@De.ja.vuDoch es gibt welche, doch wenn ich Dich jetzt einweihe, dann muss ichDich leider besuchen kommen und Dir den Hals umdrehen. Also lassen wir das doch besseroder?
Ach was soll das ganze leugnen, Ihr habt absolut recht. Ich schäm mich jetztauch ganz doll. Ist aber eigentlich auch wurscht, denn morgen beherschen wir eh die Weltund dann hast Du auch nix mehr zu sagen.
Wir haben mehrere Erdstrahlenkanonenentwickelt und beschießen schon seit längerem Gummibärchen und VT´ler. Studien habenergeben, dass bei den Gummibärchen mit mehr Erfolg zu rechnen ist, da sich dort ersteAnzeichen von Intelligenz entwickeln.
Bush ist von uns eingesetzt, hat aber einvon uns belebtes Gummibärchen im Schädel, welches ihn steuert. Die Vorbereitung der NewWorld Order sind im vollen gange, verzögern sich aber, da Haribo mit der Lieferung derImplantate nicht nachkommt. Aber keine Hetze, das wird schon.
So hab jetzt genungerzählt, geh jetzt in den Keller noch ein paar Bleiklumpen in Gold wandeln und bete dannzu Baphomet - äh Satan meinte ich natürlich.
Alle die das jetzt lesen, nichtwundern wenn´s dann am Kopf kribbelt und sich die nächsten Tage dann ein schwammigesGefühl im Schädel einsetzt. Alles ganz normal, keine Panik. Für den Sabber den einem dannaus den Mundwinkeln läuft empfehle ich Kleenex.
So, ich hoffe ihr seid nunzufrieden, kann gerne noch weitere Informationen an die wirklich Interessierten undWissenden weitergeben. Ihr habt es uns wirklich schwer gemacht, wir konnten einfachnicht gegen diese geballte Kraft der Thesen und Beweise anstinken. Nun gut, man musswissen, wenn ein wirklich inteligenter Gesprächspartner auftaucht und dann halt alleKarten auf den Tisch legen.
(Anmerkung: Von allen die dies lesen, wird die IPgespeichert und an das Sternenportal in den Pyramiden von Gizeh geschickt, des weiterenwerden alle Posts der User auf dem Server der Haupbasis in der hohlen Erdegespeichert.)
Mein Zeichen,
\m/
:} \m/