Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

26.06.2007 um 18:39
Ach, der weis ja nichtmal, wo sein Punkt ist. Erwarte nicht zuviel.

Anzeige
melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:42
Sorry , bin gerad etwas in Zeitdruck , aber Tekton eins kann ich dir noch schnellversichern , wenn ich niemanden zum spieln hätte , würd ich mich doch glatt denSchürzchen anschliessen!!

Jeara ich werde demnächst konkreter michäußern.

FG Arepo


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:45
Looooooooooool das war klar! Jetzt muss er sich erstmal wieder einpar Youtube-Filmchenansehen, damit er was zum posten hat, mit dem passenden Link dazu!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:55
Arepo,

lass Deine Sticheleien sein.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 18:58
Ne las ihn mal, will sehen, was da so kommt! Ich mein so wirklich konkreter und so!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 19:44
stimmt es eigentlich bevor man den vertrag unterzeichnet das man freimaurer wird aucheine sterbekasse anlegen muss?

laut dem autor de griffn (oder wie der heisst) :)


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:09
Was mir erst mal komisch rüber kommt , das überwiegend die Vtler wegenjeglichem Kleinkram verwarnt u. gesperrt werden u. die Herrn Maurer oh. jedliche Rüggebeleidigen u. beschimpfen können. Ich hab die letzten 3 seiten meiner Ansicht nach nurreagiert...

In diesem Sinne schönen Abend allesamt. FG Arepo


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:15
@arepo

Das liegt nicht an den Mods! Ich bin immer fleißig am melden, wenn etwasfür eine Sperre gut sein könnte!

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:16
@Bonehead

Googels Dir doch! Glaubst es einem ja doch nicht.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:17
Hab ich nicht gesagt, dass von Arepo nix konkretes kommt, langsam könnte ich als Mediumdurchgehn!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 20:18
@ Smartfish
Zitat von smartfishsmartfish schrieb:Und weil Arepo vielleicht ab und an mal eine kalte Mahlzeit(z.B. Erdnüsse und ein paar Getränke) in einer Loge einnehmen durfte, bedeutet diesnicht, dass er nebenbei auch nur annähernd irgendwelche Geheimnisse der Freimaurereierhaschen durfte.
Welche Geheimnisse denn?Ich dachte es gibt keine mehr?!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:21
Die Geheimnisse, die IHR zu entdecken/entdeckt zu haben glaubt.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:22
@ Arepo

Das Thema ist hier Freimauer, nicht, wer Deiner Meinung nach öftergesperrt wurde.

Also komm aufn Punkt oder bleib diesem Thead fern.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 20:27
@ tekton

Nur weil du in einer Loge bist heisst das noch lange nichts,ich schätzedu bist nur ein kleines Licht und mehr auch nicht!

Schliesslich wird nicht jedemalles erzählt.Leb du ruhig weiter in deiner Rosa Roten Welt,klar in der Kirche gibt esauch Leute die mehr Wissen und manche Wissen eben weniger.Genauso ist es bei den FMauch,da wird nicht jeder in das "höhere" Wissen eingeweiht.Klar tun die FM gutes,aber sietun auch mindestens genauso viel Schlechtes,wenn nicht noch mehr.

Ich denke Tektonwurde hier nur zum "Wegreden" abgestellt.Und da ist er eifrig bei der Sache,wie man anseinen vielen Posts merkt,in kurzerzeit.

Wegreden,Schönreden,Verharmlosen,Ballflachhalten....das können sie dieMaurer....aber eben mehr auch nicht!!!



De.ja.vu


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 20:30
@ Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Das sind die Leute, die gerne in irgendeiner Loge wären...
Also auf mich trifft das nicht zu,da ich mit der Scheisse die da inden Logen abläuft nichts zu tun haben will!


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:36
@De.ja.vu

Doch es gibt welche, doch wenn ich Dich jetzt einweihe, dann muss ichDich leider besuchen kommen und Dir den Hals umdrehen. Also lassen wir das doch besseroder?

