mal tieferstöbern, du willst doch informieren, oder geht’s dir doch um was anderes, wenn man nur ander Oberfläche bleibt?
"In die feindliche Ecke stelle ich dich keineswegs,"
Ach so, und was war das? Zitat:
"Auch wenn 0815Denker sich jetzt aufden Kopf stellt und mit Ohren wanckelt und unbedingt den Weltuntergang herbeireden will."
Toll, jetzt ist man schon Weltuntergangsprophet wenn man nur aufzeigen will waswirklich von einer These stimmt, egal ist auch was man selber von den ganzen hält.
Noch toller war’s ja mit alphaomega, wagte der doch wirklich nen kritischen Artikelreinzustellen obwohl er auch nicht wirklich ein Grüner ist, aber gleich nach dem Artikelihn vorwerfen unter Öko-Hypnose zu stehen, Diskussion Fehlanzeigen!
Hauptsacheden "Feind" ins schlechte Licht rücken, wird das nicht gerne den "Ökos" vorgeworfen?
"Eigentlich ist eben das der Sinn eines Forums: Meinungen anderer!"
Das sagtder der einfach mal alles Kritisches als "verblendet" abtut. Außerdem, ich akzeptieredeine Meinung, was ich nicht akzeptiere ist das das du diese seit den Thread nicht malreflektierst oder nur vertiefst, sonder in Gegenteil auch noch ne echte Diskussioneinfach scheust.