Die Klima-Verschwörung
07.02.2012 um 20:46@Warhead
Und du darfst nach Gusto ignorieren, dass sie nicht per se steigen, obwohl deine tollen Treibhausgase ansteigen ;)
Was willst du eigentlich machen, dass sich dein Methan und Lachgas sich vermindert. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, so wie ich das hier gerade sehe:
1) Du nimmst den Leuten den Dünger weg -> weniger Ernte-Ertrag -> mehr Hunger
2) Du versuchst, den Regen oder die Methan-Produzierenden Bakterien zu stoppen -> wieder weniger Ernte und daraus folgend Hunger und überdies hinaus ein unkalkulierbarer Eingriff in die Natur ;)
Wobei wir ja noch was haben:
Der Mensch ist schon ein Parasit.
Und du darfst nach Gusto ignorieren, dass sie nicht per se steigen, obwohl deine tollen Treibhausgase ansteigen ;)
Was willst du eigentlich machen, dass sich dein Methan und Lachgas sich vermindert. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, so wie ich das hier gerade sehe:
1) Du nimmst den Leuten den Dünger weg -> weniger Ernte-Ertrag -> mehr Hunger
2) Du versuchst, den Regen oder die Methan-Produzierenden Bakterien zu stoppen -> wieder weniger Ernte und daraus folgend Hunger und überdies hinaus ein unkalkulierbarer Eingriff in die Natur ;)
Wobei wir ja noch was haben:
Also keine Bäume mehr abholzen. Oder nur noch ganz wenige. So, dass wir wieder zur gütigen Mutter Natur zurückfinden. Keine Feuchtwiesen mehr trocken legen - gar nichts. Schließlich greifen wir damit in die Natur ein. Jetzt bist du mir nur noch die Statistiken schuldig, die aufzeigen, welchen Anteil an den globalen Treibhausgasen die weltweiten Moor- und Feuchtwiesentrockenlegungen haben ;)Warhead schrieb:Methan und Lachgas werden freigesetzt wenn Moore und Feuchtwiesen trockengelegt werden,wenn Wald abgeholzt wird.
Vor allem verweilt Lachgas um einiges länger in der Athmosphäre
Der Mensch ist schon ein Parasit.