Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:23
Vielleicht will er sich auch nur mit fremdem "Ruhm" schmücken, und ein Held inder
fundamentalistischen Welt werden.

###

vllt wollte er auch lieberdie
todesstrafe als jahre lange körperliche / seelische folter..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:27
Diese Meldung ist so glaubwürdig, wie das "bin-laden-confession-tape".

qote dpa:

"In einer längeren mündlichen Aussage hat Mohammed nach Angaben des Pentagonsebenfalls die Verantwortung für das 2001 fehlgeschlagene Schuhbomben-Attentat auf einFlugzeug der Fluggesellschaft American Airlines übernommen. Er sei außerdem an einemAttentatsversuch auf Papst Johannes Paul II. während dessen Besuchs auf den Philippinenbeteiligt gewesen."

achja und Tschernobyl, das JFK-Attentat, Hiroshima undNagaski hat er dann auch noch gestanden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:28
...und die Challenger nicht vergessen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:33
QUOTE:Sumpfding
________________________________________
Hat er das "freiwillig"gesagt?
________________________________________

Warum hat er dann so langegewartet?

Echt leute jeder weis das die "USA" dreisteste Foltermethodenanwenden.
Den wie ich bereits auf Seite 211 verlauten lies, so konnte man einemMenschen unter Folter sogar das Geständnis abnehmen, das er Jesus sei.
Schon alleinedie Aufnethaltsbedingungen sind Menschenquälerei, auch wen Du unschuldig bist, nach 5Jahren und dem Wissen das es keine Hoffnung gibt, dann bringt man es halt zu Ende, egalwie. Abgesehen davon müssen die "USA" erstmal beweisen das er wirklich da mit drinnegesteckt hat.


.....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:43
Link: www.welt.de (extern)

Hier etwas mehr informationen über das Geständnis:

http://www.welt.de/politik/ausland/article762011/Chefplaner_der_Anschlaege_legt_Gestaendnis_ab.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:47
KSM hat das zugegeben, was er bereits im April 2002 zugegeben hat.
Damals allerdingsgegenüber dem al-Djazeera Reporter Yosri Fouda, der daraus ein Buch machte:
Masterminds of Terror.

Die Verwicklungen von KSM sind also alles andere alsneu und nicht erstmalig unter US-Gefangenschaft in die Welt gesetzt. Die FoltervorwürfeIN DIESEM ZUSAMMENHANG sprechen also für sich... ;=)

Ob die "Geständnisse"stimmnen, bleibt trotzdem unklar.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:47
@mvb

Den Auftag hierfür hat er laut eigenen Angaben von Bin Laden bekommen.Quelle: Tagesschau. Weiterhin schwor er bei der Vernehmung einen Treueeid auf Bin Laden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 09:54
@nadeley

qote dpa/mohammed:

„Die Indizienkette enthält zwei falscheBehauptungen. Punkt 3c) ist falsch. Ich habe niemals gegenüber einemal-Dschasira-Reporter behauptet, Chef des al-Qaida-Militärkomitees gewesen zu sein."


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:02
@mczakk

Wenn man ein bisschen weiter liest....

Anschließend verlasMohammeds Vertreter das Geständnis.
„Ich erkläre hiermit ohne Zwang und bestätigeFolgendes:
1.Ich schwor Osama bin Laden den Bajat-Treueeid, Dschihad zu führen, undauch den Hidschra-Eid, dies überall auf der Welt zu tun.
2. Ich war Mitglied desRates von al-Qaida.
3. Ich war der Mediendirektor für die Firma Al-Sahab Dr. Ayman alZawahiris.
4. Ich war der Operationschef Osama Bin Ladens für die Organisierung,Planung und Durchführung der Operation des 11.September unter dem MilitärkommandeurScheich Abu Hafs al Masri Subhi Abu Sittah.
5. Ich war der Militärkommandeur für alleausländischen Operationen unter Osama Bin laden und Dr. Ayman al Zawahiri.
6. (Nachdem Tod Scheich Abu Hafs’) war ich direkt verantwortlich für die Biowaffen-Zelle zurHerstellung von Anthrax und anderem, sowie für Operationen mit Schmutzigen Bomben aufUS-Boden.
7. Ich war Emir des „Hauses der Märtyrer“ in Kandahar, in welchem dieEntführer des 11.September lebten.
Außerdem gebe ich ohne Druck aus freien StückenFolgendes zu und bestätige es:
1. Ich war verantwortlich für die Operation gegen dasWorld Trade Center von 1993.
2. Ich war verantwortlich für die Operation des11.September, von A bis Z.
3. (Zensiert.)“


