<<<9/11 war in dem sinne ein inside-job, da es hinreichende warnungen gab vonausländischen geheimdiensten (mal abgesehen, dass ich denke, dass die US-internengeheimdienste ebenfalls informationen hatten)
<<<
soweit kann ichdir folgen und soweit bin ich auch fast bei dir.
Einziger Unterschied scheint zu seindas während ich noch von Arroganz gegenüber dem "Feind" spreche du schon das Wort InsideJob verwendest. Diese deine Aussage erscheint mir verfrüht denn es gibt bis datokeinerlei Beweis für einen Inside Job.
Es gibt Beweise für schlampige Arbeit und vorallem Beweise dafür das der Entscheidungsweg viel zu lang war.
Arroganz undSelbstherrlichkeit lähmten an diesem Tage die USA.
<<<dieattentate haben einem gewissen "zirkel" ein heiden-geld gebracht.<<<
Zudieser Behauptung fehlt leider jeder Beweis.
Diese Behauptung findet man im Internethäufiger doch wie ich es bereits erwähnt habe findet man dazu keinerlei glaubhafteBeweise.
Um mal ganz kurz auf L.Silverstein zu kommen, du nennst ihn einen kleinenFisch ich nenne ihn einen armen Fisch oder viel eher einen dummen geizigen Fisch. Das WTCwar nachweislich unterversichert !
Wusstes du das Silverstein das WTC im erstenAnlauf sogar nur auf 1.5 Milliarden Dollar versichern wollte er aber durch seineGeldgeber gezwungen war mind. auf 3.5 Milliarden zu versichern obwohl diese sogar 5Milliarden Versicherungssumme forderten?
All das konnte man bereits vor denAnschlägen in der Presse vernehmen.
Somit ist er durch seinen Geiz auf einem Schadenvon mind. 2 Milliarden Dollar sitzen geblieben denn der tatsächliche Gebäudewert betragdamals 5,5 Milliarden Dollar.
Quelle:
http://www.forbes.com/2003/09/11/cx_da_0911silverstein_print.html (Archiv-Version vom 16.12.2006)<<<ausgangslage meiner recherchen sind somit, dass es zumindest LIHOPwar.<<<
Was mich allerdings weiter verwundern lässt.
Du folgst alsoder LIHOP Theorie (Let it happen on purpose zu Deutsch, Lass es geschehen, weil es Dirnutzt ) jedoch schreibst du das du auch ein Freund einiger Theorien von Wisnewski bist ?
Wisnewski gehört allerdings zu einer anderen VT abspaltung, nämlich zu den MIHOP.(Make it happen on purpose zu Deutsch, Sorge dafür, daß es geschieht, weil es Dir nutzt.)
Wie willst du das alles unter einen Hut bekommen?
Einerseits nennst du dich LIHOPwas auch ganz klar besagt es waren Flugzeuge andererseits verteidigst du die Theorieneines MIHOP welcher widerrum ganz klar sagt, es waren keinen Flugzeuge ?
Dir ist aberschon klar das LIHOP in Misskredit geraten durch MIHOP oder?
Naja wie auch immervielleicht befindest du dich gerade auch erst in einer Phase in der du dich noch nichtentscheiden willst ;o)
<<<und auf den rest dieses punktes geh ichnicht drauf ein, da WIR ja hoffentlich ein friedensabkommen schließen, oder? <<<
gerne können wir ein Friedensabkommen schliessen und dieses Thema auch gernebeiseite lassen da auch ich finde das es letzten endes zu sehr off topic wäre.
<<<aber ich bleibe bei meiner aussage, dass es im GW-forum qualitativbessere diskussionen gibt. <<<
wie gesagt ist es sehr schade als LIHOPein MIHOP Forum zu loben.
Nur weil es für dich dort einfacher ist eine Diskussion zuführen muß es nicht das bessere Forum sein.
Einfacher ist nicht immer besser undzudem kann man sich auch am besten weiterentwickeln, wenn der Weg auch mal schwierig ist.;o)
Wie willst du dich auch weiterentwickeln wenn dir alle nach dem Mund reden?^^