Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.06.2009 um 22:07
So dann kommen wir mal zur elitemässigen abendlichen Tempelarbeit...Kind schächten,Jungfrau vergewaltigen,Altar schänden,wir sehen uns Tekton,bis später,und vergess mir die Agakröte und die schwarzen Kerzen nicht


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:09
@tekton
@Outsider

Absolut treffend formuliert. Ein anständiges Gebaren, ein vernünftiges Fragen führte hier auch stets zu vernünftigen Antworten der Brüder und interessierter Laien.

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zumeist auch heraus.


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:09
@Warhead

OMFG nich schon wieder POGO im Tempel!


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:10
@Outsider

"Gleichheit" - ich gebe mir stets Mühe!

Ok, darfst mich jetzt hauen! :)


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:12
@tekton @Lazarus2000

-Der Bodensatz lebt zugegebenermaßen (noch) auf einem hohen Niveau.
-Ich meinte die Registrierung in diesem Forum
-Ich werde den Thread bezüglich der Rechenexempel durchschauen. Sollte ich irgendetwas sehen, was meine Behauptung untermauert, werde ich es zeigen.

Alles Schall und Rauch braun? Ist dann auch Wahrheiten.org braun? Muß man sich auf einem Auge blind machen durch selektionelle Wahrnehmung? Die Gruppe "die Bandbreite" ist es jedenfalls nicht, die spielen auch im AStA-Keller und sie thematisieren 9/11.

Noch meine Meinung zur Wahlbeteiligung: Je höher sie ist, umso schlechter die Politik. Ist sowieso erschreckend wie eine Kanzlerin, die von manchem regen Geist als fünftklassig eingestuft wird, Platz 2 in der Beliebtheitsskala einnehmen kann (Köhler 1, von der Leyen 3).


1x zitiertmelden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:18
Das habe ich auch in keiner weise gemeint @Lazarus2000
Weder habe ich die teilhabenden Brüder direkt angesprochen noch das profane "Volk".
Ich würde auch niemals davon ausgehen dass die anwesenden Brüder für den Grad der Qualität der Beiträge Verantwortung tragen. Das wäre Dumm so etwas als Grund zu nennen.
Die teilhabenden Freimaurer in diesem thread sind ja keine Bannerträger ihrer "Zunft“, und von Ästheten in diesem thread will ich gar nicht anfangen.
Einzig der Grundgedanke Aller sollte schon etwas mehr in die Richtung gehen daran zu denken das wir alle ausnahmslos fehlbar sind.


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:35
Zitat von tektontekton schrieb:ist es nicht so, dass hier und es muss wohl sein, immer wieder die obskursten Menschen aufschlagen und alles mögliche über Freimaurerei zu wissen glauben. Das diese oft so überzeugt sind, dass sie jenen, welche wirklich welche sind überhaupt nicht glauben wollen.
Ist es nicht schön das wir alle anders ticken? Das wir uns deshalb jeden Tag auf das neue auf eben diese "anders" tickenden Menschen einlassen?.
Wieviel ärmer wäre unsere Welt wenn alle Uhren im Gleichklang ticken würden.
Zitat von tektontekton schrieb:welche wirklich welche sind überhaupt nicht glauben wollen.
Mal ganz ehrlich tekton. Wer außer die anwesenden Freimaurer könnte dies glaubhaft bestätigen?.
Woher soll der einzelne User das wissen? Das Blatt Papier ist geduldig, in diesem Fall die Beitragsseiten des threads. Ich glaube dir und den anderen Freimaurer dieses threads, aber kannst du dies wirklich von einem dir Fremden verlangen, dass er es dir glaubt?


