Freimaurer
11.06.2011 um 23:14man, man - was raucht die jugen heute eigentlich für ein zeug?? und wenn´s nur kippen sind - bitte, bitte - den filter in den mund stecken und dann anzünden, filter rauchen macht gaga - warning!
tekton schrieb:also talk to the hand oder dir selbst, aber geh mir nicht auf den senkel - danke!Da werde ich ja gleich ganz grün im Gesicht......
Das Exsultet (lat. „es jauchze“) ist das in der römisch-katholischen und evangelisch-lutherischen Liturgie vorzugsweise vom Diakon am Ambo gesungene Osterlob der Lichtfeier am Beginn der Osternacht. In ihm wird Christus als das Licht der Welt gepriesen und seine Auferstehung in Verbindung zu dem im Alten Testament offenbarten göttlichen Heilsplan gestellt.Quelle: wikipedia
"Ja, Luzifer ist Gott; unglücklicherweise ist Adonai auch Gott. Denn nach dem ewigen Gesetz gibt es Licht nicht ohne Schatten, Schönheit nicht ohne Hässlichkeit, Weiss nicht ohne Schwarz. Das Absolute kann nur in Gestalt zweier Gottheiten existieren: Das Dunkel dient dem Licht als Hintergrund, die Statue bedarf des Sockels, die Lokomotive braucht die Bremse"ansatzweise etwas besser. Beachte bitte auch noch dazu den "Stilbruch" im Handeln und Bestrafen, den "Gott" zwischen Altem und Neuem Testament vollzog. ;)
FRanz4 schrieb:was haben deine posts mit dem Thema zu tun? im gegensatz zu meinen?Weil Du doch mit Sicherheit darauf hinaus möchtest, dass G.W. Bush jr. Mitglied einer Freimaurerloge wäre.
ich weiß das WAR nicht im Arkanum steht! war ja selber schon mal..
aber Blaue Ränge werden das wohl nicht verstehn, sondern hoffen nur auf Vergünstigungen..
die sie nie bekommen werden!
tekton schrieb:Danke mein Bruder, dass Du mir den Stab abgenommen hast -Hey!.....Damn! Ich dachte wir legen die Latte auf und tanzen hier Limbo, wie in alten Zeiten! ;)