Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:13
@Jersey

welche zeugenaussagen?

die die von der rakete sprechen?^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:13
Zitat von DIR Jersey:"desweiteren deine Zukunftsansichten einer neuen weltordnung kannich absolut nicht teilen und ist einfach zu schwarz gemalt, irgendjemand (in deutschlandlebend) hat hiermal geschrieben weiß nimmer mehr, er hätte kaum noch Privatsphäre,zwecksüberwachung usw. also bitte da muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln,das ist einfachnur blödsinn und Panikmache"

WIRKLICH nicht??

dann schau Dir mal BITTEden Link an

http://www.quarks.de/dyn/18309.phtml (Archiv-Version vom 14.05.2007)

und WIE denkst DU daßes in Deutschland weitergeht??!??!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:22
Tach´auch!

Also ich muß schon sagen, bin etwas betrübt. :-((
Warum fetzensich hier manche wieder so? Findet man so die "Wahrheit"?

Zumindest sind dieInitiatoren des Vorfalls mehr als zufrieden; mit uns hier und auf all den anderen Seiten.

Genau das ist es in etwa, was ich in meinem letzten Post zum Ausdruck bringenwollte!
68 Seiten voll mit Annahmen, Behauptungen u. gegenseitigen Unterstellungen.

Manche haben es ja kapiert, die absolute Wahrheit werden wir nie erfahren.
Weder bei der Sache noch allem sonst in Vergangenheit prikärem Stoff.

Kombiniert doch mal: Es wäre einfach zu einfach!!

Und sollen sich dochmanche nicht so viel Gedanken um ihre Privatsphäre machen.
Erstens kann man sichbestens schützen, wenn auch nicht zu 100%.
Und zweitens gab es diese 100% auch dieletzten 500 Jahre nicht.

Und warum schreibe ich, und ihr alle anderen auch, hierüberhaupt?
Nun, neugierig und mitteilungsbedürftig sind wir fast alle.

Undwir können einfach nicht akzeptieren, daß wir SO nichts ausrichten können.
Wir müßtenabsolut alle am gleichen Strang ziehen.
In der Realität, weltweit übergreifend.

Aber dafür fehlt vielen leider die Information u. das Interesse.
Und dazu es gehtzu vielen noch zu gut.
Die Mehrzahl derer glaubt das zumindest.
Noch.

MfG.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:24
ja netter link , aber damit kann ich gut leben in der Öffentlichkeit, wenn es zum schutzeder Bevölkerung dient,bestes beispiel die zwei Libanesen oder siehst du das anders, dasswar doch in dem Fall vom Vorteil.... ich kann mich ja auch täuschen.......... dann wärenhalt zwei bomben hochgegangen tja pech für die die es erwischt hätte(um es mal salopp zusagen) und warum weil sich einige öffentlich überwacht fühlen....

findest dudas dein lebensraum durch mehr öffentliche Kameras eingeschränkt wird?

dasbetrifft ja nicht dein leben zwischen deinen vier Wänden oder in deiner umgebung,nochmals ich finde soclhe Reaktionen absolut übertrieben und dann gleich von neuerweltordnung sprechen ROFl und der Auslöser soll 11.09.01 sein ??
ja nee ist klar ...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:25
wo ist den dann der Anfang zu finden ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:33
>>>... Warum fetzen sich hier manche wieder so? Findet man so die "Wahrheit"? ...<<<

Warum? Weil es hier für ein paar Spezialisten nur darum geht ihre Meinung breit zutreten. Wenn man dann nach Fakten, Quellen oder BEweisen fragt welche ihre Meinungstützen, kommt dann meist etwas was nichts mit der Frage zu tun hatte. Wie zum Beispiel"Wem nützte der 911"...
Nix im Kopf, aber hier immer schön auf die Kacke hauen gegendie USA und User hetzen die nicht mit der eigenen Meinung konform gehen...
Und dasist in jedem Verschwörungsthread hier die Tagesordnung.
Hinterfragt man, ist mansofort blind, dumm, oder gehirngewaschen... Nebenbei ist man selbstverständlich ein"OT-ler", auch wenn die offizielle Version hier nie bemüht werden musst, und ein"Bushfreund". Letzteres zeigt deutlich die Gesinnung einiger user hier auf. Wie der soGenannte über Bush denkt, danach wird nicht gefragt. Es geht allein darum, dass, sobaldman eine VT in Frage stellt, man sofort in eien Schublade gesteckt wird. Fragen, welcheFehler in der VT aufzeigen, werden nicht beantwortet. Lieber flüchten wir in denSarkasmus und beschweren uns noch im selben Satz über die Zustände hier im Forum. Dasalles "totgeredet wird". Das die, die sich darüber beschweren eigentlich den Hauptteildaran tragen, merken sie nicht...

