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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 19:40
@ analogIST

<<<am Dienstag um 8.38 Uhr alarmiert worden, dassein
Flugzeug entführt worden war. Zwei F-15-Abfangjäger seien um 8.52 Uhr vomAir
Force-Stützpunkt Otis in Cape Cod vor der Küste von Boston aufgestiegen. Diegekaperte
Maschine der American Airlines raste jedoch bereits um 8.45 Uhr in das WorldTrade
Center. Als der zweite Turm des World Trade Centers um 9.03 Uhr von einerMaschine der
United Airlines getroffen wurde, seien die Abfangjäger noch rund 100Kilometer von New
York entfernt gewesen. <<<

Du bestätigst meine 9min. auch wenn du hier
und da mal eine Minute verschiebst.
Und das du hier nunsuggerien willst das weil die
Abfangjäger noch in der Luft waren müßten diese auchwissen wo und welche Maschine noch
da umher flog ist Blödsinn.


<<<Als die Nachricht einer weiteren
gekaperten Maschine mit Kurs aufWashington kam, stiegen um 9.35 Uhr zwei
F-16-Abfangjäger vom Stützpunkt Langley inVirginia auf. American Airlines-Flug 77
stürzte jedoch bereits zwei Minuten später aufdas Pentagon. Warum erst 9.35h ?
<<<

Weil auch in diesem Fall dieInformationen erst weitergeleiten
wurden von NEADS !!!
Wir sprechen hier von FlugAA 77 und dort verhielt sich das
ganze wie folgt:
08.56 Uhr erstes Anzeichen einerEntführung. Um 09.35 durch NEADS
ausfindig gemacht / identifiziert und an NORADgemeldet. Um 09.37 Einschlag ins Pentagon.

Zeitfenster für NORAD 2 Min ! WOW !!!!2Min !"!!!!!!

<<<Ist es
glaubhaft, daß die Sicherung des Luftraumsüber Washington von Cape Cod bzw.
Langley/Virginia aus erfolgt? <<<

Ja es ist glaubhaft wenn man dann mal
die Bericht von 1994 lesen würde in denenganz klar steht das nach dem Ende des Klaten
Krieges, aus Kostengründen die Anzahl derBasen und der Flugzeuge zur Sicherrung des
Luftraumes REDUZIERT wurden !
Quelle:

http://www.druglibrary.org/schaffer/GOVPUBS/gao/gao19.htm



<<<Selektive Faktenwahrnehmung ist als ausscließlich mein Problemund 9min
das längste Zeitfenster... Nexus, Du hast ganz sicher das Längste insystemtreuem
Konformismus verbracht, das is auch ganz toll! Jetzt aber bitte wiederzurück zu den
Tatsachen und daher logischerweise auch meine sich stetig steigerndeIgnoranz gegenüber
Deiner 9 Minuten Terrine. <<<

schon schön zusehen das du auch noch
versuchst hier den Helden zu spielen obwohl du KEINE Ahnunghast *g*

Ich gebe
dir nochmal schnell die Zeitfenster für die anderen beidenFlugzeuge.
Flug UA 175,
erstes Anzeichen einer Entführung 08.52 Uhr. ! Ausfindiggemacht / Identifiziert durch
NEADS, weitergeleitet an NORAD um 09.03 Uhr ! Einschlagum 09.03 uhr !!! Zeitfenster 0
Min !!!!

Flug UA 93, erstes Anzeichen einerEntführung 09.39 Uhr. Ausfindig
gemacht / Identifiziert durch NEADS weitergeleitet anNORAD um 10.07 Uhr. Absturz um
10.03 Uhr ! Zeitfenster - 4 Min. !!! MINUS 4 Min !

<<<auch wenn ich
gerne noch viel von Deiner unbeirrbaren Weisheit lernenmöchte, so allmählich
qualifizierst Du dich für meinen ersten und einzigen /ignore aufdiesem hübschen Forum!

<<<
Das glaube ich dir Blind , ist ja auchnicht schön wenn da jemand
ankommt und über Sachen beescheid weiß die nicht immer soauf VT seiten zu finden sind ^^


<<<Ist es wirklich NORADs Aufgabejedes vom Kurs abgekommene Flugzeug
sofort vom Himmel zu holen? <<<

Meine Herren mach dich doch erstmal
schlau für was genau NORAD gedacht ist.
Solangsam wird es peinlich ^^
NORAD hat
NICHT die Aufgabe Flugzeuge im Inlandabzufangen !!


<<<Aber daran
kannst nur Du arbeiten, es liegengenügend Fakten vor um Deine Fehleinschätzung zu
korrigieren, auch wenn du damit nichganz falsch liegst. Der Abschuß wäre erst die letzte
Möglichkeit, die in Betrachtgezogen werden würde, um -ACHTUNG!- schlimmere Katastrophen
abzuwenden.<<<

Und wieder total am Thema VORBEI !!! Es ist nicht die
Aufgabe von NORAD inInland zu arbeiten !!!!!!
Mach endlich deine Hausaufgaben und
finde raus WOFÜRNORAD gedacht ist und wo deren Einsatzgebiet wirklich liegt !!


<<<NORAD hat also Deiner Meinung nach ganze Arbeit geleistet?<<<


JAAAAAAA wenn du dann endlich mal kapierst was deren Aufgabe ist!



<<<es geht auch nich darum, ob hier Flugzeuge abgeschossenwerden, sondern
schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß kein einziger Abfangjägerauch nur nen
Kondesstreifen eines der (waren ja einige unterwegs) entführten Maschinensah, DAS aber
weder zu rollenden Köpfen (sondern eher zu Beförderungen) führte undauch sonst so
einiges im Argen liegt... <<<

Was hat die NORAD damitzu tun ?

