Freimaurer
02.06.2009 um 22:07So dann kommen wir mal zur elitemässigen abendlichen Tempelarbeit...Kind schächten,Jungfrau vergewaltigen,Altar schänden,wir sehen uns Tekton,bis später,und vergess mir die Agakröte und die schwarzen Kerzen nicht
tekton schrieb:ist es nicht so, dass hier und es muss wohl sein, immer wieder die obskursten Menschen aufschlagen und alles mögliche über Freimaurerei zu wissen glauben. Das diese oft so überzeugt sind, dass sie jenen, welche wirklich welche sind überhaupt nicht glauben wollen.Ist es nicht schön das wir alle anders ticken? Das wir uns deshalb jeden Tag auf das neue auf eben diese "anders" tickenden Menschen einlassen?.
tekton schrieb:welche wirklich welche sind überhaupt nicht glauben wollen.Mal ganz ehrlich tekton. Wer außer die anwesenden Freimaurer könnte dies glaubhaft bestätigen?.
Wir sehen dieselben Sterne, der Himmel ist uns gemeinsam, dasselbe Weltall schließt uns ein. Warum ist es so wichtig, nach welcher Lehre jeder die Wahrheit sucht?
saba_key schrieb:die spielen auch im AStA-KellerFalls die Uniantifa sie nicht vorher rausschmeisst...
Warhead schrieb:Die Philosphen haben versucht die Welt zu interpretieren,es kommt aber darauf an sie zu verändernWohlgesprochen! Ganz meine Meinung ;-)
Warhead schrieb:Die Philosphen haben versucht die Welt zu interpretieren,es kommt aber darauf an sie zu verändernDie Philosophen haben in der tat versucht die Welt zu interpretieren... Und? ändert das etwas an der Tatsache das deine Scheiss Sonne genau die gleiche beschissene Sonne ist die mir auf die Pläte brennt. Dein Scheiss Mond ist der gleiche wie bei mir, wenn ich aus dem Fenster schaue. Warum also willst du meinen und somit deinen Mond vom Himmel schießen?
Und deshalb ist deine Scheissonne eben nicht meine Scheissonne und mein Pissmond nicht dein Pissmond,deshalb versuch ich auch mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln deinen Pissmond vom Himmel zu schiessen...ich kann dabei eine feine Klinge führen oder mit dem Säbel die übelste Paukbodenmensur veranstalten
alphawal schrieb:da kannst du dich mit ner menge anderer unwissender hier zusammen rottenKommt ja gar nicht in die Tüte,mit dir ist es viel lustiger,alle bleiben da.
und mich aus der stadt jagen
alphawal schrieb:ihr habt nabucco vollkommen zu unrecht diskreditiert???Worin mag die Diskreditierung nur bestanden haben...das der eine oder andere Insider rausgehauen wird ist wohl kaum zu verhindern,und da es Insider sind musst du sie nicht verstehen.
alphawal schrieb:und mich diskreditiert ihr hier als psychisch krankenHalt mal,stopp...der Oberpsycho bin immer noch ich,in Intendantur für Monti gewissermassen.Das war das eine,das andere ist das sich psychisch Kranke oft genug selbst ausschliessen,sozusagen im Vorgriff "Ihr blöden Wichser habt doch eh kein Bock auf mich,versucht mich doch rauszuschmeissen ihr Penner,dann krachts im Karton!!!"
das ist nicht sehr schlimm, aber euer konsequenz ist mich deshalb nicht ernst zu nehmen
ihr wollt also psychisch kranke auschliessen
alphawal schrieb:ihr anderen die dazu nichts sagt macht euch schuldig!!!!!Macht nichts,nobody like us,we don't care