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:41
Ein Zitat welches mir immer wieder unter die Haut geht wenn ich es lese
Wir sehen dieselben Sterne, der Himmel ist uns gemeinsam, dasselbe Weltall schließt uns ein. Warum ist es so wichtig, nach welcher Lehre jeder die Wahrheit sucht?



melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:45
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:die spielen auch im AStA-Keller
Falls die Uniantifa sie nicht vorher rausschmeisst...
Wahrheiten org würde ich als tendenziell reachtslastig bezeichnen,man findet in der Linksammlung die üblichen Verdächtigen,was man nicht findet sind Links die auch nur zu einer Seite aus dem Linken Spektrum führen wie z.B. Annalist

http://annalist.noblogs.org/

oder Indymedia

de.indymedia.org

oder

http://www.inforiot.de/

http://gentrificationblog.wordpress.com/

Ne gibts nicht,und deswegen müssen die sich eben ins Gesicht sagen lassen das sie tendenziell braun sind wenn solchen antisemitischen Scheiss wie neue germanische Medizin verlinken


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:51
@Outsider
Die Philosphen haben versucht die Welt zu interpretieren,es kommt aber darauf an sie zu verändern
Und deshalb ist deine Scheissonne eben nicht meine Scheissonne und mein Pissmond nicht dein Pissmond,deshalb versuch ich auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln deinen Pissmond vom Himmel zu schiessen...ich kann dabei eine feine Klinge führen oder mit dem Säbel die übelste Paukbodenmensur veranstalten


2x zitiertmelden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:52
@Outsider

Carl, Carl, wieviel hab ich und kann ich von Dir lernen, nur meine Geduld hat sich von Dir noch nichts abschauen können - leider.

Es wird Zeit, dass Du mal ein paar Schritte weiter den Weg entlang gehst, welche Bereicherung wäre es.....mein voller Ernst.


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 22:54
@Warhead

Und wie liebe ich Deine Direktheit! :) Wie öde wäre dieser Thread ohne Euch!


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 23:00
Carl und Tibbymaus nicht,die haben sich gleich im Duo entmaterialisiert


melden

Freimaurer

02.06.2009 um 23:03
Warhead schrieb:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Philosphen haben versucht die Welt zu interpretieren,es kommt aber darauf an sie zu verändern
Wohlgesprochen! Ganz meine Meinung ;-)


melden

Freimaurer

03.06.2009 um 00:50
Irrtum!

nterpretation ist Priorität 1.
Erst an zweiter Stelle steht 'ver - ändern'.


melden

Freimaurer

03.06.2009 um 00:51
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Philosphen haben versucht die Welt zu interpretieren,es kommt aber darauf an sie zu verändern
Und deshalb ist deine Scheissonne eben nicht meine Scheissonne und mein Pissmond nicht dein Pissmond,deshalb versuch ich auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln deinen Pissmond vom Himmel zu schiessen...ich kann dabei eine feine Klinge führen oder mit dem Säbel die übelste Paukbodenmensur veranstalten
Die Philosophen haben in der tat versucht die Welt zu interpretieren... Und? ändert das etwas an der Tatsache das deine Scheiss Sonne genau die gleiche beschissene Sonne ist die mir auf die Pläte brennt. Dein Scheiss Mond ist der gleiche wie bei mir, wenn ich aus dem Fenster schaue. Warum also willst du meinen und somit deinen Mond vom Himmel schießen?
Ändern kann jeder auf Vielseitige Art. Gewalt sollte da den Dummen überlassen bleiben. Zählst du dich zu den Dummen? Ich denke nein.

Übrigens... Jeder halbwegs gescheite Philosoph hat auf seine Art die Welt beeinflußt.


melden

Freimaurer

03.06.2009 um 01:31
@Outsider

Dein Logo:

4+3*8 = 96
9*5+1 = 46
2*7+6 = 20

96 - 20 = 76

Daraus folgt du suchst eine Frau.

