@BonesmanJetzt muss ich schon lachen! Sag mal liest Du immer nur das letztePost oder auch mal das was schon vorher geschrieben wurde. Ich bin doch daraufeingegangen, bist Du nur begrenzt aufnahme Fähig oder was ist los?
>>Keiner hat von Guten und Bösen gesprochen, Ihr wollt nur gerne unbedingt>>was böses finden!! Freimaurer sind Menschen wie Du und ich - genau so>>gut, genau so fehlbar. Nicht jeder der die Ideale der Maurerei kennt, schaft>>sie auch vollkommen umzusetzen. (Das ist übrigens auch gar nicht möglich)
>>Da hat es auch Menschen gegeben die den Bund missbraucht haben für ihre>>eigenen Zwecke. Sind deshalb alle Freimaurer so?
>>Es ist leicht ein,zwei zu finden, die etwas falsch gemacht haben und dann >>alle über einen Kamm zuscheren, als sich wirklich mit der Thematik >>auseinanderzusetzen und nach denallgemein gültigen Inhalten zu suchen.
>>ES SIND JA AUCH ALLE MOSLEMSTERRORISTEN UND VON GRUND AUF >>BÖSE!!!
>>Schöne einfache Welt.
So nun nochmal für Dich, damit Du nicht soviel scrollen und klicken musst!!
Was soll eigentlich immer das gesabbere um den 33. oder 32. Grad? Was die Frage:
>>wieso versammeln sich solche leute nicht in anderen organisationen>>sondern nur in der freimaurerei?
Wir kontrollieren keine Brüder!! Wennder Eine oder Andere fehlbar war oder eigenne Interessen verfolgt hat, ja und? Sollenjetzt alle Freimaurer unfehlbar sein und Halbgötter?
Wie ist das wenn ein Christeinen Mord begeht?? Oh mein Gott - alle Christen sind Mörder, die Lehre Christi istfalsch, in den Kirchen geht es um die Anleitung zum Mord - eigentlich sind alle ChristenBestien, die insgeheim an de Satan glauben - lol!!
Echt nett so Deine Gedanken -kicher! Jo und noch eins, bevor ich es vergesse, weißt Du wenn wir den 32. Grad erreichthaben, werfen wir alles über Bord woran wir glauben. Wir bekommen dann nämlich den Satanrektal eingeführt, der uns dann das gesamte Hirn raus saugt. Dann nehmen wir die neuesatanische Lehre an und werden von Grund auf bööööse!!! Aber wie gesagt erst ab dem 32.Grad. Und wenn wir dann so richtig scheisse sind, werden wir Firmenbosse oder Politiker.Na ja, als Politiker hat das schon Vorteile, wenn man so richtig abartig böse undWeltfeindlich ist. - buh
:)Die Häuser des 33. Grades halten wir gut versteckt, wegender monströsen Satanischen Rektaleinführapparaturen. Ist echt ekelhaft und muss nichtjeder sehen, gerade wenn Kinder am Zaun vorbei laufen. So noch Fragen Bone??
@haegen1970Wir sollten jetzt nicht mehr so viel rum lügen, las uns doch diewahre Geschichte erzählen. Wir können Boney nicht mehr täuschen. Also wie war es bei Dir,schmerzt der Po noch arg??
mit satanischen Grüßen,
Tekton