@wunjowunjo schrieb:fuer das was du vorgibst....erleuchtet zu sein ... fuehlst du dichaber sehr schnell angegriffen...... an was liegt das ???
Bist du noch auf dersuche nach dem Licht ... Spass..... es waren eigendlich wie ich finde einfache Fragen ;-)
Ich habe nie vorgegeben oder behauptet erleuchtet zu sein. (Heißt einehöhere Bewustseinsebene erlangt zu haben als die meisten Menschen)
Ich fühltemich auch nicht angegriffen. Es war schlichtweg eine Frechheit von Dir, seinemDiskussions Partner Inkompetenz vorzuwerfen. Da brauchst Du Dich dann bei keinem wundern,wenn er dann ein Gespräch mit Dir abbricht.
Wenn ich etwas von jemandem wissenmöchte, stelle ich freundlich meine Frage und höhre diesem dann zu. Mir ist klar, wennich ihm nach dem zweiten Satz dann Vorwerfe das er vielleicht gar keine richtigenAntworten hat, oder ihn wie bei einem Verhöhr befrage, dass er dann wohl kaum gewilltsein wird, mit mir ein längeres Gespräch zu führen.
Aber das fehlt so manchem hier,weil mit biegen und brechen versucht wird eine noch so falsche These stehen zu lassen undkeine Bereitschaft besteht sich auch mal die Argumente der Gegenseite zu Gemüte zuziehen.
Glaub mir, ich schau mir die Bildchen und Filmchen die hier gepostet werdengenau an, für mich hat aber noch keines irgend etwas belegt. Würden die Leser hier mitden Hinweisen von uns genau so umgehen, hätte der eine oder andere schon längstverstanden, womit sich Freimaurer beschäftigen.