Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:02
"als ob es dafür lang nachforschungen braucht, ob es nun existiert oder nicht."


ohmann, für leute, die aussagen im kontext betrachten, hast du dir gerade inseigene
fleisch geschnitten...

desweiteren werde ich deine kommentare nur nochmit
"wuffwuff" kommentieren. das spart mir zeit.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:03
@mczakk

"na rate mal, warum die seite so oft angeführt wird."

ganzeinfach, weil viele leute nicht recherchieren.

dieser satz ergibt für dichkeinen sinn? na das hab ich mir gedacht...


ne du hans, weil nochmalszusammengefasst bestätigt wird, was im einzelnen schon x-mal durchgekaut und wiederlegtwurde. oder einfach nur das, was manche menschen mit logischem verständnis erfasst haben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:03
@sator
ich finds amüsant, wie leute hier lang recherchieren um ihre gespinste zuuntermauern. manchmal bedarf es nur eines gedankenganges, und es erklärt sich ganz vonselbst, warum und wieso und weshalb. ein gutes bsp. hierfür war das raketenabwehrsystemsdes pentagons. als ob es dafür lang nachforschungen braucht, ob es nun existiert odernicht.


da gebe ich dir recht...

aber scher nicht immer allesüber einen kamm.....sei freundlich!...*g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:17
ich finde die überheblichkeit sehr bedenklich, mit der hier manche user angegeangenwerden....gerade die etwas neueren....

und wie gesagt.....theorie steht hiergegen theorie.....

(beziehe mich dabei auf das mögliche und nicht auf diefantastereien)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:19
>>>... sagen wir mal so, -es ist für den ottonormal menschen einfach nicht möglich,solche dinge zu recherchieren, immerhin geht es da um militärische dinge, welche mitsicherheit nicht so einfach herauszufinden sind....ohne zugehörigkeit zur jeweiligenarmee.

ausserdem versagte am 11.9 2001 ja die gesamte befehlskette und dahätten die flugabwehrraketen auch nichts genutzt....auf automatik stehen die bestimmtnicht....also irgendwer hätte wohl auch dort einen knopf drücken müssen....somit ist eseigentlich total wurst.....^^ ...<<<

Klar... Ein Boden-Luft System macht auchSinn, wenn 2km weiter ein kommerzieller Flughafen ist der täglich ca. 700 FLugzeugeabfertigt. Ein aus nördlicher Richtung kommendes Flugzeug kann demnach auch dort landenwollen... -.-


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:20
@unerwünscht
ja, stimmt. aber solche blöden kommentare will ich undkann ich manchmalnicht stehen alssen. ich poste hier was und wir waren fast dabei inhaltlich etwasbeizutragen und dann fängt das gebell wieder an. verfolge das mal noch.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:21
@Outsider
da hast du recht


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:22
@Outsider


was an...*ist eigentlich total wurst* hast du nicht verstanden?

ich erkläre es dir gerne...;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:24
@mczakk

hattest du dich nicht vor einiger zeit aus dem thread/forumverabschiedet?
na dann auf... aufnimmerwiedersehen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:24
wuffwuff


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:28
Mir geht es darum, dass hier nochmal eindeutig geklärt wird, das das Pentagon keineRaketenabwehr hat, wie immer wieder auf diversen Seiten behauptet wird. Landente undstartende Passsagiermaschinen überfliegen das Pentagon, wer also entscheidet welches dasPentagon treffen "soll"? Was passiert wenn die Maschine eine Notladung dort machen muss?

Ich wollte hier nur nochmal aufzeigen, auf was für Dinge sich hier manchestützen. Ich spreche damit keinen an, nur will ich, dass bevor ihr, damit sprech ich euchjetzt an, wieder ein paar Zeilen einer Seite übernehmt und sie hierniederschreibt, auch mal selber drüber nachdenkt! Und tut mir leid, ein "es ist fürden ottonormal menschen einfach nicht möglich, solche dinge zu recherchieren" klingtfür mich nicht nach Nachdenken in anbetracht einen Flughafens 'vor der Haustür' desPentagons...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:35
@mczakk


wuff wuff, ist eindeutig spam.....du solltest wenigstens vorhereine zeile aus dem comission report zitieren, damit das kein mecker gibt^^

sowaswie:

wer zog zu diesem zeitpunkt nutzen aus den anschlägen?

