Freimaurer
29.10.2007 um 16:25@m-ember
Im BEitrag 16.29 fehlt ein"m" - Tippfehler mehr nicht!
Ich schrieb Dir bereits auf diese krude Definition hin:
<""Steinigung" als BEgriff ist hierzulande verbunden mit dem was in einigen islamisch-geprägten Ländern immer noch praktiziert wird. Und das tut weh und führt zum Tode der davon betroffenen.
"Steinigung" als "spiritueller Begriff ist hierzulande völlig unbekannt und bedarf schon einer genaueren Darlegung, so dass wir nicht-Kenner moslemischer Denkweise auch verstehen können, WAS gemeint sein könnte.
Im BEitrag 16.29 fehlt ein"m" - Tippfehler mehr nicht!
"Welches Problem habt ihr eigentlich mit der Steinigung?Das "muss" hier kein Mensch müssen! Vor allem kein denkender!
Auch ein völlig normaler Vorgang, tut nicht weh, kann ich nun nicht sagen.
Nur muss man eine Steinigung als materiellen Weg verstehen, also nicht mit Steinen schmeißen."Text
Ich schrieb Dir bereits auf diese krude Definition hin:
<""Steinigung" als BEgriff ist hierzulande verbunden mit dem was in einigen islamisch-geprägten Ländern immer noch praktiziert wird. Und das tut weh und führt zum Tode der davon betroffenen.
"Steinigung" als "spiritueller Begriff ist hierzulande völlig unbekannt und bedarf schon einer genaueren Darlegung, so dass wir nicht-Kenner moslemischer Denkweise auch verstehen können, WAS gemeint sein könnte.