Die Klima-Verschwörung
07.02.2012 um 20:46@Warhead
Und du darfst nach Gusto ignorieren, dass sie nicht per se steigen, obwohl deine tollen Treibhausgase ansteigen ;)
Was willst du eigentlich machen, dass sich dein Methan und Lachgas sich vermindert. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, so wie ich das hier gerade sehe:
1) Du nimmst den Leuten den Dünger weg -> weniger Ernte-Ertrag -> mehr Hunger
2) Du versuchst, den Regen oder die Methan-Produzierenden Bakterien zu stoppen -> wieder weniger Ernte und daraus folgend Hunger und überdies hinaus ein unkalkulierbarer Eingriff in die Natur ;)
Wobei wir ja noch was haben:
Der Mensch ist schon ein Parasit.
Und du darfst nach Gusto ignorieren, dass sie nicht per se steigen, obwohl deine tollen Treibhausgase ansteigen ;)
Was willst du eigentlich machen, dass sich dein Methan und Lachgas sich vermindert. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, so wie ich das hier gerade sehe:
1) Du nimmst den Leuten den Dünger weg -> weniger Ernte-Ertrag -> mehr Hunger
2) Du versuchst, den Regen oder die Methan-Produzierenden Bakterien zu stoppen -> wieder weniger Ernte und daraus folgend Hunger und überdies hinaus ein unkalkulierbarer Eingriff in die Natur ;)
Wobei wir ja noch was haben:
Warhead schrieb:Methan und Lachgas werden freigesetzt wenn Moore und Feuchtwiesen trockengelegt werden,wenn Wald abgeholzt wird.Also keine Bäume mehr abholzen. Oder nur noch ganz wenige. So, dass wir wieder zur gütigen Mutter Natur zurückfinden. Keine Feuchtwiesen mehr trocken legen - gar nichts. Schließlich greifen wir damit in die Natur ein. Jetzt bist du mir nur noch die Statistiken schuldig, die aufzeigen, welchen Anteil an den globalen Treibhausgasen die weltweiten Moor- und Feuchtwiesentrockenlegungen haben ;)
Vor allem verweilt Lachgas um einiges länger in der Athmosphäre
Der Mensch ist schon ein Parasit.