Freimaurer
10.06.2009 um 04:39Die Maurerei findet dich,verstanden??
skjelMHoedur schrieb:Denn wenn mich mir das Internet wegdenke, woher kann ich dann sonst noch informationen bekommen, wenn man so nichts davon mitbekommt.?@skjelMHoedur
Lufton schrieb:die erste Hürde musst du selbständig nehmen.
Suche und Du wirst finden
skjelMHoedur schrieb:Denn wenn mich mir das Internet wegdenke, woher kann ich dann sonst noch informationen bekommen, wenn man so nichts davon mitbekommt.?Die Menschheit kam die letzten 1000 Jahre auch ganz gut ohne Internet zurecht. Vielleicht ist das auch ein Grund warm wir nicht mehr wirklich mitbekommen was sich draußen direkt vor unserer Tür abspielt.
Lufton schrieb:Angst macht manipulierbar. Wissen befreit.BTW: Was ist eigentlich aus dem "Lichtbringer" geworden? :)
Lazarus2000 schrieb:Meiner Meinung nach brauchen wir öffentliche Debatten und VorträgeDa bin ich dabei, nur frage ich mich warum muss oder sollte das unter Fahne einer Loge bzw. der Freimaurerei laufen, soweit ich es verstehe wird das nicht funktionieren. Aber der Gedanke gefällt mir und ich wüsste nicht wirklich was dagegen spricht sie als einzelner an einer öffentlichen Diskussion zu beteiligen.