9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung
07.02.2007 um 19:40@ analogIST
<<<am Dienstag um 8.38 Uhr alarmiert worden, dassein
Flugzeug entführt worden war. Zwei F-15-Abfangjäger seien um 8.52 Uhr vomAir
Force-Stützpunkt Otis in Cape Cod vor der Küste von Boston aufgestiegen. Diegekaperte
Maschine der American Airlines raste jedoch bereits um 8.45 Uhr in das WorldTrade
Center. Als der zweite Turm des World Trade Centers um 9.03 Uhr von einerMaschine der
United Airlines getroffen wurde, seien die Abfangjäger noch rund 100Kilometer von New
York entfernt gewesen. <<<
Du bestätigst meine 9min. auch wenn du hier
und da mal eine Minute verschiebst.
Und das du hier nunsuggerien willst das weil die
Abfangjäger noch in der Luft waren müßten diese auchwissen wo und welche Maschine noch
da umher flog ist Blödsinn.
<<<Als die Nachricht einer weiteren
gekaperten Maschine mit Kurs aufWashington kam, stiegen um 9.35 Uhr zwei
F-16-Abfangjäger vom Stützpunkt Langley inVirginia auf. American Airlines-Flug 77
stürzte jedoch bereits zwei Minuten später aufdas Pentagon. Warum erst 9.35h ?
<<<
Weil auch in diesem Fall dieInformationen erst weitergeleiten
wurden von NEADS !!!
Wir sprechen hier von FlugAA 77 und dort verhielt sich das
ganze wie folgt:
08.56 Uhr erstes Anzeichen einerEntführung. Um 09.35 durch NEADS
ausfindig gemacht / identifiziert und an NORADgemeldet. Um 09.37 Einschlag ins Pentagon.
Zeitfenster für NORAD 2 Min ! WOW !!!!2Min !"!!!!!!
<<<Ist es
glaubhaft, daß die Sicherung des Luftraumsüber Washington von Cape Cod bzw.
Langley/Virginia aus erfolgt? <<<
Ja es ist glaubhaft wenn man dann mal
die Bericht von 1994 lesen würde in denenganz klar steht das nach dem Ende des Klaten
Krieges, aus Kostengründen die Anzahl derBasen und der Flugzeuge zur Sicherrung des
Luftraumes REDUZIERT wurden !
Quelle:
http://www.druglibrary.org/schaffer/GOVPUBS/gao/gao19.htm
<<<Selektive Faktenwahrnehmung ist als ausscließlich mein Problemund 9min
das längste Zeitfenster... Nexus, Du hast ganz sicher das Längste insystemtreuem
Konformismus verbracht, das is auch ganz toll! Jetzt aber bitte wiederzurück zu den
Tatsachen und daher logischerweise auch meine sich stetig steigerndeIgnoranz gegenüber
Deiner 9 Minuten Terrine. <<<
schon schön zusehen das du auch noch
versuchst hier den Helden zu spielen obwohl du KEINE Ahnunghast *g*
Ich gebe
dir nochmal schnell die Zeitfenster für die anderen beidenFlugzeuge.
Flug UA 175,
erstes Anzeichen einer Entführung 08.52 Uhr. ! Ausfindiggemacht / Identifiziert durch
NEADS, weitergeleitet an NORAD um 09.03 Uhr ! Einschlagum 09.03 uhr !!! Zeitfenster 0
Min !!!!
Flug UA 93, erstes Anzeichen einerEntführung 09.39 Uhr. Ausfindig
gemacht / Identifiziert durch NEADS weitergeleitet anNORAD um 10.07 Uhr. Absturz um
10.03 Uhr ! Zeitfenster - 4 Min. !!! MINUS 4 Min !
<<<auch wenn ich
gerne noch viel von Deiner unbeirrbaren Weisheit lernenmöchte, so allmählich
qualifizierst Du dich für meinen ersten und einzigen /ignore aufdiesem hübschen Forum!
<<<
Das glaube ich dir Blind , ist ja auchnicht schön wenn da jemand
ankommt und über Sachen beescheid weiß die nicht immer soauf VT seiten zu finden sind ^^
<<<Ist es wirklich NORADs Aufgabejedes vom Kurs abgekommene Flugzeug
sofort vom Himmel zu holen? <<<
Meine Herren mach dich doch erstmal
schlau für was genau NORAD gedacht ist.