Dafür ist die NEADS zuständig. NORAD hat weder zugriff auf den InlandsRadar noch die
VOLLMACHT !
Oje es wird immer schlimmer ;o), soviel Unwissen ineiner Person und das
obwohl ich seit heute Morgen andeute das NORAD mit dem ganzeneigentlich wenig am Hut
hat.


<<<ich geh mal wieder auf der"Arbeiterfotografie" schmökern,
wenn ich dazu noch mehr finde schieb ichs hier rein,aber ma ne ganz andere Frage:
<<<

schmöcker mal dort wo du auchAntworten findest und keine weiteren
wilden Behauptungen^^


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 20:07
Das North American Aerospace Defense Command (NORAD) (Nordamerikanisches Luft- undWeltraum-Verteidigungskommando) ist eine gemeinsame Einrichtung der Vereinigten Staatenvon Amerika und Kanadas, welche den Weltraum überwachen und vor Angriffen mitInterkontinentalraketen (ICBM) warnen soll. Sie wurde am 12. Mai 1958 unter dem NamenNorth American Air Defense Command gegründet.

Die Überwachung schließt vonRaketen übrig gebliebenen Weltraumschrott sowie das Aufspüren, Validieren und Warnen vorAngriffen auf Nordamerika mit Flugzeugen, Raketen oder Weltraumfahrzeugen ein.

Quell: Wikipedia: NORAD


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 20:33
http://pics.livejournal.com/calan8/pic/00001f6p/

Sehr GUT nameless. Daumen HOCH !! ( das meine ich wirklich ernst )
Endlich mal jemandder NACHSCHAUT !!
Dem wäre nur noch hinzuzufügen das die Aufgabe von NORAD folgendeist:
Das Anfangen von "Dingen" die IN DIE USA rein wollen und NICHT das Abfangen vonFlugzeugen IN der USA

So und wo wir nun ein STück weiter gekommen sind gebe icheuch auch noch alle weiteren Daten zum Einsatzgebiet der NORAD !

Entlang derKüste der USA gibt es eine Air Defense Identification Zone auch ADIZ genannt.

Hier die Daten der Zone
43°15'N, 65°55'W; 44°21'N; 67°16'W; 43°10'N; 69°40'W;41°05'N; 69°40'W; 40°32'N; 72°15'W; 39°55'N; 73°00'W; 39°38'N; 73°00'W; 39°36'N; 73°40'W;37°00'N; 75°30'W; 36°10'N; 75°10'W; 35°10'N; 75°10'W; 32°00'N; 80°30'W; 30°30'N; 81°00'W;26°40'N; 79°40'W; 25°00'N; 80°05'W; 24°25'N; 81°15'W; 24°20'N; 81°45'W; 24°30'N; 82°06'W;24°41'N; 82°06'W; 24°43'N; 82°00'W; 25°00'N; 81°30'W; 25°10'N; 81°23'W; 25°35'N; 81°30'W;26°15'N 82°20'W; 27°50'N; 83°05'W; 28°55'N; 83°30'W; 29°42'N; 84°00'W; 29°20'N; 85°00'W;30°00'N; 87°10'W; 30°00'N; 88°30'W; 28°45'N; 88°55'W; 28°45'N; 90°00'W; 29°25'N; 94°00'W;28°20'N; 96°00'W; 27°30'N; 97°00'W; 26°00'N; 97°00'W; 25°58'N; 97°07'W; westward alongthe U.S./Mexico border to 32°32'03"N, 117°07'25"W; 32°30'N; 117°25'W; 32°35'N; 118°30'W;33°05'N; 119°45'W; 33°55'N; 120°40'W; 34°50'N; 121°10'W; 38°50'N; 124°00'W; 40°00'N;124°35'W; 40°25'N; 124°40'W; 42°50'N; 124°50'W; 46°15'N; 124°30'W; 48°30'N; 125°00'W;48°20'N; 128°00'W; 48°20'N; 132°00'W; 37°42'N; 130°40'W; 29°00'N; 124°00'W; 30°45'N;120°50'W; 32°00'N; 118°24'W; 32°30'N; 117°20'W; 32°32'03"N; 117°07'25"W; eastward alongthe U.S./Mexico border to 25°58'N, 97°07'W; 26°00'N; 97°00'W; 26°00'N; 95°00'W; 26°30'N;95°00'W; then via 26°30'N; parallel to 26°30'N; 84°00'W; 24°00'N; 83°00'W; then Via24°00'N; parallel to 24°00'N; 79°25'W; 25°40'N; 79°25'W; 27°30'N; 78°50'W; 30°45'N;74°00'W; 39°30'N; 63°45'W; 43°00'N; 65°48'W; to point of beginning.

Und weileinige wirklich zu "faul " sind um Dinge mal zu recherchieren hier das ganze noch feinauf einer Karte eingezeichnet ;o)

http://pics.livejournal.com/calan8/pic/00001f6p/


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 21:19
Zitat von 2 Seiten vorher:
"Nach Angaben des Pentagon sei das Verteidigungskommandofür den amerikanischen Luftraum (NORAD) am Dienstag um 8.38 Uhr alarmiert worden, dassein Flugzeug entführt worden war. Zwei F-15-Abfangjäger seien um 8.52 Uhr vom AirForce-Stützpunkt Otis in Cape Cod vor der Küste von Boston aufgestiegen. Die gekaperteMaschine der American Airlines raste jedoch bereits um 8.45 Uhr in das World TradeCenter. Als der zweite Turm des World Trade Centers um 9.03 Uhr von einer Maschine derUnited Airlines getroffen wurde, seien die Abfangjäger noch rund 100 Kilometer von NewYork entfernt gewesen.