Nicht umsonst ist das hier schon der x-te911-Thread. Nicht umsonst gibt es für einige VTs keine Fakten. Und nicht umsonst ist dasalles schon 5 Jahre her und offizielle Stellen, egal welchen Landes, glauben an keine derhier angebotenen VTs...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:47
Und zum Thema Privatsphäre vs Überwachung

Auch wenn es offtopic ist...

Ich kann einige Menschen nicht verstehen. Auf der einen Seite wollen sie mehrSicherheit, dafür selbstverstänldich nix ausgeben, weder sich noch Mitmenschen gefährden,aber gleichzeitig die selbe, oder besser noch, mehr Privatsphäre genießen.
Bitte wasist denn an einer Überwachung von einem öffentlichen Platz so bedenklich? Was gedenkenendiese Menschen denn dort zu tun, sodas sie unbedingt ungestört sein müssen? Mir will dasnicht in den Kopf. Von mir aus können die doch die ganze Innenstadt mit Kameraszupflastern. Ich würd mich da auf jeden Fall sicherer fühlen, und meine Privatsphäre istdavon eigentlich auch nicht beeinträchtigt... Von der alten Omi, die jeden Nachmittag mitihrem Kissen im Fenster hinter der Gardine lauert, hab ich mehr Angst...

DieLeute sollten sich mal entscheiden. Mehr Sicherheit bei gleichbleibenden Kosten, sprichselbe Anzahl an Polizeistreifen, kann ich ebend nur durch digitale Überwachungermöglichen. Von GoogleEarth fühlt sich doch auch keiner in seiner Privatsphärebeschnitten, oder?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 14:56
Also ich hab nix dagegen, wenn öffentl. Plätze bewacht werden,
damit kann ich gutleben.

Es gibt aber eine Grenze , da fängt dann die Privatsphäre an und diemöchte ich nicht teilen müßen .... aber das ist eine andere Geschichte...

Dahermuss ich hier mal beipflichten....Sicherheit geht vor...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 17:01
-Es fragt sich nur, wie lange es dauert, bis die "offiziellen Stellen", die Wahrheitbestätigen. (vielleicht nie?)-

Klar wäre dann der Aufstand vorprogrammiert.(außer man wollte einen provozieren...ist aber denke ich nicht der Fall.)

Wirkennen allerdings nicht die Geschichtsbücher, die in 200 Jahren von der heutigen Zeitberichten. (wenn es dann überhaupt noch Geschichtsbücher gibt....)
Man brauchtallerdings auch Gründe, Kriege anzuzetteln, -da scheinen ja die Amis (nicht alle) vornichts zurückzuschrecken.

Doch ich halte die Argumentation der sog.Sprengexperten für glaubwürdig.

(Ich möchte nicht alle Punkte neu aufzählen,wurden schon 200mal aufgezählt.)

Die Doku "Confronting the Evidence" hat mirdie Augen geöffnet.

Wenn das wirklich stimmt was die dort erzählen, kann mandas Volk nicht allzulange verarschen. (oder doch?)
...denn ich bin der Meinung dassich die Wahrheit irgendwann durchsetzt.
....auch wenn das manchmal sehr langedauert...wer weiss?

Da ich selbst nicht dabei war, kann ich aber auch keinenerheblichen Anspruch auf "meine Wahrheit" erheben. -fertig-

Ich werde mich jetztausklinken.

Die endlose Diskussionsspirale, dreht sich schon lange genug.

LG
flasher


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 17:13
@angelo01: Zitat von Dir: "Also ich hab nix dagegen, wenn öffentl. Plätze bewacht werden,damit kann ich gut leben."

Genau DAS wäre aber der Anfang von "1984" (hoff dasBuch ist noch bekannt?)
oder besser gessgt EINER: "neuen Weltordnung"

Da derSpruch ja allgemein bekannt sein dürfte: GUTE NACHT DEUTSCHLAND (oder wie hat sich einbekannterer Dichter 1mal ausgedrückt??) oder besser (westliche ???) WELT???


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 17:22
im übrigen möcht ich mich meinem Vorredner (oder heißt es -Schreiber) anschließen.

@ Murphy & all die anderen "OT-Gläubigen" schaut euch doch 1x " an??Confronting theEvidence"


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 19:03
QUOTE:Morph
_______________________________________
Nix im Kopf, aber hier immerschön auf die Kacke hauen gegen die USA und User hetzen die nicht mit der eigenen Meinungkonform gehen...
_______________________________________

Nur zur Erinnerung:Zu einem Streit gehören IMMER min. 2!
Wen eine Diskusion ausufert in die auch Duverwickelt bist, so trägst Du ebenfalls eine Mitschuld, Du brauchst hier gar nicht dieRolle des Opferlams einnehmen!

