Bone02943 schrieb:denn die Klimamodelle zeigen ein gänzlich anderes Bild
das sind ja auch nur Modelle, ich kann mich an Modele erinnern, da wurde uns um 1970 weis gemacht, das Hannover bald ne Hafenstadt sein könnte, wenn die Gletscher und Pole weiter so rasant schmelzen, merkt man bisher nichts davon
der Meeresspiegel ist bis jetzt nicht gestiegen, auch wenn teils was anderes behauptet wird
und mit etwas Hirn wird das jeder einsehen, wenn der Meeresspiegel wirklich angestiegen wäre, dann würden unser Flüße nicht mehr ablaufen sondern sich zurück stauen
Bone02943 schrieb:Ich habe keine Kinder, mir ist es also gänzlich egal, was aus der menschlichen Welt wird. Nach mir die Sintflut, so könnte ich eigentlich leben, vielleicht sollte ich das auch....
wenn nur mehr Leute so denken würden, ok ganz so schlimm sollte man nicht denken, aber egal was wir tun, wir werden am Klima nichts ändern
nimm der Sahara ein Sandkorn weg, was juckts? so ist es mit uns
satansschuh schrieb:Und ein Eigeninteresse in einer lebenswerten Welt zu leben, hast du nicht, oder wie?
die Welt ist doch lebenswert so wie sie ist, bis auf die Kriege und so Kleinigkeiten
kuno7 schrieb:dabei ist die Konzentration von co2 in der Luft seit Jahrtausenden konstant.
Man sollte sich doch wenigstens die minimalen Grundlagen aneignen, bevor man in eine Diskussion einsteigt.
ähm ich habs schonmal gesagt, die Zusammensetzung der Luft,
CO2 gehört zu den restlichen Spurengasen, also genau gesagt laut Bundesumweltamt 0,04%
und diese 0,04% sind zu 96% NATÜRLICHEM Ursprung
deshalb ist diese CO2 Diskussion völliger Unsinn
Libertin schrieb:man hat im co2 nur einen Willkommenen Sündenbock gefunden dabei ist die Konzentration von co2 in der Luft seit Jahrtausenden konstant.
Da ja Deine eigene Quelle nicht gerade für diese Behauptung spricht, solltest Du doch nochmal ganz schnell nach wirklichen Belegen für diese suchen. Ich kann Dir aber jetzt schon verraten, daß das ein aussichtsloses Unterfangen sein wird.
die Belege sind in 3 sek mit Google gefunden, siehe oben