Die Klima-Verschwörung
31.01.2012 um 14:05so viel zum thema klima erwärmung. -20 grad bekommts bei uns am wochenende. viel spaß, ich bleib daheim.
Thawra schrieb am 12.01.2012:Danach weisst du mehr. Offenbar hast du es nötig.Ah ja, du hast das ja dann wahrscheinlich schon hinter dir?! So als Superfachmann?!
myzyny schrieb:Auch du wirst noch merken, wie du verar ... wirst von den Klima-Idioten!Ja, ich habe mich im Gegenteil zu dir schon mal mit der wissenschaftlichen Seite des Themas beschäftigt. Du bist hier derjenige, der verarscht wird. Bzw. sich eben offenbar bereitwillig verarschen lässt.
Schdaiff schrieb:Der hier ist besser, das ist ein Proxi über alles von 5° Nord bis 5° Süd:Wenn das die reinen CRUT3-Daten sind, dann nicht - die haben momentan nur 80% der Erde, insbesondere die Pole sind weg, am Südpol schon ab 60°. Auch in Afrika gibt es Lücken.
myzyny schrieb:Sicher noch kein TrendRichtig erkannt! Kein Trend, und keinerlei Relevanz. Denn:
ironforger schrieb:-20 grad bekommts bei uns am wochenende. viel spaß, ich bleib daheim.Wetter ist nicht Klima,trotzdem viel Spass daheim
myzyny schrieb:Was hälst du denn vom dritten kalten Winter in Folge auf der Nordhalbkugel?!Die letzten beiden Winter bewegten sich im Rahmen normaler Parameter und waren ansonsten viel zu trocken,wer gegenteiliges behauptet leidet an einer Wahrnehmungsstörung und sollte sich nicht auf seinen feuchten Daumen verlassen