terroristen planen die art ihres anschlages ganz genau und auch den zeitpunkt. imsommer 2001 waren gegenüber den usa und israel weltweit sehr kritische stimmen lautgeworden. dies gipfelte in der rassismus-konferenz von südafrika, wo die usa und israeldes rassismus beschuldigt wurden. im durban-abschlußprotokoll wurde festgehalten:"sklavenhandel ist ein
verbrechen gegen die menschlichkeit." dies war rückendeckungfür die forderungen, daß die usa vielen ländern der dritten welt reparationszahlungen fürdie jahrhunderte lange sklaverei leisten müssen, nachdem us-jüdische weltorganisationenfür die verfolgung im 2. weltkrieg erfolgreich immense zahlungen eingefordert hatten.

die usa und israel verließen die konferenz aus "protest" gegen diese angeblichantisemitischen tendenzen. die Öffentlichkeit war auf die us-machtpolitik aufmerksamgeworden und protestierte ihrerseits. das amerikanische und israelische image war amtiefpunkt, und der unter dubiosen
verhältnissen an die macht gekommene präsident bushjun. war weltweit zielscheibe von spott. für islamische terroristen wäre es der dümmstemoment gewesen, im september 2001 irgendwelche terroranschläge zu verüben. was jedoch dieusa und proisraelische kräfte in dieser phase dringend brauchten, war ein islamischeranschlag, der die usa in die opferrolle bringt und das
blatt schlagartig wendet.



dann klappt es auch mit *wuff wuff*....*g*


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 00:43
@Outsider


bei meinem satz mit dem *ottonormal* menschen, war eher eineallgemeine problematik gemeint, was das recherchieren von militärischenverhältnismässigkeiten angeht.....

entweder das militär veröffentlicht seinesachen selber, oder aber es ist hängen im schacht....^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 01:47
@unerwünscht
ok, werd deinen rat befolgen!

ich hab hier noch einen superlink zu einem video, einige mögen es vielleicht kennen. Pandora's Black Box
für michhat dieses video, von allen videos die ich darüber gesehen hab, die schlagkräftigstenargumente bzw. FAKTEN.

http://video.google.com/videoplay?docid=-8672066571196607580&hl=en

nemmteuch (die es interssiert) wirklich die stunde zeit.
da werden fast alle ebenbehandelten themen fürmich geklärt.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 01:48
Pandora'sBlackBox-

hier nochmal für die bequemen unter euch ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 01:49
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 23.01.2007)

ups, falscher link


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 18:56
an alle. hier noch eine documentation, die die zusammenhänge aufzeigt. manche werden sieschon kennen, schon etwas älter. es heisst. 'why we fight'.
vielleicht könnt ihr eseuch anschauen, yadadameen

http://video.google.de/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=why+we+fight+german (Archiv-Version vom 22.03.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 19:42
@hollowtrip
ja, sehr gute doku zum thema "Cui bono"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 22:15
@unerwünscht

ich finde die überheblichkeit sehr bedenklich, mit der hiermanche user angegeangen werden....gerade die etwas neueren....

nene, so neuist der nicht, bzw. sind die meisten nicht, jedenfalls nicht dem thema gegenüber.

und ich finde es bedenklich, wie dummdreist manche immer wieder die gleichen fragenu. behauptungen stellen, obwohl es ihnen nicht im geringsten möglich war, ihre stellungzu halten, da die "faktenlage" erdrückend ist. so auch bei mczakk der fall. ich bin nurunfreundlich gegenüber denen, die meinen einen zum narren halten zu müssen. sowie esgestern wieder der fall war, mit dem raketenabwehrsystem des pentagon und dempseudowahrheitsfindungsgetue. will nicht, dass die vt damit ins offene messer laufen. dasi net lach. merkt net amal, dass er mit seiner achso seriösen "recherchearbeit" mit achund krach genau hinein gerannt ist.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

17.01.2007 um 22:40
@sator

eigentlich drückt sich in meinem post eine allgemeine feststellung aus,welche sich durch fast alle themen und threads zieht.....
aber auch beginne nunlangsam sarkastisch zu werden und zu gähnen, wenn ich manche *argumente* lese......

ich habe nicht genug forenerfahrung, um zu sagen, ob die hier stattfindenendiskussionsverläufe als *normal* zu bewerten sind, jedenfalls entbehren sie oft genungder nötigen höflichkeit und des respektes gegenüber dem anderen....

wenn einthema doch schon sooft durchgekaut und abgehandelt wurde, warum kommen dann immer wiederdie eigentlich gelangweilten und genervten leute und greifen wahllos an?

sollensie sich doch ein paar textdateien mit ihrer höflich formulierten weisheit zurecht machenund im geeigneten moment durch höflich aufgetragene *fakten* und einwände *glänzen*......

der stand des wissens und auch das engagement mit dem die user an manche themenherangehen, ist nunmal sehr unterschiedlich ausgeprägt......

---->back2topic<--------


melden