Freimaurer
29.05.2012 um 16:05@nervenschock
war auf den letzten abschnitt von deinem beitrag gemeint.
@all bitte nicht persönlich werden.
war auf den letzten abschnitt von deinem beitrag gemeint.
@all bitte nicht persönlich werden.
Arouet schrieb:Kontrolle ist ja nicht immer schlecht. Die kath Kirche wäre besser beraten worden, wenn sie ihre Mitglieder streng überwacht hätte, dann hätten viele Funktionäre die Finger von Kindern gelassen.Und eine Organisation die von Vertrauen spricht und dieses Vertrauen duruch gegenseitige Bespitzelung lebt, ist genauso schnell am Ende.
Wenn eine Organisation ihren Stall nicht sauber hält, tritt man irgendwann in einen Fladen.
Outsider schrieb:ich kann dem nichts abgewinnen. die freimaurerei wurde m.w. nicht von den illuminaten unterwandert.auf wikipedia, das weiss doch jeeeder.
wo steht das?
delphi schrieb:Ich mache das jetzt einfach so, dass ich alles was ich an Quellen habe, nachher hier rein stelle. Die Arbeit des Durchlesens müsst ihr euch dann selber machen. :PIch übersetze das mal: du hast keine Ahnung, googelst mal und stellst die Links die du gefunden hast, dann ungelesen hier ein.
nervenschock schrieb:Ich übersetze das mal: du hast keine Ahnung, googelst mal und stellst die Links die du gefunden hast, dann ungelesen hier ein.dont feed the troll .... aber nun gut
OMG
nervenschock schrieb:Wie auch immer. Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Illuminatenorden eine sehr kurzlebige Sache war, dass er nicht freimaurerisch war, längst erloschen ist und keine Freimaurerlogen von Illuminaten unterwandert werden.Und das soll ich dir alles einfach so glauben, obwohl du deine Unwissenheit hier schon oft genug unter Beweis gestellt hast? Ich hätte gerne Belege für deine Behauptungen.