Ja und dann? Ging ihnen dann der Sprit aus?
Als dieNachricht einer weiteren gekaperten Maschine mit Kurs auf Washington kam, stiegen um 9.35Uhr zwei F-16-Abfangjäger vom Stützpunkt Langley in Virginia auf. American Airlines-Flug77 stürzte jedoch bereits zwei Minuten später auf das Pentagon. Warum erst 9.35h ? Dennschon mindestens 45 Minuten zuvor war diese Maschine "vom Bildschirm verschwunden" unddas NORAD war informiert. Warum wird nicht weiter über die ersten Abfangjäger berichtet?Diese waren angeblich technisch um 9.02h zwar noch 100 km von New York (warum eigentlich,wenn der Flug der fighter nur höchstens 12 Minuten dauert und sie um 08.44h aufstiegen?), aber dann auch nur 400 km von Washington entfernt - eine halbe Stunde für 400 km! Istes glaubhaft, daß die Sicherung des Luftraums über Washington von Cape Cod bzw.Langley/Virginia aus erfolgt?
"Today, the 102nd Fighter Wing's area of responsibilityincludes over 500,000 square miles, 90 million people, and the major industrial centersof Boston, New York, Philadelphia, Detroit and all national command centers inWashington, D.C.," the wing stated #e in a two-page statement published on 9-11.
#eWarum weiß man in Cape Cod am 12.09. nichts von den zwei F-15
(Qualle im Anhang)

Kann es sein das einige die Fakten nicht mögen weil diese Fakten wohl nur aufzeigenwürden wie schlecht Informiert hier einige sind ?

Selektive Faktenwahrnehmungist als ausscließlich mein Problem und 9min das längste Zeitfenster... Nexus, Du hastganz sicher das Längste in systemtreuem Konformismus verbracht, das is auch ganz toll!Jetzt aber bitte wieder zurück zu den Tatsachen und daher logischerweise auch meine sichstetig steigernde Ignoranz gegenüber Deiner 9 Minuten Terrine.

Mahlzeit und ja,erklär uns Volldeppen ruhig was NORAD/NEADS und FAA bedeuten - schaden kanns ja nich..."

in Verbindung mit:

"es geht auch nich darum, ob hier Flugzeugeabgeschossen werden, sondern schlicht und ergreifend um die Tatsache, daß kein einzigerAbfangjäger auch nur nen Kondesstreifen eines der (waren ja einige unterwegs) entführtenMaschinen sah, DAS aber weder zu rollenden Köpfen (sondern eher zu Beförderungen) führteund auch sonst so einiges im Argen liegt... "

läßt mir ein KLEIN bißchen BANGwerden in Bezug auf unser aller Zukunft??!?!?

Man mag mir in den letzten Jahrendes öfteren (& das nicht nur im Privatleben) Schwarzmalerei vorgeworfen haben.

Aber DAS ist meiner Meinung nach schon ETWAS hart - in läßt mich ein KLEIN BIßCHENSCHWARZSEHEN = das war ja nicht "nur" ein Mord an 1nem amerikanischen Präsidenten oderein Massaker an "irgendwelchen" Vietnamesischen "Wilden" sondern eine Attacke aufUS-Boden auf US-BÜRGER!!


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 22:42
(Und weiter im Auszug von Wikipedia.de zu NORAD)

Einer Studie der USA undKanada, genannt Joint US-Canada Air Defense Study (JUSCADS), aus dem Jahr 1979 zufolgemusste die Luftüberwachung mit Hilfe der Distant Early Warning Line durch eineverbesserte Radarlinie in der Arktis, dem North Warning System (NWS), ersetzt werden.Außerdem sollten dem NORAD mehr moderne Jagdflugzeuge zugeteilt sowie mehr Verwendung derAWACS-Flugzeuge genehmigt werden. Diese Empfehlungen wurden 1985 durch die Regierungengenehmigt. Zusätzlich wurde das neue United States Space Command im September 1985gegründet, was als Unterstützung zum NORAD geplant war.

Nach dem Ende desKalten Krieges mussten die Ziele von NORAD neu definiert werden. Um Kürzungen zuvermeiden, wurde ab 1989 auch damit begonnen, Anti-Drogen-Operationen zu unterstützen, z.B. durch die Radarverfolgung von kleinen Flugzeugen. Die Distant Early Warning-Anlagen inden Cheyenne Mountains wurden zwischen 1986 und 1995 durch die Radare des North WarningSystem ersetzt.



Im Gegensatz zur FAA (Federal AviationAdministration):

Die Hauptaufgabe der Behörde besteht darin,Sicherheitsvorschriften und Richtlinien (FARs) für den gesamten Flugverkehr der USA zuerlassen, und somit vorbeugende Maßnahmen zur Unfallvermeidung zu treffen. Sie wurde am23. August 1958 durch den Kongress aufgrund einiger schwerer Luftfahrtkollisionengegründet. In dieser Behörde wurden die beiden bisherigen Verwaltungen CAA (CivilAeronautics Administration) sowie AMB (Airways Modernization Board) vereint.

und

N E A D S

V i s i o n

An efficient, effectiveand diverse command and control organization committed to its mission, its people, andevolving to meet the challenges of the 21st century...

M i s s i o n

Toprovide Total Force Air Defense and threat warning to North America through readiness,detection and identification, and if necessary, force application.


http://www.neads.ang.af.mil/neadsMission.htm


Northeast Air DefenseSector,that covers Washington + New York areas employees Lt. Col. Dawne Deskins + otherare starting their work day.

http://authentico-historia.planetaclix.pt/_A_O_Synthesis_Report/2004071415_Report.htm (Archiv-Version vom 09.09.2006)

*räusper*

<<<NORAD hat also Deiner Meinung nach ganze Arbeitgeleistet? <<


JAAAAAAA wenn du dann endlich mal kapierst was derenAufgabe ist !