Ach was soll das ganze leugnen, Ihr habt absolut recht. Ich schäm mich jetztauch ganz doll. Ist aber eigentlich auch wurscht, denn morgen beherschen wir eh die Weltund dann hast Du auch nix mehr zu sagen.

Wir haben mehrere Erdstrahlenkanonenentwickelt und beschießen schon seit längerem Gummibärchen und VT´ler. Studien habenergeben, dass bei den Gummibärchen mit mehr Erfolg zu rechnen ist, da sich dort ersteAnzeichen von Intelligenz entwickeln.

Bush ist von uns eingesetzt, hat aber einvon uns belebtes Gummibärchen im Schädel, welches ihn steuert. Die Vorbereitung der NewWorld Order sind im vollen gange, verzögern sich aber, da Haribo mit der Lieferung derImplantate nicht nachkommt. Aber keine Hetze, das wird schon.

So hab jetzt genungerzählt, geh jetzt in den Keller noch ein paar Bleiklumpen in Gold wandeln und bete dannzu Baphomet - äh Satan meinte ich natürlich.

Alle die das jetzt lesen, nichtwundern wenn´s dann am Kopf kribbelt und sich die nächsten Tage dann ein schwammigesGefühl im Schädel einsetzt. Alles ganz normal, keine Panik. Für den Sabber den einem dannaus den Mundwinkeln läuft empfehle ich Kleenex.

So, ich hoffe ihr seid nunzufrieden, kann gerne noch weitere Informationen an die wirklich Interessierten undWissenden weitergeben. Ihr habt es uns wirklich schwer gemacht, wir konnten einfachnicht gegen diese geballte Kraft der Thesen und Beweise anstinken. Nun gut, man musswissen, wenn ein wirklich inteligenter Gesprächspartner auftaucht und dann halt alleKarten auf den Tisch legen.

(Anmerkung: Von allen die dies lesen, wird die IPgespeichert und an das Sternenportal in den Pyramiden von Gizeh geschickt, des weiterenwerden alle Posts der User auf dem Server der Haupbasis in der hohlen Erdegespeichert.)

Mein Zeichen,

\m/ :} \m/


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.06.2007 um 20:40
@ tekton

Selbst wenn es so wäre wie du sagst,dann wärst DU garantiert nicht beiden "Grossen" dabei,da du wie schon gesagt ein kleines Licht bist,und mehr nicht.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:41
@De.ja.vu

Du hast natürlich bei all den letzten Posts absolut recht. Ein scheißJob ist das hier in der Freimaurerzentrale, muss den ganzen Tag hier diesen Sch..., ähWarheiten von euch lesen und das bei einem lausigen Gehalt. Muss man sich mal vorstellen,die zahlen nur 1300€ am Tag, also die Meister des 33 Grades, man ich sag Dir, diemachen das richtige Geld.


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:45
@Jeara

Der Großvater eines Freundes von mir war zu Lebzeiten "Meister vom Stuhl"in der Schweiz.

Dieser sagte vertrauensvoll noch am Sterbebett, dass dieFreimaurerei in ihrem "humanitären" Gewand im Endeffekt der dunklen Seite einen großenDienst erweist. Er bestätigte auch die u.a. von "Ludendorff" aufgedeckten Rituale. (keinWitz)

..naja...jedem das seine.....

@De.ja.vu

...find ich auch.Ein EGO-Film ist es auf jeden Fall.

Aber jeder nach seinem freien Willen.....


melden

Freimaurer

26.06.2007 um 20:45
@De.ja.vu

Ja, ja, Du Weiser, hast wieder mal voll ins schwarze getroffen. Ich binein so kleines Licht, ich seh mich nicht mal selber leuchten und das bei einerNeumondnacht. Aber das dauert halt bei uns, das geht nicht so schnell, dass man einenLakrizkringel eingesetzt bekommt.
Das dauert, aber für jeden Post, bekomm ich einenSchokostreusel, wenn ich dann 25.000.000 gesammelt habe, komm ich endlich in den 0,0032Grad.


Anzeige

melden