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 19:44
>>>... Nur zur Erinnerung: Zu einem Streit gehören IMMER min. 2!
Wen eine Diskusionausufert in die auch Du verwickelt bist, so trägst Du ebenfalls eine Mitschuld, Dubrauchst hier gar nicht die Rolle des Opferlams einnehmen! ...<<<

Gehts? Wer hatdenn mit dem offtpic Mist angefangen? Reichtagsbrand, Dollarnote, hmmm?

Kommlangsam mal klar!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 19:45
>>>... Murphy & all die anderen "OT-Gläubigen" schaut euch doch 1x " an??Confronting theEvidence" ...<<<

Und wir oft muss man dir eigentlich noch erklären, das hierkeiner jemals die OT bemüht hat? Schwer von Begriff?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 20:34
hallo,

premiere, mein ertser post nach ca. 6 jahren mitlesen :) Also ehrlicchgesagt, ich weiss auch nicht mehr, an was ich bei der sache glauben soll und was nicht.ich warte seit dem elften sebtember immer noch auf den unumstösslichen beweis. aber eswird dann immer wieder gegenbeweise geben. so ist das halt. mein vater meinte damalsUNMITTELBAR nach dem anschlag, dass da was faul ist. von wegen bin laden, geheimdienste,ex-cia und so weiter. und wenn ihr weiter zurückgeht in die geschichte, dann habt ihrpearl harbor. dort wurde ein ähnliches spiel getrieben. was rechtfertigte man dort? zweiatombomben auf STÄDTE. bitte schreit nicht 'anti amerika'. ich bin amerikaner, aber trauedieser regierung kein bisschen. oder traut ihr der deutschen?

hier nochmal diegeschichte, die ihr sicher kennt

Wikipedia: Angriff auf Pearl Harbor#Verschw.C3.B6rungstheorien


und hier noch etwas zur damaligen internierung von japanern in usa. man könnteden vergleich zu guantanamo ziehen:

http://www.momomedia.com/CLPEF/history.html


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 20:49
@ unerwünscht
welche zeugenaussagen?

die die von der rakete sprechen?^^

was für eine Rakete??

nein ich meine die Zeugen die nicht 5 Minuten vor derkamera überlegen mussten was sie nun gesehen haben und dann zu dem Entschluss kameneindeutig eine cruisse Missle gesehen zu haben, nein die meine ich nicht ^^

@hollowtip

ich weiß echt nicht warum ihr immernoch auf pearl harbour herumreitetund es immer wieder ins spielt bringt??


''ich warte seit dem elftenseptember immer noch auf den unumstösslichen beweis.''

na da kannst du noch'sorry' bis an dein Lebensende noch warten, es wird nix passieren,weil alles geasgtist,ausser eben für einige Individuen die meinen jetzt big fat Kohle daraus scheffeln zukönnen,bestes beispiel der tolle Wisnewski wer sich mal dem seine website anschaut derwird schon sehen, so einen mann kann ich nicht ernst nehmen der hinter jeder Ecke eineVerschwörung sieht speziell, zig geschehnisse in den Vereinigten staaten, aber klar erkann vorallem jugendliche überzeugen.... naja alles offtopic...

LG JG


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 21:02
na warum reiten wir wohl darauf rum. weil wir dort anscheinend vergeleiche ziehen. esgibt wohl ähnlichkeiten. die geschichte wiederholt sich halt. was einmal funtionierte,kann man gerne wiederholen. und wenn man einen krieg braucht, aus welchen gründen auchimmer, dann sieht eine vorgetäuschter attacke halt immer noch am besten aus.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 21:16
@hollowtip

der vergleich mit pearl habor ist aber nicht klug gewählt. denn, wennman sich mit den details auseinandersetzt, erscheint es mehr als plausibel, wie es zudiesem debakel kommen konnte. nix verschwörungsfirlesfanzerei da.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 21:22
@sator von welchem debakel redest du jetzt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

16.01.2007 um 21:31
entschuldige, hattest du nicht einen vergleich zu dem angriff damals auf pearl haborgezogen? war da nicht die behauptung mit inbegriffen, dass die amis den angriff zuliesenund die opfer nicht nur bewusst in kauf genommen, sondern mit einer entsprechend hohenzahl gerechnet wurde, damit ein eintritt in den herrschenden grossen krieg gerechtfertigtwerden kann?@hollowtip


melden