:) :D

Du bestätigst meine 9 min. auch wenn du hier
und da mal eine Minute verschiebst.
Und das du hier nun suggerien willst das weildie
Abfangjäger noch in der Luft waren müßten diese auch wissen wo und welcheMaschine noch da umher flog ist Blödsinn.


:)

Aber ja doch,Ausgemachter Blödsinn sogar! Du weißt ja auch -wie kein zweiter auf diesem Forum- ganzgenau was hier Sache is. Dein Ruf als Mensch mit grenzenlosem Einfluß und Zugang zu denbrisantesten Themen is ja schon legendär. *verneig*

Alleine deswegen hastDu es eben auch nich mehr nötig Deine Aussagen mittels Links zu Fakten und knallhartenTatsachen zu untermauern. Mist, aber vielleicht komme ich da ja auch noch hin wenn ichweiter ganz fleißig Deine wundervolle Weisheit auf meinen wirren und unwürdigen Verstandeinwirken lasse, es beginnt ja auch gaaanz langsam Früchte ans Tageslicht zu bringen!

<<<Ist es glaubhaft, daß die Sicherung des Luftraums über Washington von CapeCod bzw. Langley/Virginia aus erfolgt? <<

Ja es ist glaubhaft wenn mandann mal die Bericht von 1994 lesen würde in denen ganz klar steht das nach dem Ende desKlaten Krieges, aus Kostengründen die Anzahl der Basen und der Flugzeuge zur SicherrungdesLuftraumes REDUZIERT wurden !
Quelle :

http://www.druglibrary.org/schaffer/GOVPUBS/gao/gao19.htm


Wir kloppenuns hier, gerne auch außerhalb der Weihnachtszeit, ständig um Klaten. Natürlich muß dennauch mal die Flugsicherung gekürzt werden... äh Moment... sind Sie sich da ganz sicher,Herr ich-bin-ja-ach-so-schlau-und-ihr-so-derbe-blöd?
Nur um sicherzustellen daß Siesich darüber im Klaren sind WAS so alles aus Ihren geposteten Links hervorgeht:

The continental air defense force that carries out that mission is within theNorth American Aerospace Defense Command (NORAD), which is a joint U.S. and Canadiancommand. The U.S. portion of that force is currently comprised of 180 Air National GuardF-15A/B and F-16A/B aircraft located in 10 units and 14 alert sites in the United States. In addition to the 10 dedicated units, 2 F-15 dual-tasked general- purpose units standalert for NORAD--an active unit at Elmendorf, Alaska, and an Air National Guard unit atNew Orleans, Louisiana--part of which is on 24-hour alert. Because it does not have awartime mission outside North America, the continental air defense force is not countedas part of the Air Force's 26-1/2 fighter wing equivalent base force or the 20 fighterwing equivalent force recently proposed by the Secretary of Defense as a result of theBottom-Up Review.\1 The Air Force currently budgets about $370 million annually tooperate and support the continental air defense force.

Ah,logisch-er-weise untersteht NORAD der NEADS in jeder Form und dementsprechend wäreder ranghöchste Verantwortliche [b]dort zu suchen? Das is ja höchst interessant!
Aber nein, es kommt noch besser:
Als Meister der Semantik, der Ihr jaoffensichtlich einer zu sein scheint, versteht Ihr es wirklich geschickt die wichtigenDinge in kurzatmigen Knallern zu vermitteln....aus Kostengründen die Anzahl der Basenund der Flugzeuge zur Sicherrung desLuftraumes REDUZIERT wurden...
Eine wirklich[b]einmalige Taktik - wer braucht schon Basen und Flugzeuge wenn durch ein stumpfesVerringern ihrer Anzahl die Luftsicherheit erhöht werden kann. Das gilt natürlichinsbesondere fürs zu befriedende Ausland, aber ich seh mich leider wieder nich fähig dasdahintersteckende Rätsel zu lösen... 1994... ob wohl die tierische Aktualität diesesBerichtes der Schlüssel zur Lösung der Fragen wäre?

schon schön zu sehen dasdu auch noch
versuchst hier den Helden zu spielen obwohl du KEINE Ahnung hast *g*


Mein Meister, diene ich Euch etwa soo schlecht?!? Natürlich werde ich niemalsals ein solch sagenhafter Held in die Geschichtsschreibung wandern wie Ihr. Mir rät manja immer nur folgendes: "geh mit Gott, aber GEH!"

Ich gebe dir nochmalschnell die Zeitfenster für die anderen beiden Flugzeuge. Flug UA 175, erstes Anzeicheneiner Entführung 08.52 Uhr. ! Ausfindig gemacht / Identifiziert durch NEADS,weitergeleitet an NORAD um 09.03 Uhr ! Einschlag um 09.03 uhr !!! Zeitfenster 0 Min !!!!

Flug UA 93, erstes Anzeichen einer Entführung 09.39 Uhr. Ausfindig
gemacht /Identifiziert durch NEADS weitergeleitet an NORAD um 10.07 Uhr. Absturz um 10.03 Uhr !Zeitfenster - 4 Min. !!! MINUS 4 Min !


Ah, so ganz langsam dämmert mir wasIhr zu tun gedenkt, mein lieber Haarspalter vor dem Herrn mit der giftigen Klinge. Erneutmuß ich mich vor soviel Sachverständnis und Übersicht verneigen!

[b]<<<Ist eswirklich NORADs Aufgabe jedes vom Kurs abgekommene Flugzeug sofort vom Himmel zu holen?<<

Meine Herren mach dich doch erstmal schlau für was genau NORAD gedachtist.
So langsam wird es peinlich NORAD hat NICHT die Aufgabe Flugzeuge im Inlandabzufangen !!
...
Dafür ist die NEADS zuständig. NORAD hat weder zugriff auf denInlands Radar noch die VOLLMACHT !
Oje es wird immer schlimmer ;o), soviel Unwissenin einer Person und das
obwohl ich seit heute Morgen andeute das NORAD mit dem ganzeneigentlich wenig am Hut hat.
...
Und wieder total am Thema VORBEI !!!


