Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 12:12
....tiiiisschhplattten.... *notier*

...

danke! ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 19:32
>>>... Stahl erwärmt sich aber nicht mal eben völlig gleichmässig auf einem grösserenAreal. Das ist Blödsinn. ...<<<

Was passiert denn wohl wenn du ein Stück Drahtin der Mitte mit dem Feuerzeug erwärmst? Wird der nicht warm und weich? Weiterhin dehntsich Stahl aus! Somit brachen die Zapfen aus der Halterung.


>>>... es zeigtganz einfach das gewisse dinge möglich sind von denen manche denken das es nicht möglichsei.
unabhängig von 911. ...<<<

Nicht nur die alles Kameras, auch alleAugen dort hätten manipuliert sein müssen. Ich glaube es gibt dort nicht einen der etwasanderes als ein Flugzeug gesehn hat. Und bitte, geh mal einen Angehörigen eines Opfersbesuchen und frag doch mal freundlich ob sie oder er zu sprechen sei denn es waren ja nurHologramme...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 20:34
und die neue runde beginnt....

ringfrei... -.-

ist das topic nichteigentlich auch:

"Wir sollten uns meiner Meinung aber nicht fragen: Wer hat dasWTC zerstört, sondern - WARUM beging die Amerikanische Regierung Fehler, die in manchenFällen nicht mal ein 14 Jähriger Sonderschüler begangen hätte?

Es ist pureAbsicht, das man der Lüge auf die Schliche kommt.
Welchem Zweck? "

also...bitte back to topic morpheus ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 20:36
><|||>

don't feed the troll ^^
oder in dem fall den profi-negierer undanheizer, der uns dazu bringt zu streiten und das wesentlich zu vergessen :D

nichts für ungut morpheus ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 21:12
WORD! Kollege morehigh! :)

Wenn den Profi-Negierenden DAZU nix einfälltmuß ich mir eben das OT-Paradigma antun... 8)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 21:27
Schon mal dran gedacht das das gar keine Fehler sind, hmm? Beziehungsweise das dieangeblichen Fehler ebend sind weil es nicht von der US-Regierung inszeniert war?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 21:31
Das "offensichtliche" ist nicht das was interessiert.... Aber das mit dem Hologramm -SOWAS ist richtige VT-Kost.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 21:44
Schon mal dran gedacht das das gar keine Fehler sind, hmm? Beziehungsweise das dieangeblichen Fehler ebend sind weil es nicht von der US-Regierung inszeniert war?

Du gehst also davon aus, daß sie ein fehlerfreies Meisterstück abgezogen hätten? Soisses ja auch, grade wegen den ganzen Fehlern, Irreführungen und ganz besondersdeswegen:

Das "offensichtliche" ist nicht das was interessiert.... Aber dasmit dem Hologramm - SOWAS ist richtige VT-Kost.


Natürlich sindHologramm-Geschichten seltsam, aber ich lache liebe über phantasievolle VT´s als mich deröffentlichen und offensichtlichen Fehleinschätzung der Lage unterzuordnen.
Und das heißt nich daß ich gnadenlos ersponne VT´s gutheiße, ich kann mir aber gutvorstellen daß ein solches Unternehmen Zeitplänen unterliegt, und da kann auch immer malwer den Termin verpassen...



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 22:24
<<<So isses ja auch, grade wegen den ganzen Fehlern, Irreführungen<<<

ja genau alles Absicht ^^
die sind soooooo tricky damit man ihnen nichtsnachweisen kann, derart berechnend, halten hunderte Mitwisser in Zaun usw usw
aberalles halb so wild, denn wir haben ja den "Super analogist" unter uns, dem kann niemandwas vormachen, Supianalog durchschaut alles LOL


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 22:29
naja, mir ist ein fall bekannt von einer serbin (naja, ich weiß es nicht mehr genau), sieerzählte uns, als sie nach deutschland kam berichtete man in den nachrichten, dass ineinem dorf etliche umgebracht wurden etc und alles drunter und drüber ginge, dabei warsie gerade noch da, es war ihr heimatdorf und da war alles friedlich. sie traut bis heutekeine medien mehr.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 22:36
"If it is not in the media... it did not happen.
If it did not happen, but isin the media... we believe it is happen."