Solangsam wird es peinlich ^^
NORAD hat
NICHT die Aufgabe Flugzeuge im Inlandabzufangen !!
<<<Aber daran
kannst nur Du arbeiten, es liegengenügend Fakten vor um Deine Fehleinschätzung zu
korrigieren, auch wenn du damit nichganz falsch liegst. Der Abschuß wäre erst die letzte
Möglichkeit, die in Betrachtgezogen werden würde, um -ACHTUNG!- schlimmere Katastrophen
abzuwenden.<<<
Und wieder total am Thema VORBEI !!! Es ist nicht die
Aufgabe von NORAD inInland zu arbeiten !!!!!!
Mach endlich deine Hausaufgaben und
finde raus WOFÜRNORAD gedacht ist und wo deren Einsatzgebiet wirklich liegt !!
<<<NORAD hat also Deiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet?<<<
JAAAAAAA wenn du dann endlich mal kapierst was deren Aufgabe ist!
<<<es geht auch nich darum, ob hier Flugzeuge abgeschossenwerden, sondern
schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß kein einziger Abfangjägerauch nur nen
Kondesstreifen eines der (waren ja einige unterwegs) entführten Maschinensah, DAS aber
weder zu rollenden Köpfen (sondern eher zu Beförderungen) führte undauch sonst so
einiges im Argen liegt... <<<
Was hat die NORAD damitzu tun ?
Dafür ist die NEADS zuständig. NORAD hat weder zugriff auf den InlandsRadar noch die
VOLLMACHT !
Oje es wird immer schlimmer ;o), soviel Unwissen ineiner Person und das
obwohl ich seit heute Morgen andeute das NORAD mit dem ganzeneigentlich wenig am Hut
hat.
<<<ich geh mal wieder auf der"Arbeiterfotografie" schmökern,
wenn ich dazu noch mehr finde schieb ichs hier rein,aber ma ne ganz andere Frage:
<<<
schmöcker mal dort wo du auchAntworten findest und keine weiteren
wilden Behauptungen^^
<<<am Dienstag um 8.38 Uhr alarmiert worden, dassein
Flugzeug entführt worden war. Zwei F-15-Abfangjäger seien um 8.52 Uhr vomAir
Force-Stützpunkt Otis in Cape Cod vor der Küste von Boston aufgestiegen. Diegekaperte
Maschine der American Airlines raste jedoch bereits um 8.45 Uhr in das WorldTrade
Center. Als der zweite Turm des World Trade Centers um 9.03 Uhr von einerMaschine der
United Airlines getroffen wurde, seien die Abfangjäger noch rund 100Kilometer von New
York entfernt gewesen. <<<
Du bestätigst meine 9min. auch wenn du hier
und da mal eine Minute verschiebst.
Und das du hier nunsuggerien willst das weil die
Abfangjäger noch in der Luft waren müßten diese auchwissen wo und welche Maschine noch
da umher flog ist Blödsinn.
<<<Als die Nachricht einer weiteren
gekaperten Maschine mit Kurs aufWashington kam, stiegen um 9.35 Uhr zwei
F-16-Abfangjäger vom Stützpunkt Langley inVirginia auf. American Airlines-Flug 77
stürzte jedoch bereits zwei Minuten später aufdas Pentagon. Warum erst 9.35h ?
<<<
Weil auch in diesem Fall dieInformationen erst weitergeleiten
wurden von NEADS !!!
Wir sprechen hier von FlugAA 77 und dort verhielt sich das
ganze wie folgt:
08.56 Uhr erstes Anzeichen einerEntführung. Um 09.35 durch NEADS
ausfindig gemacht / identifiziert und an NORADgemeldet. Um 09.37 Einschlag ins Pentagon.
Zeitfenster für NORAD 2 Min ! WOW !!!!2Min !"!!!!!!
<<<Ist es
glaubhaft, daß die Sicherung des Luftraumsüber Washington von Cape Cod bzw.
Langley/Virginia aus erfolgt? <<<
Ja es ist glaubhaft wenn man dann mal
die Bericht von 1994 lesen würde in denenganz klar steht das nach dem Ende des Klaten
Krieges, aus Kostengründen die Anzahl derBasen und der Flugzeuge zur Sicherrung des
Luftraumes REDUZIERT wurden !