Thema? Wie war das noch gleich...

As part of a NORAD training exercise, asimulated hijacking was scheduled to occur around this time. It was to have been basedaround politically motivated perpetrators taking command of an aircraft, landing it on aCuba-like island, and seeking asylum there. [b]The hijacking was one of several simulatedscenarios prepared for the day. Details of the other scenarios are unknown. Major KevinNasypany, the NEADS mission crew commander who’d helped designed the exercise, initiallythought the reports of Flight 11 being hijacked were because “Somebody started theexercise early.” [Vanity Fair, 8/1/2006] The exercise was canceled after the secondplane hit the World Trade Center (see After 9:03 a.m. September 11, 2001).

Meine Fragen sind damit beantwortet, Du denkst also Major Kevin Nasypany, NEADSmission crew commander, sei der verantwortliche Offizier der, neben seiner Tätigkeit beimNEADS, noch über das NORAD seine schützende Hand ausbreitet, als ranghöchster Koordinatorzwischen diesen Abteilungen verfügte er also über die komplette Befehlsgewalt an diesemTage und wäre demnach - im Gegensatz zu Rumsfeld oder Cheney - zu verantworten?
Werhat denn jetzt die "VOLLMACHTEN" gehabt?

Genug der Nach(t)sicht, es ist spätund lang geworden...

Mein tobender Meister der Allwissenheit, nun is Schluß mitLustig und es wird Zeit Fakten für Deine wilden Beileidsbekundungen zu erbringen. Ich binja ein Freund der ausatmenden Satire, aber nun bin ich mal wirklich gespannt:

bringe er Fakten, die für seine dämliche Verschwörungstheorie sprechen!!![/b][/b][/b][/b]



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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 22:48
Dem wäre nur noch hinzuzufügen das die Aufgabe von NORAD folgende ist:
DasAnfangen von "Dingen" die IN DIE USA rein wollen und NICHT das Abfangen von Flugzeugen INder USA


WAHNSINN!!! Und wir dachten alle die fahren mit dem Sammelbuszum Flugplatz um die bösen Buben selber zu verprügeln, natürlich erst nachdem sie in ihreF-15 steigen um sie mit Radarschirmen plattzubomben!!!

Und das dauert natürlich.

Das Hinzufügen von Aufgaben in den Verantwortungsbereich der NORAD is also DeineSpezialität, Nexus?

Komm, das is zu herrlich - nexe er uns doch noch einen ausDeiner Haarspalterfabrik! ;) :D 8)


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 22:56
Link: www.solidaritaet.com (extern)

Ein für sich selbst sprechendes Zitat hätte ich noch:

Eine Anomalie, die indem Bericht auftaucht, ist, daß auch der zuständige Diensthabende im NMCC ein Neulingwar. Hauptmann Charles Leidig von der US-Marineakademie sagte am 17. Juni aus: "Etwa zweiMonate vor dem 11. September 2001 trat ich den Dienst als Stellvertreter für Operationenan der Kommandozentrale im Direktorat J3 des Generalstabs an". Im August 2001 hatte ersich "als diensthabender Vizedirektor für Operationen im NMCC" qualifiziert. Leidigberichtete: "Am 10. September 2001 bat mich Brigadegeneral WinfieldP von der US-Armee, amnächsten Tag einen Teil seines Dienstes als Vizedirektor für Operationen im NMCC zuübernehmen. Ich willigte ein und löste Brigadegeneral Winfield am 11. September 2001 um8.30 Uhr ab."

Leidig berichtet weiter, wie er, nachdem er von dem Angriff derbeiden Flugzeuge auf das World Trade Center erfahren hatte, die beiden gerade erwähntenTele-Konferenzen zusammenrief. "Während der Konferenz über Bedrohung aus der Luft löstemich Brigadegeneral Winfield ab und übernahm den Dienst als Vizedirektor für Operationen"beim NMCC.

Wo war Rumsfeld?

Die Konferenzschaltung begann um 9.39 Uhrdamit, daß ein NMCC-Offizier NORAD um einen Lagebericht bat. NORAD hatte"widersprüchliche Berichte". Das NMCC sagte, das Pentagon sei getroffen worden, undersuchte darum, den Verteidigungsminister zu der Konferenz dazuzuholen. Um 9.44 Uhr hießes aus dem Pentagon und aus dem Büro des stellv. Generalstabschefs, sie versuchten, diebeiden Männer zu finden.

Präsident Bush befand sich zu dem Zeitpunkt mitSchulkindern in einer Schule in Florida. Nachdem man ihn von dem Angriff des zweitenFlugzeugs auf das World Trade Center unterrichtet hatte, "ging er noch einmal für fünfbis sieben Minuten in das Klassenzimmer", wurde dann zum Flughafen gefahren und bestiegAir Force One. Während des Fluges hörte er von dem Angriff auf das Pentagon. Er wolltenach Washington zurückkehren, aber der Secret Service riet dringend davon ab. Um 9.37 Uhrwurde Vizepräsident Cheney in einen Untergrundtunnel evakuiert und dann zum Konferenzraumim Bunker gebracht.

