@Haegen
Pass mal auf:
Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auchheraus!
Meine Texte sind nicht wirr, ich bin auch nicht irre.
Das was Du hierbehauptest, auch über Deine Person, das muß sich erst mal bewahrheiten, dann reden wirweiter.
Das ist das, was dann gerne bei Argumentationsschwäche kommt, nach einerTirade von Lügen oder Verarsche.
Entspann dich.
@tetsuodito!
Kommmir nicht mit Licht und Liebeblähbläh, wenn Du dich schon in nem anderen Thread auf die"Andy Warhol Geschichte" gestürzt hast.
Du willst mich doch verarschen. Lass esbitte!
Es geht halt nicht immer auf nett, wie ich gerade wieder in meinem GBfeststellen mußte.
Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
@allUnd ein paarandere wollen mich auch unglaubwürdig machen.
So und jetzt ist Schluss.
Ichbezeichne Atheisten auch nicht als Spinner.
Von Dingen, von denen ich keine Ahnunghabe, mache ich mir zuerst mal ein Bild. Wenn das nicht möglich ist, unter vorbehaltspekulieren und ansonsten klappe halten.
Dann, wenn ich weiß, aber erst dann maße ichmir an, etwas zu sagen.
Vertun kann sich jeder mal. Es gibt keine ultimative Wahrheit,das ist die meine.
Komischerweise bin ich nicht die Einzige hier bei Allmy denen dasFM Gewusel nicht behagt.
Dann bekomme ich per PNs gesteckt, ich sollte es mir dochnoch mal überlegen ob ich die Freimaurerei nun befürworte oder nicht. Hä???
Brauchich nicht überlegen. NEIN. Ich kenne Freimaurer persönlich!
Was soll ich als Fraunüberhaupt mit nem Patriarchaichen System zu tun haben im 21. Jahrhundert?
Genauwie ich von einer Bibelfesten Dame hier mit Bibelsprüchen penetriert wurde und dannschließlich beleidigt wurde, als ich ihr sagte, sie soll das lassen, ich bin nicht sobibelhörig wie sie.
Immer diese Clickenwirtschaft undInteressengemeinschaften.
Das ist nicht nur ein Problem auf derPlattform.
Ich schließe mich keiner Gruppe an, ich kann selber denken. Aber ichmach auch den Mund auf, wenn Die Argumente verquirlt und fälschlich kommen.
Undmich kotzt es an wenn Medhi massiefst und ausländerfeindlich angegriffen wird. So eineabfällige Verhaltensweise ist mir schonmal aus den FMKreisen entgegengekommen. Das kennich schon.
Beenden wir die Farce. Das ist peinlich, aber nicht fürmich!
Ich bin nicht der Mittelpunkt des Scheiterhaufens.
Kehre jeder vorseiner eigenen Tür und ordne mal sein intrigantes Hirn.
Ende der Durchsage.