@tekton"Jo, verlaßt Ihr Spinner mal das Forum, dann hat der Scheiß enigstensein Ende."
Lass mal stecken, so was bringt wirklich nichts. Auch wenn esberechtigt erscheint.
Aber nun mal zu den ganze Fragen die aufgekommensind:
1. Ich erkenne auf den Perso Baphomet/Luzifer/Schwiegermutter odersonstige urböse Gestalten...
Toll, ich erkenne auf den Perso auch Darstelllungenvon Buddha, verschiedenen hinduistischen Gottheiten oder verschiedene Propheten die vonder Nächstenliebe gepredigt haben. Aber halt, das sind ja Dinge die nur in dermenschlichen Phantasie zusehen sind, ist ja was vollkommen anderes...
2. Keineraußer uns glorreichen Hanseln will über dieses Thema reden:
Natürlich sehrverdächtig, wenn man mal außer acht lässt das ein min. 20 Seiten langen Thread darübergibt, das ganze mal wieder zu einen Zeitpunkt reingeworfen wurde wo die "Skeptiker" alleswiderlegt haben, und nicht einmal neue Erkenntnisse und Interpretationen zu diesen Themabeigesteuert wurden... Aber trotzdem, sehr verdächtig.
3. O-Ton interest:"....warum ist es denn in diesem chat auf einmal so merkwürdig still ?"
DieFrage ist so blöd, da fällt mir nichts ein.
Zu guter Letzt mal so etwas vonmir. Mir ist irgendwie die 9/11 Truth- Bewegung lieber. Sind zwar meist genauso"seltsam", aber geben sich wenigstens kämpferisch.
Das hier jedoch erinnert mich einTreffen von Glatzköpfen: Bemitleiden sich, heulen rum das sie nichts ändern können, undschaukeln sich dann wieder in gute Laune weil der Rest ja soooo blöd ist.
Mann,wünch euch noch ein schönes Leben und denkt mal drüber nach, Arbeiterdrohnen...