Cheney behauptet, er habe dann Befehl erteilt, entführteFlugzeuge abzuschießen. Es ist bemerkenswert, daß dieser Befehl vom Vizepräsidenten kam."In den meisten Fällen verläuft die Befehlskette bei der Genehmigung von Gewaltanwendungvom Präsidenten zum Verteidigungsminister und weiter vom Minister zum Truppenkommandeur.Der Präsident sprach offenbar irgendwann nach 10 Uhr kurz mit Minister Rumsfeld, aberniemand erinnert sich, daß es dabei um mehr ging als um eine allgemeine Aufforderung, dieStreitkräfte in Alarmbereitschaft zu versetzen. Der Präsident und der Minister redetenbei diesem Gespräch nicht über die Anwendung von Gewalt gegen entführte Flugzeuge."

Rumsfeld "wurde erst Teil der Befehlskette für diese Kampfbefehle, als er im NMCCankam". Er telefonierte um 10.39 Uhr mit Cheney, der ihm sagte: "Es gab hier mindestensdrei Fälle, wo wir Berichte über Flugzeuge im Anflug auf Washington hatten - zwei wurdenals Entführungen bestätigt. Und den Anordnungen des Präsidenten gemäß habe ich Erlaubniserteilt, sie abzuschießen. Hallo?"

Rumsfeld fragte, wem Cheney den Befehlerteilt hätte und ob die Flugzeuge informiert seien. Cheney sagte, das sei der Fall, undsoweit er wisse, "haben sie schon zwei Flugzeuge abgeschossen", was nicht zutraf.

Cheney hatte sich hier "geirrt", aber andere Kampfflugzeuge vom LuftwaffenstützpunktAndrews, die weitergehende Befugnisse hatten, befanden sich nach Benachrichtigung durchden Secret Service in der Luft. Sie sollten das Weiße Haus schützen und alle Flugzeuge,die es bedrohen, abschießen. Sowohl Cheney als auch Bush sagten aus, sie hätten vondiesem Einsatz nichts gewußt.



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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:04
Aber noch delikater is dieser Teil:



"FAA: Hi. Die BostonerZentrale, wir haben hier ein Problem. Das ist ein entführtes Flugzeug, das auf New Yorkzufliegt, und wir brauchen euch, jemand muß schnell ein paar F-16 oder so etwas dorthinschicken und uns beistehen.

NEADS: Ist das echt oder eine Übung?

FAA:Nein, das ist keine Übung, kein Test."

Die Aussage des NORAD-Kommandeurs Gen.Ralph Eberhart am 17. Juni erklärt, warum der Mann bei NEADS diese Frage stellte. Gen.Eberhart sagte: "Am Morgen des 11.9. führten wir eine NORAD-Stabsrahmenübung durch, undunser Hauptquartier und unsere Regionen standen unter ,Kriegsbedingungen'."

NEADS befahl dann tatsächlich den Einsatz von zwei F-15-Kampfjets, rund 230 km vonNew York entfernt. Die Entführung wurde dem Einsatzkommandeur gemeldet, der seinenVorgesetzten benachrichtigte und um die Genehmigung zum Alarmaufstieg der Maschinen bat.Er wurde angewiesen, dies zu tun, die Genehmigung werde folgen. Sein Vorgesetzter meldetees dem NORAD-Hauptquartier.

"Die F-15-Kampfjets wurden um 8.46 angewiesen,aufzusteigen... Aber NEADS wußte nicht, wohin es die Kampfflieger schicken sollte: ,Ichweiß nicht, wohin ich die Kerle schicken soll. Ich brauche eine Richtung, ein Ziel.'" DerGrund hierfür soll der abgeschaltete Transponder gewesen sein, obgleich eineRadarerfassung gegeben sein mußte. "American 11 schlug um 8.46.40 Uhr im World TradeCenter ein. Kurz nach 8.50 Uhr, als NEADS immer noch versuchte, AA-11 zu lokalisieren,erfuhren sie, daß ein Flugzeug mit dem World Trade Center kollidiert war."


(selber Link, jetzt aber wirklich ma draufklickn!) ;)


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:11

Aber DAS ist meiner Meinung nach schon ETWAS hart - in läßt mich ein KLEINBIßCHEN SCHWARZSEHEN = das war ja nicht "nur" ein Mord an 1nem amerikanischen Präsidentenoder ein Massaker an "irgendwelchen" Vietnamesischen "Wilden" sondern eine Attacke aufUS-Boden auf US-BÜRGER!!


werwie,

siehs mal so: langsam kommen immermehr knallharte Tatsachen ans Tageslicht und die Wahrheit könnte wunder wirken wenn sieerstmal in ganzem Umfang ans Tageslicht gelangt... :)
Ein lohnenderes Ziel als dasWiegen in Selbstmitleid, oder nich?


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:20
ich frage mich seit wochen - ja monate - warum ihr so ein wind um ein drehbuch macht?

Die 99% der user die sich hier tummeln, haben keine ahnung was medien angeht.Und es ist auch keinem bewusst was oder wer die wirkliche macht auf der zivilisiertenwelt hat.



mmm


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:36
???

Ich meine zu ahnen wie Du das meinst, mmm.

Das is aber kaumdienlich um besagte 99% darüber -wenn auch nur häppchenweise- zu informieren (mich miteingeschlossen).


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:40
bringe er Fakten, die für seine dämliche Verschwörungstheorie sprechen!!!

Auf was beziehst du dich da eigentlich?


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:46
Lageramt,

Du alter Verwalter! Geht Dich zwar nix an, aber bidde - DARAUF:

Meine Herren mach dich doch erstmal schlau für was genau NORAD gedacht ist.
Solangsam wird es peinlich NORAD hat NICHT die Aufgabe Flugzeuge im Inland abzufangen !!
...
Dafür ist die NEADS zuständig. NORAD hat weder zugriff auf den Inlands Radarnoch die VOLLMACHT !
Oje es wird immer schlimmer ;o), soviel Unwissen in einer Personund das
obwohl ich seit heute Morgen andeute das NORAD mit dem ganzen eigentlichwenig am Hut hat.