Richtig ??d


1x zitiertmelden

Freimaurer

03.06.2009 um 05:04
Naja Calle,knapp daneben ist auch vorbei.Es geht halt nicht nur ums Verpackungsdesign sondern auch um Inhalte.So und nun mit einem satten Chuck Norris Roundhousekick deine sonnigen Inhalte in die nächste Galaxie befördert damit Platz für meine Inhalte ist.Und schon scheint die Sonne für dich und deinesgleichen aus dem Arsch während bei mir aufgrund einer verdächtigen Laune der zeitlichen Relastatik fast immer Samstagnachmittag ist,kurz bevor die Strandbars schließen


melden

Freimaurer

03.06.2009 um 05:14
@Lazarus2000
dein grandoiser beitrag schlagt dem fass den boden aus

du hast gar keine ahnung wo von ich rede
da kannst du dich mit ner menge anderer unwissender hier zusammen rotten
und mich aus der stadt jagen
deswegen kannst du die wahrheit nicht verhindern

hermeneutisch oder / oder nicht jüdisch *blabla*
wo von zum teufel redest du überhaupt
du hast nicht die bohne einer ahnung
und fragts noch nicht mal nach
weil du schon alles parat hast
dein urteil schon fertig ist
@Lazarus2000
@tekton
@Outsider
ehrlich gesagt geht ihr mit mir nahezu unmenschlich um
und ihr wollt auf irgendeinem weg sein leute *lach*
ihr seid nur in nem verein, wie die kegelbrüder MEHR NICHT
ihr habt nabucco vollkommen zu unrecht diskreditiert
und euch nicht mit keiner silbe ihm zugewandt
abscheulich war das von euch und so habt ihr seine menschenwürde in frage gestellt

und mich diskreditiert ihr hier als psychisch kranken
das ist nicht sehr schlimm, aber euer konsequenz ist mich deshalb nicht ernst zu nehmen
ihr wollt also psychisch kranke auschliessen

na das wollten auch schon viele andere
@BorderL
@Einhorn_
@Warhead
@saba_key
@leachim
@gläubiger

ihr anderen die dazu nichts sagt macht euch schuldig!!!!!


1x zitiertmelden

Freimaurer

03.06.2009 um 05:51
Zitat von alphawalalphawal schrieb:da kannst du dich mit ner menge anderer unwissender hier zusammen rotten
und mich aus der stadt jagen
Kommt ja gar nicht in die Tüte,mit dir ist es viel lustiger,alle bleiben da.
Zitat von alphawalalphawal schrieb:ihr habt nabucco vollkommen zu unrecht diskreditiert
???Worin mag die Diskreditierung nur bestanden haben...das der eine oder andere Insider rausgehauen wird ist wohl kaum zu verhindern,und da es Insider sind musst du sie nicht verstehen.
Zitat von alphawalalphawal schrieb:und mich diskreditiert ihr hier als psychisch kranken
das ist nicht sehr schlimm, aber euer konsequenz ist mich deshalb nicht ernst zu nehmen
ihr wollt also psychisch kranke auschliessen
Halt mal,stopp...der Oberpsycho bin immer noch ich,in Intendantur für Monti gewissermassen.Das war das eine,das andere ist das sich psychisch Kranke oft genug selbst ausschliessen,sozusagen im Vorgriff "Ihr blöden Wichser habt doch eh kein Bock auf mich,versucht mich doch rauszuschmeissen ihr Penner,dann krachts im Karton!!!"
Also solche selbsterfüllenden Prophezeiungen find ich arg langweilig.Und wenn du das Langweilerdasein einer NT...einer neurologisch typischen Person...führen willst,bitte,bitte,der markt ist vollgerammelt mit Gestalttherapeuten,kognitiver Verhaltenstherapie uswusw...ich würde allerdings Achtsamkeitstraining praktizieren wenn ich du wäre...und eine kleine Buchempfehlung "Ins Herz der Dinge lauschen"von Samuel Widmer.
Tja und vielleicht von Mitscherlich "Toleranz-Überprüfung eines Begriffs"
Zitat von alphawalalphawal schrieb:ihr anderen die dazu nichts sagt macht euch schuldig!!!!!
Macht nichts,nobody like us,we don't care


melden