Charles Tart


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:04
Naja lesslow,

So is das eben, aber wem sag ich das... ;)

*PAUKEN &TROMPETEN ZUR TROCKENTRANSZENDENZ MIT BLA*

Und natürliich bin ich super, ganzbleifrei werden wollende Alchemie, aber weitere Liebesbekundungen nur per PM,hochverschätzter Herr NexusPP. 8)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:28
>>>... Du gehst also davon aus, daß sie ein fehlerfreies Meisterstück abgezogen hätten?...<<<


Was?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:33
@Outsider

>>>... Stahl erwärmt sich aber nicht mal eben völlig gleichmässig aufeinem grösseren Areal. Das ist Blödsinn. ...<<<

Was passiert denn wohl wenndu ein Stück Draht in der Mitte mit dem Feuerzeug erwärmst? Wird der nicht warm undweich? Weiterhin dehnt sich Stahl aus! Somit brachen die Zapfen aus der Halterung.

Die Aussenhaut der WTC-Towers waren, -so gesehen-, etwas wie riesige Kühlrippenim Wind. Vergleiche mal die Funktionsweise und die Beschaffenheit eines Zylinderkopfes,oder auch eines anderen luftgekühlten Motors. ;)


>>>... es zeigt ganzeinfach das gewisse dinge möglich sind von denen manche denken das es nicht möglich sei.
unabhängig von 911. ...<<<

Nicht nur die alles Kameras, auch alle Augendort hätten manipuliert sein müssen. Ich glaube es gibt dort nicht einen der etwasanderes als ein Flugzeug gesehn hat. Und bitte, geh mal einen Angehörigen eines Opfersbesuchen und frag doch mal freundlich ob sie oder er zu sprechen sei denn es waren ja nurHologramme...

Was an "unabhängig von 9/11" hast du nicht verstanden?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:43
"Was an "unabhängig von 9/11" hast du nicht verstanden?"

DAS frag ich mich auchschon die ganze zeit ^^


zudem gibt es andere fälle von bränden inhochhäusern, bei denen sich der stahl nicht so ausgedehnt hat, dass alle "zapfen" brachenund die gebäube chrashgefährdet waren.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:49
>>>... Die Aussenhaut der WTC-Towers waren, -so gesehen-, etwas wie riesige Kühlrippen imWind. ...<<<

Oh toll... Und so falsch und völlig irrelevant. Ist das Feuer imInneren erloschen, hmm?


Was für eine massive Zwischendecke:

Zwischendecke WTC


Befestigung einer Zwischendecke:

WTC-Befestigung


hinterher:

Lochschaden

Weiterhin wardas Außenskellet weitestgehend gesteckt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:49
wenns ein inside job war,dann wars wirklich perfekt organisiert! wenns kein inside jobwar,dann wars auch perfekt organisiert! was trifft nun eher zu?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:50
>>>... zudem gibt es andere fälle von bränden in hochhäusern, bei denen sich der stahlnicht so ausgedehnt hat, dass alle "zapfen" brachen und die gebäube chrashgefährdetwaren. ...<<<

Und vor allem kann man diese mit dem WTC vergleichen da sie gleichaufgebaut sind/waren, gell? -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:51
>>>... wenns ein inside job war,dann wars wirklich perfekt organisiert! wenns kein insidejob war,dann wars auch perfekt organisiert! was trifft nun eher zu? ...<<<

...letzeres...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.03.2007 um 23:58
@morph

>>>... wenns ein inside job war,dann wars wirklich perfekt organisiert!wenns kein inside job war,dann wars auch perfekt organisiert! was trifft nun eher zu?...<<<

"...letzeres..."

nenne mir noch ein weiteres bsp woaraber/afghanen/islamisten/nomaden/bergvölker/wüstenreiter/selbstmordattentäter/sich indie luft sprenger/flugzeugentführer/terroristen/fanatische moslems usw... irgendwoirgendwas in dieser grössenordnung perfekt organisiert und auch noch perfekt durchgeführthaben!


melden