Wenn Recht is, sowas laß ich mir von unserem kleinenSchmutzfink doch nich ungestraft bieten! Oder was meinst Du dazu, is doch eindeutig nehaltlose VT?!?


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

07.02.2007 um 23:53
geht mich nix an? Das ist ein Forum, kein Privatchat ;)

Er hat keine hatscheinbar Beweise beigebracht, dass muss ich sagen, aber eine Verschwörung kann ich hiernicht so richtig erkennen.


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 00:27
Shit, ich bin entlarvt ;) und RICHTIG -

die Gegenbeweise zu diesem doppeltdokumentierten Blödsinn von Nexus liegen ja dank meiner ergiebigen Recherche auf derHand, Verschwörung hin oder her.

Mal wieder etwas Klartext, wenns denn unbedingtsein muß:
sein Verhalten, also das offensichtliche Einstreuen von Desinformation undLüge in seiner überheblichen Art spricht auch Bände und stützt nur den Eingangspost vonBlackTheorie in seiner Schlußfolgerung.
Natürlich nur solange Nexus seine eigenenFehler nich eingesteht versteht sich.

Na denn gut Nacht! :(


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 00:55
Warum will der eine oder andere von euch überhaupt wissen, was vorgefallen ist?


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 01:05
@kurvenkrieger

Hmm mal sehen wie lange es dauert bist unser Mister "ICH SEH VORLAUTER BÄUME DEN WALD NICHT " endlich mal kapiert was der Unterschied zwischen NEADS undNORAD ist ^^ LOOOOOOOOOOOOOL

-NEADS befahl dann tatsächlich den Einsatz
-Aber NEADS wußte nicht, wohin es die Kampfflieger schicken sollte
-als NEADSimmer noch versuchte, AA-11 zu lokalisieren

Hier das Sahnehäubchen ^^

"FAA: Hi. Die Bostoner Zentrale, wir haben hier ein Problem. Das ist ein entführtesFlugzeug, das auf New York zufliegt, und wir brauchen euch, jemand muß schnell ein paarF-16 oder so etwas dorthin schicken und uns beistehen. "

Hups wurde NORAD etwadoch NUR gebeten ?
Na woran das wohl liegen kann? hm ich vermute mal daran, das NORADfür eben solche Dinge nicht zuständig ist, entgegen der Behauptung von Herr MonologIST.


Du stellst hier groß die Frage in den Raum warum NORAD nichts unternommenhat, und während du noch den Schlaumeier spielst rutschen dir die Antworten selber raus^^
Wenn du wüsstes wie sehr ich beim lesen deiner Beiträge grinsen muß;o)
Andeiner Stelle würde ich dann mal langsam meine Behauptung zurückziehen das NORADHandlungsunfähig war. NORAD war und ist für solche Dinge nicht zuständig darf aber AUFANFRAGE der NEADS helfen.
NORAD erhält die DATEN von der NEADS.

Und da du jagerne Copy & Paste spielst:

The hijackings on September 11 occurred within theNorth East Air Defense Sector – NEADS. The NEADS mission normally had four interceptoraircraft on duty at any given time – 2 at Otis Air National Guard Base (ANGB) inMassachusetts, and 2 at Langley Air Force Base (AFB), Virginia.

None of theaircraft hijacked on September 11 entered the ADIZ. Prior to September 11, there was noformal system in place for military intercepts of civilian aircraft outside the ADIZ. Inthe 10 years prior to September 2001 there was only one instance in which militaryaircraft were involved in an intercept of a civilian aircraft outside the ADIZ.
Thiswas the intercept of Payne Stewart’s Learjet 35, registration N47BA, which lost cabinpressure and flew across several states before crashing on October 25, 1999.

Theintercept of Stewart’s Learjet took twice as long as the longest flight duration on 9/11– American Airlines Flight 77.]Unlike Stewart’s Learjet, all four aircraft hijacked onSeptember 11 had their transponders turned off. The transponder broadcasts vitalinformation including the flight identification. Only transponder contacts appear on thesecondary radar screen.

Without transponder information, aircraft had to belocated on the primary radar screen which shows a radar signal from every single aircraftin the air – none of them labeled. In order to identify the hijacked aircraft, AirTraffic Controllers had to first cross-reference all of the aircraft appearing on thesecondary radar screen with their correlating reading on the primary screen. AA 77, forexample, was only located on the primary radar screen five minutes before it crashed intoThe Pentagon.
From this information we can conclude the following facts:

1. NORAD's area of responsibility is inside the ADIZ

2. The Hijackingsoccured outside the ADIZ

3. There was no standard proceedure for hijackingsoutside the ADIZ on 9/11

4. From 1991 to 2001 only one military interceptoccured over CONUS airspace. It took 81 minutes and the aircraft transponder remained onat all times.

5. Incident-specific conditions on 9/11 did not favor asuccessful intercept, based on previous experience.

In addition, standard FAAprocedure for a hijacking is to hand over all details to the FBI; there is no procedurefor involving the military in incidents outside the ADIZ. As such there were delaysbetween the first signs of hijacking, and NEADS being notified. This delay is critical. A delay in notification restricts the “window” of time in which NEADS has to execute asuccessful intercept.

Ich frage dich nochmal,: " Ist es falsch von dir und denanderen VTlern auf NORAD rumzuhacken" ?


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 07:06
Die Geschichte um den Absturz von Payne Stewart in diesem Zusammenhang ist ausgesprocheninteressant, wenn man nachvollziehen will, wie lange es tatsächlich dauern kann, bis eineMilitärmaschine ein vom Kurs abgekommenes Flugzeug zu erreichen mag. Und in dem Fall warder erste Kontakt eher zufällig und unbewaffnet(!).
Die erdachte Soll-Situation istzwar ganz nett, der Ist-Zustand anno 2001 weichte davon aber erheblich ab.

