@mrburnszuerst möchte ich allen Forums User ein gutes neues Jahr wünschen.
In der Regel gehe ich sehr tolerant mit solchen Äusserungen um, bei Dir muss der
Stachel sehr tief sitzen, dass Du solche "Hasstiraden" auf eine Gruppe von Menschen
loslässt. Auch wenn Du mir die Frage nicht beantworten wirst, möchte ich sie Dir doch
stellen: "Was haben Dir die Freimaurer getan?".
"natürlich haben die freimaurer mit juden zu tun."
So Unrecht hast Du nicht, auch Juden können Freimaurer werden - somit ist eine
Verknüpfung schon vorhanden. Diese ist aber nicht umkehrbar, dass alle Freimaurer
Juden sind.
"die juden glauben nicht an jesus sondern nur an gott, die freimaurer glauben auch nur
an gott und nicht an jesus. der baumeister der welt ist jüdischen ursprung."
An dieser Stelle machst Du es Dir in meinen Augen zu einfach. Die Freimaurer glauben
an den ABaW. Da die Freimaurerei "jede" Glaubensrichtung akzeptiert, wäre es doch
vermessen wirklich einen Gott mit Namen zu nehmen. Ich hoffe Du verstehst den
Unterschied zwischen einem Namen und einer Bezeichnung. Des weiteren an was
glauben denn die Christen, ist es wirklich nur Jesus - NEIN, es ist die Dreifaltigkeit, die
Kombination aus Gott, Jesus seinem Sohn und dem heiligen Geist. Wenn Du
argumentierst, dann bitt richtig. Eine persönliche Frage hätte ich noch, als was siehst du
Jesus?
"die freimaurer sind schuld an der neuen Weltordnung."
Dieser Satz ist für mich sehr verwirrend - bitte belege mir, dass die Freimaurerei eine
neue Weltordnung anstreben. Mich würde vor allem einmal interessieren, was Du unter
neuer Weltordnung verstehst. An dieser Stelle fehlt mir leider deine Definition.
"sie haben gott aus dem tag aus unseren gesellschaft gedrängt."
Bist Du dir dabei wirklich sicher dass es die Freimaurer waren? Und zum anderen was
verstehst Du unter Gott. So wie Du oben geschrieben hast, bist Du jüdischen Glaubens
oder ein Freimaurer ;-) - entschuldigt bitte musste sein.
"es gibt wegen ihnen keine ehrfurcht mehr vor gott, weil sie den menschen zu gott
machen wollen."
Hiermit meinst Du also wirklich sagen zu müssen, dass die Freimaurer mit dem ABaW
gleichzusetzen ist. Wie kommst Du darauf und auch hier wieder wer oder was ist für
Dich Gott.
Zu Napoleon möchte ich nichts sagen, dies wurde schon getan. Es wäre sehr nett von
Dir, wenn Du auch in einem anonymen Forum den Respekt vor deinem Gegenüber
beibehalten würdest. Ich denke die Zeit ist vorbei, dass Gruppen von Menschen solche
Anfeindungen wie Du Sie hier schreibst erdulden müssen.
Was gerne untergeht ist, und das trifft mich noch mehr, dass Du den jüdischen Glauben
mit einem negativen Unterton belegst. Ich hoffe, dass Du gute Antworten auf meine
Fragen hast, sonst wäre eine sinnvolle Diskussion an dieser Stelle bereits beendet.
Grüße - nautix