Freimaurer
04.02.2008 um 23:18maranmey@
ja genau, und von denen wollte ich zu den FM kommen, ja, ja!
die haben einiges gemeinsam!
also! anstatt hier von Wiki zu zitieren, solltest du lieber diese Punkte beantworten:
1. Die türkische Repuplik war in seinen ersten 30 Jahren in keinsterweise demokratischer und freier als das osmanische Reich!
Gewählt wurde offen!
Gezählt wurde geheim!
Es gab keine Anwälte zur Verteidigung!
Menschen wurden nur wegen ihrer Meinung erhangen!
Es gab nur 1 Partei!
Es gab keine Presse Freiheit, nichtmal soviel wie im osmanischen Reich!
Das Parlament, welches seit den 1876 Jhren es im osmanischen Reich gab, wurde einfach aufgelöst und es wurden die Abgeordneten einfach ERNANNT UND NICHT GEWÄHLT !!
Niemand durfte den Führer und den Staat kritisieren...
ist DAS ein demokratisches Land ?
nein!
wie oben schon erwähnt, die Türkei ist immer noch kein laizistischer Staat!
einige Gruppen nutzen den Laizismus als Drohmittel gegen die MEHRHEIT in der Türkei aus!
Man meint das ein stück Stoff in der Lage ist den Staat zugefährden, wieso diese Paranoia?
ja genau, und von denen wollte ich zu den FM kommen, ja, ja!
die haben einiges gemeinsam!
also! anstatt hier von Wiki zu zitieren, solltest du lieber diese Punkte beantworten:
1. Die türkische Repuplik war in seinen ersten 30 Jahren in keinsterweise demokratischer und freier als das osmanische Reich!
Gewählt wurde offen!
Gezählt wurde geheim!
Es gab keine Anwälte zur Verteidigung!
Menschen wurden nur wegen ihrer Meinung erhangen!
Es gab nur 1 Partei!
Es gab keine Presse Freiheit, nichtmal soviel wie im osmanischen Reich!
Das Parlament, welches seit den 1876 Jhren es im osmanischen Reich gab, wurde einfach aufgelöst und es wurden die Abgeordneten einfach ERNANNT UND NICHT GEWÄHLT !!
Niemand durfte den Führer und den Staat kritisieren...
ist DAS ein demokratisches Land ?
nein!
wie oben schon erwähnt, die Türkei ist immer noch kein laizistischer Staat!
einige Gruppen nutzen den Laizismus als Drohmittel gegen die MEHRHEIT in der Türkei aus!
Man meint das ein stück Stoff in der Lage ist den Staat zugefährden, wieso diese Paranoia?