@kurvenkrieger<<<weil die Dinge mal wieder auf den Tisch gebrachtwerden<<<
Was wurde denn wichtiges auf den Tisch gebracht ? Eure PearlHarbor und Operation Northwood Geschichten ?
Mit Verlaub, dieses kann JEDER der einwenig Verstand hat, getrost als VT-Anfänger Gesabbel einstufen.
Diese ollen Kamellenin Verbindung mit 9/11 zu bringen zeugt von Phantasielosigkeit.
Was ich immerwieder lustig finde sind Sätze wie dieser hier:
"Wenn ich von der
unnötigenFixierung auf Beweise spreche, dann möchte ich das mal anhand folgendes
Sachverhaltesverdeutlichen: "
Unnötige Fixierung auf BEWEISE ??
d.h. es ist deinerMeinung nach NICHT wichtig ob das gefundene Fahrwerk im Pentagon zu einer Boeing gehört,nachdem hier einige von einer GH sprechen ?
Ahaaaa ?
<<<Terrordrills lähmen NORAD (und somit die komplette "Luftraumüberwachungder USA) am
11.9. und rein zufälligerweise AUCH die Britischen Regierungsbehörden amTage der
Anschlagsserie vom 7.7 in London. <<<
Hier würde ich dirgerne mal eine Gegenfrage stellen.
Was glaubst du wie oft solche Drills stattfinden?
Ich verwende jetzt mal diesen deinen Gedankengang und behauptet jetzt mal folgendes:
"da die Bundeswehr jeden Tag Krieg spielt bedeutet das nichts anderes als das unsunsere Regierung, schon bald in einen Krieg stürzen will."
" da der THW jeden Tag Katastrophenschutz trainiert, könnte es durchaus sein das unsere Regierung unser Landüberschwemmen will"
Und nun habe ich auch noch dramatische Fakten gefunden"
Zitat:
"Die Weiterentwicklung des europäischen Katastrophenschutzes steht auf derAgenda für die deutsche EU-Ratspräsidentschaft. "
Quelle:
http://www.thw.bund.de<<<Wir können hier nur Argumente austauschen, auch wenn die
Doktorarbeit des Herren Wolfowitz schon beinahe einem Beweis gleichtk, wenn man siemit
diesen beiden Vorfällen verknüpft. <<<
Verknüpfen lässt sich SOeigentlich alles ^^
Nun lass uns mal schauen WO man WIE verknüpfen muß damit man eseinen "beinahe Beweis" nennen kann.
1. man muß die Existenz der geführten Telefonateaus ALLEN Flugzeugen komplett ignorieren !
2.man muß die FDR-Daten komplettignorieren
http://www.ntsb.gov/info/AAL77_fdr.pdf3. man muß hier und das was weglassen dafür hier und da was einsetzen und ZACK hat man beinahe einen Beweis
TOLLEMETHODE
4. WO ist der Beweis dafür das Pearl Habor inzeniert war ? Dieser wärewichtig für einen "beinahe Beweis"
5. Die TATSACHE das es auf dieser Welt Terroristengibt wird durch solchen Humbug sogar fast geleugnet.
Diese "Beweise" sindnur für jene Beweise, die die Gabe haben an bestimmten Punkten die Augen zu verschließen,denn sonst würde das ganze über sich selber stolpern wie ich gerade oben aufgezeigt habe.
Mit dieser Art und Weise des "verknüpfens" kann man wohl so ziemlich alles auf derWelt erklären.
Wieso spricht hier keiner von der Studie Terror 2000 ?
Weilman es euch nicht in irgend einem Filmchen vorgekaut hat ?
Seltsam Seltsam denn indieser Studie hatte man schon weit vor den Terroristen die Idee, Flugzeuge als Bomben zubenutzen. Exakt so wie es dann ja auch am 9/11 passiert ist.
Mit dieser Studiewürde sich eine tolle VT basteln lassen, aber dafür reicht hier wohl das Wissen einigernicht aus ^^ ;o)