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:08
dieses geständnis sollte jeden wachrütteln, dass die sache bis zum himmel stinkt.
gerade auch die anthrax-sache ist ein witz, informiert euch. hier wird ein sündenbockpar exellence dargestellt und ein paar fliegen mit einer klappe geschlagen. abgesehendavon, dass man sicher sein kann, dass gefoltert wurde, ist auch dies ein teil vonPsyOps, der wohl bewirkt, dass einige akten geschlossen werden.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:11
@mczakk

Beweise!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:12
@intruder

sorry, wie meinst du das?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:12
@mczakk

Du musst schon richtig lesen:

Er hat scheinbar nichtbestritten, das Interview mit Fouda geführt zu haben, in dem er von A bis Z ziemlich vieldiesem gegenüber bereits 2002 gestanden hat, sondern ein DETAIL, nämlich die Funktion "Chef des al-Qaida-Militärkomitees" gewesen zu sein.

Vermutlich ist dir das Buchund die vielen Angaben darin unbekannt (auch bezügl. Pearl-Mord, Papt-Attentat und derTatsache, daß er der Onkel vom WTC93-Attentäter Youssef ist und maßgeblich die OperationBojinka mitentwickelt hat).

Anders lässt sich die "Punkt 3c"-Einwand nichterklären


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:15
mczakk,

du laberst rum, für deine Aussagen hast du keinen einzigen Beweisgeliefert. Wenn alles ein Witz ist, dann erkläre schlüssig warum es so ist. Du sagst mankann sicher sein, das er gefoltert wurde, wo hast du einen Beweis dafür? Nein! Du warstnicht dabei, oder hast du ein Foto,wo er gefoltert wird?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:15
@vandelay

du hast schon recht. ich habe das buch nicht gelesen. ich habe aberauch einen anderen standpunkt zu den ermittlungen vom anschlag 93 und den verdächtigenpersonenkreis, Youssef und generell zu al-qaida.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:18
@intruder
bleib doch ruhig.
ich will nicht darüber diskutieren, ob er gefoltertwurde oder nicht. das steht für MICH nicht zur debatte. natürlich habe ich keine beweise.ich fresse diesen vorgeworfenen knochen nun einfach nicht, wer es tut, bitte, gutenappetit.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:31
QUOTE:Intruder
________________________________
du laberst rum, für deineAussagen hast du keinen einzigen Beweis geliefert. Wenn alles ein Witz ist, dann erkläreschlüssig warum es so ist. Du sagst man kann sicher sein, das er gefoltert wurde, wo hastdu einen Beweis dafür? Nein! Du warst nicht dabei, oder hast du ein Foto,wo er gefoltertwird?
________________________________

Informier dich mal über dieHaftbedingungen in Guantanamo, die sind schon Folter genug.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:32
@mczakk

Du sollst es auch nicht fressen, wenn du es nicht glaubst, dein gutesRecht, nur kannst du ohne Beweis halt nicht von Witz und offensichtlich falsch sprechen.

Alles was du zu bieten hast ist dein Glaube, deine antiamerikanischeEinstellung, aber leider keine Beweise für deine Behauptungen.

Ich persönlichhege keine besondere Sympathie für die amerikanische Regierung, aber das was hier auf denletzten 100 Seiten von eurer Seite abgezogen wurde, ist einfach nur noch üble Nachrede.Nur weil ich jemand nicht leiden kann, schiebe ich ihm nicht einfach die Schuld für etwasin die Schuhe, nur weil es besser in mein persönliches Weltbild passt.

Guck dirdoch die Äußerungen an die hier kommen, zum Beispiel mvb, der schreibt hier rein, das Bin Laden mit dem Geständnis entlastet sei, und dann lies dir mal die Zeitungsartikeldurch. Kann man da noch von informiert reden, oder ist das allenfalls noch Halbwissenwenn nicht sogar Verdrängung von Tatsachen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:33
>>Informier dich mal über die Haftbedingungen in Guantanamo, die sind schon Foltergenug.<<
Wie bitte warst du schon mal in einem russischen Gefängniss?? Oder in einemBolivischen, glaub mir dagegen ist Guantanamo das reinste Luxushotel!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

15.03.2007 um 10:33
Erzähl doch mal von den Haftbedingungen...

Ihr tut so als ob jeder, der denlokalen ALDI-Markt überfallen hat, dort hinkommt... -.-


melden