Freimaurer
28.08.2007 um 01:04Link: www.armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2007)
Darf ich auch ein Knaller setzen.
Sehr Überrascht über diesen Link^^
Darf ich auch ein Knaller setzen.
Sehr Überrascht über diesen Link^^
Weil man ja hier keine antworten auf die fragen bekommt. Was sehr zu verzweifeln ist.Also ICH verzweifle angesichts solcher Unterstellung!
Senfkorn schrieb:Es könnten doch genausogut gefrustete Ex-Mitglieder sein, die bewusst Halbwahrheiten verbreiten...Es kann , muß aber nicht so sein.....He-he ;)
haegen1970 schrieb:Es ist wirklich haarsträubend, was hier über die weiterführenden Grade der FM, insbesondere des Schottischen Ritus BEHAUPTET wird! Ohne eigenes Erleben, ohne eigenes Wissen, einfach nur REPLIZIERT. Einfach nur BEHAUPTTET, so wie Kinder manchmal Dinge einfach nur BEHAUPTEN und sich dann furchtbar schlau vorkommen!Für Dich (Euch) ist es zutreffend Oder wie ????? Alles klar..........:D :D :D
So meine Herren, bitte Hände hoch:
WER ist hier im Schottischen Ritus und kann daher beurteilen wie es dort zugeht?
WER hat hier schon 33'er in natura gesehen, sich mit Ihnen unterhalten, ein Bild der MENSCHEN gewonnen? Wer hat schon brüderlich mit einem Souveränen Großkommandeur von Deutschland am Tisch gesessen und konnte ihn mit dem "bösen" Albert Pike vergleichen?
Ich werde mich gerne sachlich mit jedemweiter unterhalten, der das von sich sagen kann!!