Quelle:
http://www.druglibrary.org/schaffer/GOVPUBS/gao/gao19.htm
<<<Selektive Faktenwahrnehmung ist als ausscließlich mein Problemund 9min
das längste Zeitfenster... Nexus, Du hast ganz sicher das Längste insystemtreuem
Konformismus verbracht, das is auch ganz toll! Jetzt aber bitte wiederzurück zu den
Tatsachen und daher logischerweise auch meine sich stetig steigerndeIgnoranz gegenüber
Deiner 9 Minuten Terrine. <<<
schon schön zusehen das du auch noch
versuchst hier den Helden zu spielen obwohl du KEINE Ahnunghast *g*
Ich gebe
dir nochmal schnell die Zeitfenster für die anderen beidenFlugzeuge.
Flug UA 175,
erstes Anzeichen einer Entführung 08.52 Uhr. ! Ausfindiggemacht / Identifiziert durch
NEADS, weitergeleitet an NORAD um 09.03 Uhr ! Einschlagum 09.03 uhr !!! Zeitfenster 0
Min !!!!
Flug UA 93, erstes Anzeichen einerEntführung 09.39 Uhr. Ausfindig
gemacht / Identifiziert durch NEADS weitergeleitet anNORAD um 10.07 Uhr. Absturz um
10.03 Uhr ! Zeitfenster - 4 Min. !!! MINUS 4 Min !
<<<auch wenn ich
gerne noch viel von Deiner unbeirrbaren Weisheit lernenmöchte, so allmählich
qualifizierst Du dich für meinen ersten und einzigen /ignore aufdiesem hübschen Forum!
<<<
Das glaube ich dir Blind , ist ja auchnicht schön wenn da jemand
ankommt und über Sachen beescheid weiß die nicht immer soauf VT seiten zu finden sind ^^
<<<Ist es wirklich NORADs Aufgabejedes vom Kurs abgekommene Flugzeug
sofort vom Himmel zu holen? <<<
Meine Herren mach dich doch erstmal
schlau für was genau NORAD gedacht ist.
Solangsam wird es peinlich ^^
NORAD hat
NICHT die Aufgabe Flugzeuge im Inlandabzufangen !!
<<<Aber daran
kannst nur Du arbeiten, es liegengenügend Fakten vor um Deine Fehleinschätzung zu
korrigieren, auch wenn du damit nichganz falsch liegst. Der Abschuß wäre erst die letzte
Möglichkeit, die in Betrachtgezogen werden würde, um -ACHTUNG!- schlimmere Katastrophen
abzuwenden.<<<
Und wieder total am Thema VORBEI !!! Es ist nicht die
Aufgabe von NORAD inInland zu arbeiten !!!!!!
Mach endlich deine Hausaufgaben und
finde raus WOFÜRNORAD gedacht ist und wo deren Einsatzgebiet wirklich liegt !!
<<<NORAD hat also Deiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet?<<<
JAAAAAAA wenn du dann endlich mal kapierst was deren Aufgabe ist!
<<<es geht auch nich darum, ob hier Flugzeuge abgeschossenwerden, sondern
schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß kein einziger Abfangjägerauch nur nen
Kondesstreifen eines der (waren ja einige unterwegs) entführten Maschinensah, DAS aber
weder zu rollenden Köpfen (sondern eher zu Beförderungen) führte undauch sonst so
einiges im Argen liegt... <<<
Was hat die NORAD damitzu tun ?
Dafür ist die NEADS zuständig. NORAD hat weder zugriff auf den InlandsRadar noch die
VOLLMACHT !
Oje es wird immer schlimmer ;o), soviel Unwissen ineiner Person und das
obwohl ich seit heute Morgen andeute das NORAD mit dem ganzeneigentlich wenig am Hut
hat.
<<<ich geh mal wieder auf der"Arbeiterfotografie" schmökern,
wenn ich dazu noch mehr finde schieb ichs hier rein,aber ma ne ganz andere Frage:
<<<
schmöcker mal dort wo du auchAntworten findest und keine weiteren
wilden Behauptungen^^