Davonauszugehen, dass jeder Flieger, der seinen Kurs verlässt und nicht antwortet, binnenMinuten eine militärische Eskorte bekommt scheint mir zumindest bis 2001 utopisch.


Vergleicht bitte mal Folgendes bzgl. des Umgangs mit evtl. entführten Maschinen:

aktuell:
http://www.faa.gov/ATPUBS/ATC/Chp10/atc1002.html (Archiv-Version vom 18.02.2007)

anno2001:
http://web.archive.org/web/20010712153631/http://www.faa.gov/ATPUBS/ATC/Chp10/atc1002.html

jeweils 10-2-6., erster Absatz.


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 07:28
Link: web.archive.org (extern)

http://web.archive.org/web/20010712153631/http://www.faa.gov/ATPUBS/ATC/Chp10/atc1002.html

Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen im 2. Link, und hier kommt es evtlauch wieder...


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9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

08.02.2007 um 08:51
Moin Nexblickus,

in der Kürze liegt ja bekanntlich dir Würze, also erneut dasZitat zu Deiner offenkundigen Faktenresistenz:

Meine Herren mach dich docherstmal schlau für was genau NORAD gedacht ist.
So langsam wird es peinlich NORAD hatNICHT die Aufgabe Flugzeuge im Inland abzufangen !!
...
Dafür ist die NEADSzuständig. NORAD hat weder zugriff auf den Inlands Radar noch die VOLLMACHT !
Oje eswird immer schlimmer ;o), soviel Unwissen in einer Person und das
obwohl ich seitheute Morgen andeute das NORAD mit dem ganzen eigentlich wenig am Hut hat.
...
Und wieder total am Thema VORBEI !!!


1. Du willst nich schnallen washier wirklich das Thema is, auch nach dem NORAD-Abschweifer nich.

2. NORAD isdafür gedacht, Du Schlaumeier:

Einer Studie der USA und Kanada, genannt JointUS-Canada Air Defense Study (JUSCADS), aus dem Jahr 1979 zufolge musste dieLuftüberwachung mit Hilfe der Distant Early Warning Line durch eine verbesserteRadarlinie in der Arktis, dem North Warning System (NWS), ersetzt werden. Außerdemsollten dem NORAD mehr moderne Jagdflugzeuge zugeteilt sowie mehr Verwendung derAWACS-Flugzeuge genehmigt werden. Diese Empfehlungen wurden 1985 durch die Regierungengenehmigt. Zusätzlich wurde das neue United States Space Command im September 1985gegründet, was als Unterstützung zum NORAD geplant war.
Nach dem Ende des KaltenKrieges mussten die Ziele von NORAD neu definiert werden. Um Kürzungen zu vermeiden,wurde ab 1989 auch damit begonnen, Anti-Drogen-Operationen zu unterstützen, z. B. durchdie Radarverfolgung von kleinen Flugzeugen. Die Distant Early Warning-Anlagen in denCheyenne Mountains wurden zwischen 1986 und 1995 durch die Radare des North WarningSystem ersetzt.

3. demnach verfügt die NORAD AUCH über Zugriff undVollmachten zur Radarnutzung und Erfüllung ihrer Pflicht.

4. Es mag ja sein, daßNEADS Radarstationen etc. hat unter IHREM Kommando hat und effektiv die meißte Arbeitmacht ABER immer in der Befehlskette UNTERHALB der NORAD.
Aber nein, Deiner nunmalfalschen Auffassung nach is dem ja nich so und
Du mauerst wie nen kleinerDesinformant:

Du denkst also Major Kevin Nasypany, NEADS mission crewcommander, sei der verantwortliche Offizier der, neben seiner Tätigkeit beim NEADS, nochüber das NORAD seine schützende Hand ausbreitet, als ranghöchster Koordinator zwischendiesen Abteilungen verfügte er also über die komplette Befehlsgewalt an diesem Tage undwäre demnach - im Gegensatz zu Rumsfeld oder Cheney - zu verantworten?
Wer hat dennjetzt die "VOLLMACHTEN" gehabt?

Und dazu von unserem Nexalen:

The hijackings on September 11 occurred within the North East Air DefenseSector – NEADS. The NEADS mission normally had four interceptor aircraft on duty atany given time – 2 at Otis Air National Guard Base (ANGB) in Massachusetts, and 2 atLangley Air Force Base (AFB), Virginia.

None of the aircraft hijacked onSeptember 11 entered the ADIZ. Prior to September 11, there was no formal system in placefor military intercepts of civilian aircraft outside the ADIZ. In the 10 years prior toSeptember 2001 there was only one instance in which military aircraft were involved in anintercept of a civilian aircraft outside the ADIZ.
This was the intercept ofPayne Stewart’s Learjet 35, registration N47BA, which lost cabin pressure and flew acrossseveral states before crashing on October 25, 1999.


Ich bleibe dabei bisgegenteiliges feststeht: NORAD kommandiert NEADS und nich andersrum; wenn Du Major KevinNasypany, NEADS mission crew commander, für die laxe Luftraumüberwachung, die mangelndeKommunikation zwischen den Behörden NEADS & NORAD und dementsprechen auch für fahrlässigePflichterfüllung zur Verantwortung ziehem willst, is das Dein Fehler.

Preacher

Davon auszugehen, dass jeder Flieger, der seinen Kurs verlässt und nichtantwortet, binnen Minuten eine militärische Eskorte bekommt scheint mir zumindest bis2001 utopisch.

Ja klar, aber binnen ner Dreiviertelstunde sollte ja möglichsein?
Ich schau mir mal Deine Links an, danke dafür.



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